Seite 45 von 140 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.497 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Nur: weiter oben, haben wir ja schon festgestellt, dass ISIS eine Kreation von Washington ist,
    Wie passt das zusammen ?

    Oben ab Seite 42

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Die US-Rüstungsindustrie kommt wohl aus dem Geldzählen nicht mehr heraus.
    Die schreiben sicher gesunde schwarze Zahlen, aber man sollte nicht vergessen, dass die US Ruestungsindustrie auch gewaltige Summen in Forschung und Entwicklung investiert.

  4. #443
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.432
    Das die Amis in der Hysterie in den Jahren nach nine-eleven viele Fehler gemacht haben ist unbestritten. Der größte Fehler war sicher der Einmarsch in den Irak. Aber für die Fehler, die Bush gemacht hat, kann man nicht Obama verantwortlich machen. Seine Tragik ist, das er eigentlich als Friedenspräsident in die Geschichte eingehen wollte, aber durch die Umstände gezwungen wird, immer wieder militärisch einzugreifen, ganz einfach weil - wie Dieter richtig schrieb - die Amerikaner das einzige Land sind, das dazu in der Lage ist. Und das ist auch gut so, bei aller Kritik, immerhin ist die USA eine Demokratie! Man stelle sich nur mal einen Moment vor, China wäre anstatt der USA die Nr. 1 in der Welt!

  5. #444
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Nur: weiter oben, haben wir ja schon festgestellt, dass ISIS eine Kreation von Washington ist,
    Wie passt das zusammen ?
    ISIS ist sicher auch eine Folge von dem unseligen und falschen Irakabenteuer der USA, aber sicher keine "Kreation" der USA.

    Der IS ist viel mehr eine Folge des syrischen Buergerkrieges und eine Folge der Tatsache, dass die USA viel zu lange zoegerte bis sie sich durchrang, die gemaessigteren Kraefte militaerisch zu unterstuetzen.

    Waere dies schon frueher geschehen, gebe es heute keinen ISIS in der jetzigen Machtposition. Das kann man der US Politik vorwerfen.

    Andererseits, wie gross waere das Geschrei bei einem rechtzeitigen Eingreifen der USA gewesen?

  6. #445
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Arrow

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die schreiben sicher gesunde schwarze Zahlen, aber man sollte nicht vergessen, dass die US Ruestungsindustrie auch gewaltige Summen in Forschung und Entwicklung investiert.
    Aber auf eigenes Risiko im Konkurenz auf Projektausschreibung. Abkauf nachdem die Entwicklungs und Forschungskosten schon vom Steuerzahler bezahlt worden ist, ist nicht wie bei uns garantiert. Nur was bis dato in Konzept paßt und die Anforderungen erfüllt, wird abgenommen.
    Die größten Summen verschlingen eher die Geheimdiensteigenen Black-Pojekts. Deren Summen nichtmal dem Kongress vorliegen.

  7. #446
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    NEIN-ÄLLÄFFEN war kein Fehler, sondern wie wir längst wissen eine von amerikanischen Kriegstreibern selbst provoziert FALSE_FLÄGG. Aber wie Dick Chenny so schönt ahnt, wäre das was bald kommt ein richtiger Schlag!
    .
    .
    .

    "Wer sich mit der Geschichte der USA näher befasst, muss leider feststellen, dass die USA seit rund 250 Jahren eine beispiellose Blutspur und -schuld nach sich ziehen, ohne dass sie jemals mit den Ausnahmen von Pearl Habour und New York angegriffen wurden.

    Die Skalpliste der USA ist lang:

    die Ureinwohner in Nordamerika,

    die Sklaven aus Afrika und China,

    die Übernahme von Hawaii und anderen Kolonien,

    Mexiko,

    Philippinen,

    Kuba,

    die etwa 150-jährige Ausbeutung mittel- und südamerikanischer Länder,

    der unnötige Kriegseintritt gegen das Deutsche Kaiserreich,

    der nicht eingehaltene Wilson-Plan,

    die völkerrechtswidrigen Bombardierungen der deutschen und japanischen Zivilbevölkerungen,

    das Sterben der deutschen Kriegsgefangenen auf den Rheinwiesen,

    die Atombombenabwürfe auf Japan,

    der Vietnamkrieg und die damit verbundenen Opfer der Zivilbevölkerung,

    Grenada,

    die mittelbare Beteiligung an der militärischen Auseinandersetzung ab 1980 zwischen dem Irak und Iran,

    der erste Golfkrieg,

    die Bombardierung Belgrads,

    der zweite Golfkrieg

    der Einfall in Afghanistan

    ff. "



    Quelle: http://www.raimund-frenzel.de/politi...ur-und-schuld/

  8. #447
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Danke Familie Bush

    trotzdem muessen wir versuchen diese Leute aus unserem Land raus zu werfen,
    ich sehe keine Alternative
    dieser Spuk in Deutschland gehoert ausgemerzt

  9. #448
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die sehr spannende Frage ist, ob gleiche Feinde auch Freundschaft bedeuten kann?

  10. #449
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.666
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Nur: weiter oben, haben wir ja schon festgestellt, dass ISIS eine Kreation von Washington ist,
    Wie passt das zusammen ?
    Oben ab Seite 42
    Das haben einige der üblichen "an allem ist die USA schuld" - Verdächtigen festgestellt!
    Wer sich neutral dafür interessiert: Islamischer Staat (Organisation) ? Wikipedia

  11. #450
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021
    André Kuper MdL | André Kuper informiert sich über die Situation der Flüchtlinge im LAFP der Polizei in Schloß Holte-Stukenbrock


    Mal wieder Zeit für die fast täglich wachsende Liste:


    – Vip-Lounge? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Polizeischule? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Landesvermessungsamt? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Schlösser? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Burgen? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Klöster? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Kasernen? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Druckereien? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Villen? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Kinderferienheime? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Jugendherbergen? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Altenheime? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Pflegeheime? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Neubauwohnungen? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Studentenheime? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Gemeindesäle? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Kliniken? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Bürgertreff? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Turnhallen? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Hotels? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Hostels? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Post? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – DLRG? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – TÜV? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Grundschulen? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Gymnasien? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Azubi-Heime? Tut mir leid, sind Asylanten drin
    – Ferienheime? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Kindergärten? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Kirchen? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Park & Ride-Parkplatz? Tut mir leid, voll mit Asylantencontainern.
    – Festplätze? Tut mir leid, voll mit Asylantencontainern.
    – Sportplätze? Tut mir leid, voll mit Asylantenzelten.
    – Frauenhäuser? Tut mir leid, überfüllt mit Asylanten-Frauen.
    – Obdachlosenheime? Tut mir leid, sind Asylanten/Zigeuner drin.
    – Winternothilfe? Tut mir leid, nur für Asylanten.
    – Gefängnisse? Tut mir leid, sind Ausländer drin.
    – Puffs? Schon belegt, sind Ausländer drin.


    Zwei Örtlichkeiten fehlen: Partei- und Gewerkschaftszentralen? Warum wohl??


    Die Michels haben gewählt, jetzt wird geliefert.

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45