Seite 4 von 140 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.621 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Viele Imane haben sich von diesen Hasspredigern distanziert,
    Aber höchstens halbherzig. Ausserdem ist es vom Koran erlaubt und gewünscht Ungläubige zu belügen und zu täuschen.

    In der Tat hast du natürlich Recht, dass die sich untereinander auch spinnefeind sind und das ist ein riesiges Glück für uns.

    Stellt euch mal vor, von Algerien bis Brunei wären die sich alle einig.....

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Islam heisst die Religion, die von 1.230.000.000 Menschen praktiziert wird. Alle in den gleichen radikalen Suppentopf reinwerfen,ist vollkommen abstrus. Habe etliche wunderbare Moslems und Musliminen hier in SOA kennengelernt, hier in Thailand viele Jahre sogar, die keiner Fliege was zu Leide tun. Ganz und gar im Gegenteil.

  4. #33
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Da hast Du natuerlich 100% Recht, aber es ist schon auffaellig das an derartigen Taten meistens Moslems beteiligt sind, wenn auch nur die voellig verpeilten. Von anderen Religionen hoert man das nicht, zumindest nicht in dieser Haeufigkeit und diesem Radikalismus.

  5. #34
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Islam heisst die Religion, die von 1.230.000.000 Menschen praktiziert wird. Alle in den gleichen radikalen Suppentopf reinwerfen,ist vollkommen abstrus. Habe etliche wunderbare Moslems und Musliminen hier in SOA kennengelernt, hier in Thailand viele Jahre sogar, die keiner Fliege was zu Leide tun. Ganz und gar im Gegenteil.
    Es geht ja auch nicht um die ca. 90% friedliebenden, sondern um die restlichen radikalisierten Muslims (ca. 100.000.000?)!

    Ich kenne z.B. auch fast nur "normale" Autofahrer!
    Sollte man deshalb die Raser, Drängler, Alkoholisierten unbehelligt lassen?

  6. #35
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ist doch mit den Kanonenpfarrern der Christen nichts anderes, die sogar Waffen heiligen.
    Das ist selbstredend auch krank.

  7. #36
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch nicht um die ca. 90% friedliebenden, sondern um die restlichen radikalisierten Muslims (ca. 100.000.000?)!

    Ich kenne z.B. auch fast nur "normale" Autofahrer!
    Sollte man deshalb die Raser, Drängler, Alkoholisierten unbehelligt lassen?
    nein, ganz und gar nicht. Die Rede mancher hier ist aber kategorisch von den Autofahrern per se.

  8. #37
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    Moin,Moin

    Ja Pierre Vogel mit seinen maraudierenden Salafisten, rufen Sie oeffentlich zum Umsturz der christlichen Gesellschaft in D auf. Ich bin mir nicht aber
    ich meine in Bergisch Gladbach unterhalten diese Troglodytae ein Buero. Dort werfen sich dann die Horden zur Stunde gen Mekka, blockieren
    grosse Flaechen im Umfeld. Anwohner , die sich beschwerten , wurden massiv bedroht. Vogel bezieht uebrigens H4, wie die meisten seiner
    Salafistenlumpen.

    MfG
    Peter1
    alles einsammeln das gesockse und im irak aussetzen das pack.

  9. #38
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    nein, ganz und gar nicht. Die Rede mancher hier ist aber kategorisch von den Autofahrern per se.
    Klar, der türkisch stämmige Gemüsehändler in Köln-Ehrenfeld ist nicht per se ein radikaler Islamist, leider zeigte sich aber in der Vergangenheit das solche scheinbar integrierten Leute durchaus auch radikalere Aktivisten unterstützen. Sei es mit Geld, Unterkunft oder Jobs.

    Beliebt in Köln ist auch der Versand von Deutschen Reisepässen durch türkisch stämmige Deutsche welche dadurch ihren Glaubensbrüdern eine fröhliche Reise um die Welt ermöglichen.

  10. #39
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Da hast Du natuerlich 100% Recht, aber es ist schon auffaellig das an derartigen Taten meistens Moslems beteiligt sind, wenn auch nur die voellig verpeilten. Von anderen Religionen hoert man das nicht, zumindest nicht in dieser Haeufigkeit und diesem Radikalismus.
    Es gibt ja den berühmten Spruch: Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist, aber fast jeder Terrorist ist ein Moslem. Übrigens ist für mich der Terrorismus in Hamburg, noch nicht, zum Alltagsproblem geworden. Das Auftreten einiger Herrenmenschen im Alltag dagegen schon. Sei es im Verkehr, beim Ausgehen, oder auf den Gehsteigen - da kann man in Hamburg schon Spaß mit diesen Leuten haben.

    Einige thailändsiche Moslems habe ich auch kennengelernt. Die kann man aber nicht wirklich mit einigen Moslems aus Hamburg Billstedt, Wilhelmsburg, Osdorf oder den Pariser Vororten vergleichen. Ich würde mir mal von den "gemäßigten" Muslimen wünschen, dass sie sich mehr von bestimmsten Taten distanzieren. Es muss ja nicht gleich so extrem sein, wie es die linke deutsche Meinungsindustrie es bei bestimmten Taten von Deutschen macht. Aber a bisserl wäre doch schon mal ein Schritt auf uns Ungläubige zu.

  11. #40
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.270
    es ist doch nur noch eine Frage der Zeit bis im deutschen Alltag Normalitaet einkehrt :

    -die Reigionspolizei mit Stoecken die Leute oeffentlich zuechtigen darf
    -Schweinefleischverzehr kriminalisiert wird
    -Gebetszwang an Schulen eingfuehrt wird
    -Maenner und Frauen in getrennten Busen fahren
    -oeffenlichte Hinrichtungen zum TV-Unterhaltungsprogramm gehoeren, wie das Wort zum Freitag
    -deutsche Unglaubige Asylantraege stellen
    -es 2farbige Paesse gibt

    Israel macht es richtig, die merzen den Islamgolem aus.

    MfG
    peter1

Seite 4 von 140 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45