Seite 32 von 140 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.511 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Richtig , aber diese Minderheit ist nicht zu verachten .
    Warte mal ab , wenn sie die Mehrheit sind , dann mach dich auf was gefasst .

    Sombath



    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur eine Minderheit, die so sind. Die Mehrheit ist total friedlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Das Problem ist, daß man die "Bösen" nicht erkennt, solange sie nicht ihr wahres Gesicht zeigen.

  4. #313
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Arrow

    Ich denke ihr wahres Gesicht haben sie schon oft gezeigt.
    Nur wenn man blind ist wird man sie nicht sehen auch wenn sie ohne Maske da stehen. ....und von den Blinden gefordert wird, den wenigen Sehenden die Augen auszustechen.

  5. #314
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    isnt that funny, ...........................


  6. #315
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Trotzdem fand ich es peinlich, das der Moderator nicht eingegriffen hat und dem Kerl die gelbe, und wenn das nix nutzt die rote Karte gezeigt hat.

    Der Jauch kam mir auch sehr unvorbereitet vor, da muß man eigentlich mehr erwarten.
    Der einzige positive Kommentar von Jauch war, als er auf die vom Imam mitgebrachten Claqueure in der ersten Reihe hinwies!

    Wie schon Nuhr sagte: Der Islam ist nur tolerant, solange er in der Minderheit ist!

  7. #316
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    ich hasse diese Schweinepriester die die Sharia fordern, kein Respekt oder Verständnis für diese ................

    ein echt grausamer Bericht auf Youtube, nichts für schwache Nerven

    Ban Sharia Law Worldwide

  8. #317
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Ich denke ihr wahres Gesicht haben sie schon oft gezeigt.
    Nur wenn man blind ist wird man sie nicht sehen auch wenn sie ohne Maske da stehen. ....und von den Blinden gefordert wird, den wenigen Sehenden die Augen auszustechen.
    Ich meinte den Einzelnen. Der Atta war z. B. ein braver Student und ganz unauffällig.
    Ander ändern sich ganz plötzlich, daß die eigenen Eltern es nicht verstehen.

    Aber Du hast recht: Die "Politische Korrektheit" macht es uns nicht leichter.

  9. #318
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Arrow

    Ich halte den Ausdruck "Politische Korrektheit" schon für eine pervertierung und um eine mißbräuchliche Anwendung an sich.

  10. #319
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Danke für den Link - oder sollte ich dich besser dafür verfluchen, jetzt ist mir nämlich gerade das Mittagessen hochgekommen.

    Diesem arabischen Märchenerzähler hätte ich zu gern aus tiefstem Herzen sein Grinsen aus der Fresse gedroschen.

    Respekt an den aufrechten Herrn Bosbach. Wenn ich so todkrank wäre, hätte ich alles im Sinn - nur keine Diskussion mit so einer kreischenden Schwu.chtel.

    Dass so eine Ratte überhaupt nur eine Minute Sendezeit bekommt ist typisch für diese Hosenk.ackergesellschaft.

  11. #320
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Ich halte den Ausdruck "Politische Korrektheit" schon für eine pervertierung und um eine mißbräuchliche Anwendung an sich.
    ...was auch auf der Wiki-Seite so zum Ausdruck kommt. Politische Korrektheit ? Wikipedia

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45