Seite 28 von 140 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.608 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    der Skandal waehrend der Sendung war die Anwesenheit des Hetzpredigers aus Leipzig , der IS Milizen mit Israels Militaer gleichsaetzte, gaebe man
    diesem Salafisten Schweinefleisch zum Essen bis er.......

    MfG
    peter1

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Wer ißt schon seinesgleichen?

  4. #273
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.496
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    der Skandal waehrend der Sendung war die Anwesenheit des Hetzpredigers aus Leipzig , der IS Milizen mit Israels Militaer gleichsaetzte.

    MfG
    peter1
    Schon eher,

    wobei der Typ so sch... ist, dass ich kein echtes Problem sehe, ihn sich ruhig selbst lächerlich machen zu lassen.

  5. #274
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Wenn Dir der Kontrast des radikalen Islams zum Christentum zu groß erscheint
    kannst Du ja auch bei Denen hier einsteigen
    Der entscheidende Unterschied zwischen dem radikalen Islam und dem radikalen Christentum liegt darin, dass viele durchgeknallte Muslime eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen, während durchgeknallte Christen eher selten Gewalt gegen andere Menschen ausüben. Deswegen kann ich radikale Christen durchaus als Mitmenschen akzeptieren, auch wenn ich ihre Ansichten nicht teile. Aber mit radikalen Moslems möchte ich nicht zusammen leben.

  6. #275
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Wenn Dir der Kontrast des radikalen Islams zum Christentum zu groß erscheint
    kannst Du ja auch bei Denen hier einsteigen
    Das sind harmlose Spinner.

    Spinner braucht die Welt, sie machen sie bunter.

    Radikale Moslems braucht man nicht mal in einem Scheiss Paralleluniversum.

  7. #276
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.496
    Ich wollte diese "Spinner" auch nicht mit radikalen Islamisten gleichsetzen. Lediglich gegenüberstellen.
    Völlig harmlos sind die sicher nicht. Sie wachsen und sie "spinnen" Fäden in die Politik. Es gibt da Parteien wo sie ganz gut hineinpassen mit ihrem Weltbild.

  8. #277
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    @ U Uwe

    Das war Erstens kein Skandal ( auch nicht wenn es Bild schreibt) sondern lediglich ein kleiner Ausrutscher
    den die deutsche Muslima völlig korrekt korrigierte ohne , dass es irgendwie als Vorwurf rüber kam.
    Zweitens hat der bärtige Zausel sich am Schluss derart selbst lächerlich gemacht, dass seine zuvor geäußerte Forderung :" man bräuche mehr Imame " zum Schluss der Sendung genau das Gegenteilige beim Zuschauer hervor gerufen haben dürfte.

    Also bitte nicht alles instrumentalisieren.
    "Skandal" meinte ich natürlich ironisch. Instrumentalisieren tun die Moslemverbände und Imame alles. Ist schon seltsam, dass Du mir den Schuh anziehen möchtest. Und natürlich kam das gestern von der Muslima als Vorwurf an. Warum sonst hat sie sich darüber aufgeregt? Davon mal abgesehen, sind fünf Jungs mit denen diese Muslima gearbeitet hat, in den Heiligen Krieg gezogen. Toller Erfolg!

    Der gestern anwesende Imam sollte, anstatt irgendwelche Forderungen zu stellen,sich erstmal den Gepflogenheiten und dem Grundgesetz in Deutschland anpassen. Auch in Sachen Gleichberechtigung der Frauen in Deutschland bedarf es für den ach so sympathischen Imam etwas Nachholbedarf. Er hat ja selber zugegeben, dass er keiner Frau die Hand gibt. Was gibt es mit solchen Ärschen überhaupt zu diskutieren und was gibt solchen Ärschen das Recht, in Deutschland überhaupt Forderungen zu stellen?

  9. #278
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    frage mich was passiert wenn man in thailand (oder anderswo wie zb der tuerkei) forderungen stellt, ist man wahrscheinlich nullkommanix da wo man hergekommen ist.

    aber in deu geht das!!!

  10. #279
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Wer sich das Brechmittel mit Bart antun will - hier die Sendung von gestern



  11. #280
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    sondern lediglich ein kleiner Ausrutscher
    den die deutsche Muslima völlig korrekt korrigierte ohne , dass es irgendwie als Vorwurf rüber kam.
    Um es mal vorsichtig auszudrücken, Du scheinst dezente Wahrnehmungsprobleme zu haben. Da Member Alder jetzt ja das Video von der Sendung gepostet hat, kann sich jetzt selber mal angucken wie die Dame reagiert(ab. Minute 30).

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45