Seite 27 von 140 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.750 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Islamismus-Talk bei ?Hart aber fair?: Frank Plasberg sorgt für Aufregung - Deutschland - Bild.de

    Die Blödzeitung berichtet, dass Plasberg sich im Ton vergriffen hat. Die Bild schreibt: "Frank Plasberg hat alle Mühe die Runde im Zaum zu halten, vergreift sich sogar selbst im Ton, als er zwischen Muslimen und Deutschen unterscheidet."

    Was für ein Skandal! Wie konnte er nur?



  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Mir waere es sehr recht, wenn man diese Unterscheidung beibehalten wuerde.

  4. #263
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Die Politik hat eben Angst und sind Hosensche.i.ss.er, vor den Museln !! Es ist nun mal Tatsache, in vielen "Hinterhofmoscheen" wird Müll gepredigt, ob das in HH, Berlin,Köln oder Wien ist. Leider wird Islam als offiz. Religion für Schulen in Ö anerkannt und das darf man dem alten Kaiser Franz verdanken........... Und wenn die unfähige Politik in D+Ö nicht achtgibt, werden wir eines Tages ( unsere Nachkommen )
    nur noch von "irren" Analphabeten, also Musln umgeben sein! Ich hoffe dies erlebe ich nicht mehr, bzw. ich bleibe sowieso in TH.......

    Die nun aufkommende Asylantenflut, besonders aus dem nahen Osten wird uns mit Islamisten ersticken!
    Daher ist die Politik gefordert, den Rückkehrern den Paß abzunehmen und gesammelt retour zu senden......

  5. #264
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Mir waere es sehr recht, wenn man diese Unterscheidung beibehalten wuerde.
    Ich lege da auch großen Wert drauf. Diese Gleichmacherei und die Erziehungsmaßnahmen der Wortpolizei werden immer lächerlicher und offensichtlicher.

    Übrigens, in der gestrigen Sendung kam am Ende der Vorschlag, dass in Deutschland mehr Imame gebraucht werden, um gegen die Radikalisierung von jungen Muslimen anzukommen.

  6. #265
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Übrigens, in der gestrigen Sendung kam am Ende der Vorschlag, dass in Deutschland mehr Imame gebraucht werden, um gegen die Radikalisierung von jungen Muslimen anzukommen.
    Die Erfahrung lehrt ja, dass es schon immer erfolgreich war, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben.

  7. #266
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    @ U Uwe

    Das war Erstens kein Skandal ( auch nicht wenn es Bild schreibt) sondern lediglich ein kleiner Ausrutscher
    den die deutsche Muslima völlig korrekt korrigierte ohne , dass es irgendwie als Vorwurf rüber kam.
    Zweitens hat der bärtige Zausel sich am Schluss derart selbst lächerlich gemacht, dass seine zuvor geäußerte Forderung :" man bräuche mehr Imame " zum Schluss der Sendung genau das Gegenteilige beim Zuschauer hervor gerufen haben dürfte.

    Also bitte nicht alles instrumentalisieren.

  8. #267
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    Moin,Moin

    ist es nicht so, dass Menschen mit D-Eltern etc zunaechst die Buergerrechte aberkannt werden dann koennen sie doch nach Gutanamo geschickt werden
    oder auf den Archipel Gulag, gleiches sollte fuer jene mit arabischen etc... Wurzeln gelten.

    MfG
    peter1

  9. #268
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Übrigens, in der gestrigen Sendung kam am Ende der Vorschlag, dass in Deutschland mehr Imame gebraucht werden, um gegen die Radikalisierung von jungen Muslimen anzukommen.
    Wo kann man sich bewerben?

  10. #269
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Wo kann man sich bewerben?
    Wenn Dir der Kontrast des radikalen Islams zum Christentum zu groß erscheint
    kannst Du ja auch bei Denen hier einsteigen

  11. #270
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Dem ist wenig hinzuzufügen!!

    IS-Terror: Islam und Islamismus manchmal zwei Seiten einer Medaille - Nachrichten Debatte - Henryk M. Broder - DIE WELT

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45