Seite 23 von 140 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.640 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Habe gerade beim Spaziergang durch die Innenstadt wieder so tief verschleierte Damen(?) wie oben gesehen.
    Die waren allerdings so dick, dass mir durch den Kopf ging, dass Totalverschleierung nicht grundsätzlich was Schlimmes ist.

    Sind die nicht irgenswie dauerschwanger um neue Mehrtürer, ähh Märtyrer zu produzieren?

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..............oder sie transportieren Pulverfäßchen................
    Yep....lebende.

  4. #223
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Es kann doch einfach nicht sein, dass wir die hier alle reinholen,
    warum will die Regierung unser Land unbedingt kaputt machen,
    bekommen sie Geld aus Kathar?
    Lange sollte man nicht mehr zuschauen, den irgendwann ist es zu spaet
    Meine Rede!
    Warum verlangt man von den Musels nicht, dass sie die Probleme in ihrem eigenen Land selbst vor Ort regeln?
    Die internationale Gemeinschaft und besonders Deutschland hat doch deren religiöse Differenzen nicht verursacht und wird sie auch nicht lösen können. Helfen tun wir dabei doch gerne, aber bei denen vor Ort. Wir geben jedem ein Sturmgewehr (kostenlos, frisch geölt und mit reichlich Munition) und brauchen dann nur ein wenig zu warten.
    Ich weiß, dass das zynisch ist. Aber es kann doch nicht sein, dass wir alle Unterdrückten dieser Welt in unserem Land aufnehmen und zulassen, dass sie sich dann bei uns austoben. Sie müssen doch, wie wir nach dem Krieg auch, sich selbst organisieren. Wenn die Landesgrenzen von Kolonialmächten annotuback willkürlich gezogen wurden, dann kann man die doch ändern.
    Aber, wie so oft, liegt das Konfliktpotential ja garnicht bei den unterschiedlichen Ansichten ihrer mittelalterlichen Religion, sondern an der Gier nach Macht und Geld einzelner. Das hat der hier betroffene "Religionserfinder" auch nicht anders gesehen.

  5. #224
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.073
    Auf Experten haben deutsche Politiker(innen) noch nie gehört. Die Abgeordneten der etablierten Parteien im Bundestag wissen alles besser oder tun jedenfalls so. Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Experte warnt vor ISIS-Terror im Westen: ?Wir werden eine Generation lang gefährdet sein.? - Politik Ausland - Bild.de

  6. #225
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Bei mir um die Ecke wohnt der Berliner Innensenator und seit gestern uniformierte Dreierstreife und Funkwagen im Dauereinsatz. Die bisher übliche zivile Sicherung bestreift das Privatobjekt in der Albertinenstraße weiträumig.

  7. #226
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Auf Experten haben deutsche Politiker(innen) noch nie gehört. Die Abgeordneten der etablierten Parteien im Bundestag wissen alles besser oder tun jedenfalls so. Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Experte warnt vor ISIS-Terror im Westen: ?Wir werden eine Generation lang gefährdet sein.? - Politik Ausland - Bild.de
    Ich verstehe nicht, warum man diese Terroristen immer erhöhend als "Kämpfer" bezeichnet?

    Sind für mich nur noch Schlächter, Idioten, Barbaren, Trottel, Mörder, Arsch.löcher, usw.?

  8. #227
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Nordirak: Deutschland entsendet sechs Soldaten nach Erbil | ZEIT ONLINE

    Deutschland entsendet sechs Soldaten nach Erbil

    Die Bundesregierung hat sechs Soldaten zur Koordinierung der Hilfe in den Nordirak entsandt. So soll die Unterstützung der Kämpfer gegen die IS-Miliz beschleunigt werden.
    Die reissens jetzt raus! Das ist die Wende! Die ISIS-Terroristen sind so gut wie besiegt!

    Frau Merkel und Frau v.d.L. werden zwecks Fototermin bestimmt bald nachkommen.

  9. #228
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Für Flinten-Uschi ist das doch die Gelegenheit zu zeigen, aus welchem Holz ein weiblicher Oberkommandierender geschnitzt sein kann.

    Hoffen wir mal, dass es nicht Brennholz ist...

  10. #229
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Nordirak: Deutschland entsendet sechs Soldaten nach Erbil | ZEIT ONLINE



    Die reissens jetzt raus! Das ist die Wende! Die ISIS-Terroristen sind so gut wie besiegt!

    Frau Merkel und Frau v.d.L. werden zwecks Fototermin bestimmt bald nachkommen.
    Und zurück kommen mit dem Kopf unter dem Arm.

    OK, von mir aus.

  11. #230
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Und zurück kommen mit dem Kopf unter dem Arm.

    OK, von mir aus.
    ............im Zweifel wird es dann auf die NSU geschoben, denn merke: der Islam(ismus) gehört zu Deutschland.............

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45