Seite 18 von 140 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.777 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.684
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Da willst Du mir aber was andichten .
    Und ja :"Bewerten kann man auch dadurch, nur die entsprechend genehmen Artikel zu verlinken!"
    Stellt sich dann wohl die Frage wer hier ständig bewertend verlinkt und wer nicht .
    Na also! Genau das war auch gemeint! Wo ist das Problem?
    M.E.: Jeder verlinkt doch irgendwie bewertend!

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.684
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Noch nie gehoert, wer oder was ist DNVP?
    Deutschnationale Volkspartei ? Wikipedia

  4. #173
    woody
    Avatar von woody
    Aha, das sind wohl die alten Deutschnationalen, die antisemitisch waren und sich nahtlos in die NS.dAP eingegliedert haben. Die neuen Deutschnationalen haben natuerlich ein neues Feindbild und heben sich dadurch von den N az is..... und Neo na zis s ab.

  5. #174
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Irgendwie find ich es echt schade, dass sich ein Blog wie "Politically Incorrekt", durch die Art & Weise, wie er sich präsentiert, selber disqualifiziert.

    Und damit meine ich nicht nur die Verfasser der teilweise völlig abstrusen Kommentare, die meiner Meinung nach zu einem großen Teil nicht besser sind, als irgendwelche Hardcoreislamisten, sondern vor allem die "Macher" dieses Blogs, soweit sie nicht aus der Anonymität heraus agieren.

    Zitat Wik.:
    "Personelle Verflechtungen entstanden zur Bürgerbewegung Pax Europa sowie den islamfeindlichen Kleinparteien und Wählervereinigungen Die Freiheit, pro Köln, pro NRW, pro Deutschland und Bürger in Wut".

    Wer schon mal die versammelten Gestalten von "Pro Köln" auf einem Haufen gesehen hat, weiß was ich meine.

    Es wäre doch klasse, wenn wir hier endlich mal eine vernünftige, geradlinige & nicht so extrem schubladendenkende "Rechte" in Deutschland auf die Beine stellen könnten, aber mit solchen Hansels kann man sicher keinen Krieg gewinnen.

    Ich denke sogar, dass sie der Sache an sich, eher schaden.

    Da ist mir doch die Courage dieses mutigen RTL-Reporters lieber.
    Hoffentlich hat er seinen Job noch....


  6. #175
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.684
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Aha, das sind wohl die alten Deutschnationalen, die antisemitisch waren und sich nahtlos in die NS.dAP eingegliedert haben. Die neuen Deutschnationalen haben natuerlich ein neues Feindbild und heben sich dadurch von den N az is..... und Neo na zis s ab.
    Eben! Richtig erkannt! Danke!

  7. #176
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Kannst Du Deine sinnleeren & inhaltslosen Beiträge nicht allesamt in Deinem HSV-Monolog posten ?
    Das mache ich zusätzlich auch noch.

  8. #177
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Sind da militärische Hardliner oder wenigstens Monarchisten dabei?
    So ein kleiner Anreiz sollte schon gegeben sein.

  9. #178
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen gegen die friedfertige Hamas, die leider von den Israelis gewungen wird, ihre Raketen inmitten der Wohnbevölkerung und UNO-Schulen zu verbergen bzw. abzufeuern!
    Auch ein Kriegsverbrechen - aber Scheuklappen sind gesellschaftsfähig geworden!
    Im Grunde ist es eine menschliche Schande was sich beide Seiten dort leisten.

  10. #179
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Sehe ich auch so .
    Lange Jahre waren meine Sympatien auf seiten der Palästinenser , hat sich aber inzwischen geändert .
    Halte beide Seiten für die gleichen Idioten , obwohl ich die Situation der Palästinenser
    für ausweglos halte .

    Sombath



    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist es eine menschliche Schande was sich beide Seiten dort leisten.

  11. #180
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Solange die Israelis nicht gewillt sind den Palästinensern eine Zukunft in Aussicht zu stellen und mit der Siedlungspolitik so weiter verfahren wird das immer eine Zeitbombe bleiben.

    Diese Aktion der Israelis wird nur eine Stärkung der Hamas zur Folge haben und eine neue Generation von Terroristen nach sich ziehen, zu unserer aller Schaden.

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45