Seite 17 von 140 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.592 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.493
    Ich habe lediglich den Artikel verlinkt.
    Ich habe Nichts bewertet.
    Für Schwarz-Weiß-Malerei und gaaanz einfache Lösungen komplizierter Probleme
    bitte ich sich an kompetentere Member zu wenden.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    komplizierte Probleme koennen einfach geloest werden z.B. in Form einer Petition gege einen Mosheenbau in Schuechtern Hessen, Leute
    die an D s Zukunft interessiert sind ,sollten sich hier einbringen www.pi-news.net
    mfg
    peter1

  4. #163
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    komplizierte Probleme koennen einfach geloest werden z.B. in Form einer Petition gege einen Mosheenbau in Schuechtern Hessen, Leute
    die an D s Zukunft interessiert sind ,sollten sich hier einbringen pi-news.com.
    mfg
    peter1
    Und warum sollte ich mich gegen einen Moscheenbau einsetzen?

  5. #164
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich den Artikel verlinkt.
    Ich habe Nichts bewertet.
    Bewerten kann man auch dadurch, nur die entsprechend genehmen Artikel zu verlinken!

  6. #165
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    die an D s Zukunft interessiert sind ,sollten sich hier einbringen pi-news.com.
    mfg
    peter1
    Link funktioniert bei mir nicht???

  7. #166
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Bewerten kann man auch dadurch, nur die entsprechend genehmen Artikel zu verlinken!
    Und was spricht gegen eine Bewertung, die nicht in dein deutschnationales Schema passt?

  8. #167
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Bewerten kann man auch dadurch, nur die entsprechend genehmen Artikel zu verlinken!
    Da willst Du mir aber was andichten .
    Und ja :"Bewerten kann man auch dadurch, nur die entsprechend genehmen Artikel zu verlinken!"
    Stellt sich dann wohl die Frage wer hier ständig bewertend verlinkt und wer nicht .

  9. #168
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Und was spricht gegen eine Bewertung, die nicht in dein deutschnationales Schema passt?

    Nichts! Warum?
    Es ging doch nur darum, ob man mit einer Verlinkung bewertet oder nicht????????? Ich sage JA !

    Ansonsten: Wenn du mit "deutschnational" mich Richtung DNVP verorten willst, dann laß bitte den Quatsch!

  10. #169
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    A. Mazyek: Islam ist mäßigend und ausgleichend


    Wenn der deutsche Obermoslem Aiman Mazyek einmal gerade keine seiner unendlich vielen Forderungen an Deutschland formuliert, ergeht er sich in seiner zweiten beruflichen Daseinsberechtigung: er redet den Islam und sein allzeit gültiges Hassregelwerk, den Koran schön.
    Anlass gibt es ja dieser Tage genug, strafen ihn doch seine Schützlinge gerade tagtäglich auf unseren Straßen Lügen.
    Während er vom friedliebenden Islam und dem unbändigen Willen der Korangläubigen nach einem Miteinander schwadroniert, skandieren die so verklärt Dargestellten offen den Völkermord, grölen Hassparolen und attackieren Juden und Menschen, die sie dafür halten. Wer nun denkt diese Diskrepanz bringt den Taqiyya-Meister ins Schwitzen, der irrt. Er ist auch diesmal nicht um Antworten verlegen und seien sie noch so abstrus.


    Hier weiter lesen :
    A. Mazyek: Islam ist mäßigend und ausgleichend - Politically Incorrect

  11. #170
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    .....
    Ansonsten: Wenn du mit "deutschnational" mich Richtung DNVP verorten willst, dann laß bitte den Quatsch!
    Noch nie gehoert, wer oder was ist DNVP?

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45