Seite 16 von 140 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.666 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Insbesondere diese Einschätzung:

    Das Auftreten der Isis ist also kein Strohfeuer, sondern hat den mittleren Osten bereits verändert?

    Scholl-Latour: So ist es. Ihr Auftreten lässt die gesamte US-Orientpolitik als totalen Fehlschlag erscheinen. Man muss jetzt ernsthaft analysieren, was die Amerikaner vor allem im Irak angerichtet haben, als sie den Krieg mit falschen Behauptungen ausgelöst haben. Die Entwicklung wird gefährlich, auch für uns.

  4. #153
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    ... Leichnam des Enthaupteten....
    .
    >...Steinmeier zufolge deutet nichts darauf hin, dass der Mann ermordet worden ist. Er sei vielmehr an den Strapazen der Entführung gestorben …
    Wieder einer der unglücklich in ein Messer gefallen ist und sich den Kopf dabei abgeschnitten hat

    Eie Face wie sich der Bundesminister des Auswärtigen Amt, Verbrechen relativiert und den/die Getöteteten fast selbst die Schuld an ihren Tod gibt bzw. als zusammenspiel ungünstiger Umstände ausgibt.

    Scheint aber Methodik seiner Scheuklappenpolitik zu sein.
    ...Steinmeier zufolge deutet nichts darauf hin, dass der Mann ermordet worden ist. Er sei vielmehr an den Strapazen der Entführung gestorben. Dagegen meldet die „Bild am Sonntag“, die Leiche des Mannes sei von deutschen Behörden untersucht worden. Dabei habe sich herausgestellt, dass der Leichnam Schussverletzungen aufweise.
    ...
    Geiselnahme: Steinmeier bestätigt Tod deutscher Geisel - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

  5. #154
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Scholl-Latour: So ist es. Ihr Auftreten lässt die gesamte US-Orientpolitik als totalen Fehlschlag erscheinen.
    Noch bevor das ganze Spektakel im Irak und in Afghanistan damals losging, hatte Scholl-Latour vorausgesagt wie alles ausgehen wird.

  6. #155
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wuerde gern wissen wie er ueber die Zukunft Deutschlands denkt, er sieht doch auch wie die hier einfallen

    oder kriegt er da eine Maulsperre verpasst ?

  7. #156
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Peter Scholl Latour - mit 90 Jahren ist er noch einer der ganz wenigen, die alle Sinne beisammen haben. Das kann man von den meisten 18-70 Jährigen nicht behaupten. Er hielt sowohl den Vietnamkrieg, als auch den Irakkrieg für falsch und verlogen. Ebenso verurteilte er Aktionen gegen Diktatoren wie Gaddafi oder Assad weil die eben ein Garant für Stabilität sind oder waren - also das mit Abstand kleinste Übel. Ich schätze seine unkonventionellen und unpopulären Analysen sehr - und wenn er mal nicht mehr da ist, dann gibt's wohl noch weniger gesunden Menschenverstand auf der Welt.

  8. #157
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Peter Scholl Latour - .

    Ich stimme dir ohne Einschränkungen zu.
    Kacke ist nur, das die Menschen an den Hebeln diese eher kontraproduktiv zu seine Meinungen bewegen.

  9. #158
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508


    HispanTV, Nexo Latino


    Thais fordern Schließung der israelischen Botschaft in Bangkok

    Tausende von Thai Muslime kam am Freitag auf den Straßen von Bangkok, der Hauptstadt von Thailand, anlässlich des Welttages der Al-Quds, die Solidarität mit dem palästinensischen Volk, das Thema ist, Tag für Tag von den Aggressionen des Regimes zum Ausdruck bringen, Israel gegen den Gazastreifen.

  10. #159
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen

    Thais fordern Schließung der israelischen Botschaft in Bangkok
    Zwei Fragen tun sich mir auf: 1. Bist Du dort auch am Start? 2. Leidest Du heute wieder einmal unter Übelkeit?

  11. #160
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Thais fordern Schließung der israelischen Botschaft in Bangkok

    Tausende von Thai Muslime kam am Freitag auf den Straßen von Bangkok, der Hauptstadt von Thailand, anlässlich des Welttages der Al-Quds, die Solidarität mit dem palästinensischen Volk, das Thema ist, Tag für Tag von den Aggressionen des Regimes zum Ausdruck bringen, Israel gegen den Gazastreifen.
    Nicht zu vergessen gegen die friedfertige Hamas, die leider von den Israelis gewungen wird, ihre Raketen inmitten der Wohnbevölkerung und UNO-Schulen zu verbergen bzw. abzufeuern!
    Auch ein Kriegsverbrechen - aber Scheuklappen sind gesellschaftsfähig geworden!

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45