Seite 139 von 140 ErsteErste ... 3989129137138139140 LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.744 Aufrufe

  1. #1381
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.278
    was die muelgemeinde somalis und sudanesen anrichten kann jeder in schweden und finnland sehen, diese volksgruppen fuehren die sozial und
    krminalitaetsstatisk an. www.gatestoneinstitute.com

    mfg
    peter1

  2.  
    Anzeige
  3. #1382
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Nun feiert Frankreich/Belgien und USA die Helden vom Thalys-Zug welche den Terroristen ( Marrokaner, was sonst? ) unschädlich gemacht hatten und laut deren Aussage bewustlos geprügelt hatten, besser wäre gewesen ihn gleich abzumurksen! Denke, sie wurden leider mit ihren vollen Namen genannt, ISS wird sicherlich wieder einmal "Rache schwören".............. Ein Danke an diese 4 Männer!
    http://www.krone.at/Nachrichten/Habe...n-Story-468389

  4. #1383
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Nun feiert Frankreich/Belgien und USA die Helden vom Thalys-Zug welche den Terroristen ( Marrokaner, was sonst? ) unschädlich gemacht hatten und laut deren Aussage bewustlos geprügelt hatten, besser wäre gewesen ihn gleich abzumurksen! Denke, sie wurden leider mit ihren vollen Namen genannt, ISS wird sicherlich wieder einmal "Rache schwören".............. Ein Danke an diese 4 Männer!
    http://www.krone.at/Nachrichten/Habe...n-Story-468389
    In Deutschland würde jetzt vermutlich ein Verfahren wegen schwerer vorsätzlicher Körperverletzung gegen die Männer eingeleitet werden....

  5. #1384
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ja, weil sie einen "Asylanten" verprügelt haben, denn unsere Justitz verurteilt sogar die Polizei ( Wien ) die sich gegen einen rabiaten Afrikaner gewehrt hatten mit Suspendierung vom Dienst, und das ist leider kein Einzelfall! Die armen Illegalen sind so schwach und unschuldig

  6. #1385
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ja, weil sie einen "Asylanten" verprügelt haben, denn unsere Justitz verurteilt sogar die Polizei ( Wien ) die sich gegen einen rabiaten Afrikaner gewehrt hatten mit Suspendierung vom Dienst, und das ist leider kein Einzelfall! Die armen Illegalen sind so schwach und unschuldig
    Richtig, in Deutschland würden diese mutigen Männer wegen ihrem Vorgehen eher bestraft als
    gefeiert

  7. #1386
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Lebensfreude und viel persönliche Freiheit im Muselland image7.jpg

  8. #1387
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Eine Großfamilie trauert.

    Ich nehme an, das sind anständige Leutchen mit gutem Blut, ein wenig monarchistisch und nostalgisch an den Kaiser denkend. Vermutlich agierten in diesem Fall in Stadtlohn Personen mit Namen Otto, Wilhelm, Friedrich, Ludwig, Heinz, Erwin, Gustav, Franz, Wieland, Gottlieb, Karl-Heinz, Siegfried, Traugott, Erich, Anton, Theobald, Chlodwig und Konstantin.

    Oder habe ich vielleicht doch nicht recht?

    image609.jpg

  9. #1388
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Ich habe mir gleich gedacht, dass der nur Gutes im Schilde geführt hat.
    Thalys-Überfall: "Kein Terrorist. Wollte nur auf Fenster schießen" - DIE WELT

  10. #1389
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gleich gedacht, dass der nur Gutes im Schilde geführt hat.
    Thalys-Überfall: "Kein Terrorist. Wollte nur auf Fenster schießen" - DIE WELT
    @UU-ist das nicht auch irgendwie ein "Schrei nach Hilfe"?Vielleicht sollten "Regenbogen-Beck" oder uns "Herzallerliebchen Fatima" sich seiner Erbarmen !

  11. #1390
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    @UU-ist das nicht auch irgendwie ein "Schrei nach Hilfe"?Vielleicht sollten "Regenbogen-Beck" oder uns "Herzallerliebchen Fatima" sich seiner Erbarmen !
    Der arme traumatisierte Junge wollte doch nur etwas Geld rauben, um sicht etwas zum Essen zu kaufen. Da muss man doch nun wirklich Verständnis für haben, wenn er mit einer Maschinenpistole darum bettelt. Alleine, dass der Täter sich traut so eine Geschichte aufzutischen, zeigt auf, für wie blöde die Islamisten die europäische Justiz halten. Sicherlich nicht ganz zu Unrecht.

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45