Seite 138 von 140 ErsteErste ... 3888128136137138139140 LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.555 Aufrufe

  1. #1371
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.912
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Natürlich sind Japaner sehr viel gefestigter als Christen...
    Wie wuerdest Du das begruenden?

  2.  
    Anzeige
  3. #1372
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Gibt es für die Thalys-Schiesserei schon einen islamistischen Hintergrund?
    aber sicher - wie für die meisten Terrorakte, Enthauptungen, Brutalo- Tötungen, Abtrennen von Gliedmassen unter Anwendung stumpfer Gegenstände usw. usw.; Ausnahme sind wohl die USA, die sich mit Freude selbst (ohne Hilfe des Islam) dezimieren - an Weihnachten wird dort wieder der Teufel los sein, wenn jeder 3. Halbwüchsige seine bazooka unterm Christbaum findet

  4. #1373
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Klar war das ein Islamist. Friedliebende Menschen gehen nicht mit der durchgeladenen Kalaschnikow Zugfahren.

    Christian Wulff sagt: Manchmal sind sie ein bisschen anstrengend. Solche Sachen müssen wir einfach hinnehmen, weil ein paar, aber nur ganz wenige, ein klein bisschen anstrengend sind.

  5. #1374
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.956
    Nach ersten Ermittlungen handelt es sich um einen 26-Jährigen marokkanischer Abstammung, über den eine Geheimdienstakte vorliegt. Er habe zeitweise in Spanien gewohnt. Laut der spanischen Zeitung "El País" war er vom spanischen Geheimdienst als radikal islamistisch eingestuft und den französischen Behörden gemeldet worden. Er soll in jüngster Zeit nach Syrien gereist sein.
    Quelle Spiegel online

  6. #1375
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    der franz. patriot cyral nauth setzt ein zeichen als buergermeister seiner stadt mit dem bauverbot einer grossmoschee, stattdessen wird auf dem
    gelaende nun eine polizeiwache errichtet, well done.

    51 %AfD = 100 % abschiebung abgelehnter asylbewerber nur so und nicht anders.

    mfgpeter1

  7. #1376
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Die Justiz hat dieses bemerkenswerte Vorhaben von Bürgermeister Cyril Nauth (FN) gekippt.

    AFP.com

  8. #1377
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    @xxeo

    soweit ich den artikel verstehe wurde der polizeibau aufgehoben nicht aber moscheenbaustop.

    mfgpeter1

  9. #1378
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    At least three people have been injured after a man, reportedly armed with a Kalashninov rifle, opened fire on a Thalys high-speed train between Amsterdam and Paris on Friday.

    Read more at http://www..........com/view?i=127_1...aGufsqOvzlf.99
    Mit Video! In einer kurzen Sequenz sieht man den Täter gut verpackt (zusammengeschnürt) daneben liegen.

    http://www..........com/view?i=127_1440206505

  10. #1379
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.956
    Der Mann hatte laut Spiegel ausser den Waffen neun Magazin Schuss dabei. Da kann man wohl ganz sicher von einem vereitelten Massaker ausgehen. Mutige US-Jungs.

    PS: Habe beim letzten Anschlag hier ja schon geschrieben, dass der nächste nicht lange auf sich warten lässt. Und der übernächste. Irgendwann wird es das auch in Deutschland geben, aber Frankreich hat da ein ungleich massiveres Problem. Da wird es regelmässig Anschläge geben, weil deren Muslime aus dem arabischen Raum kommen.

  11. #1380
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Wenn ich mir die Klientel anschaue, die jetzt Deutschland überflutet, sind das nicht eben Osmanen, sondern Araber. Syrer. Dazu kommen Somalier und Sudanesen und Eritreer und was weiß ich, aber alles, ohne Ausnahme, "kriegserfahrene Menschen".

    Ob die alle friedlich bleiben oder nicht bald, ohne brav zu fragen, das holen, was sie sich materiell von Deutschland erwarten? Oder gleich unser System wegbomben? Wir Couchpotatoes haben gegen diese entschlossenen, bis in die Knochen ideologisierten Massen kaum eine Chance.

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45