Seite 136 von 140 ErsteErste ... 3686126134135136137138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.497 Aufrufe

  1. #1351
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Endlich eine GUTE NACHRICHT ! ein englischer "Sniper" erschoß einen ISS-Henker bei ausübung seiner abscheulichen Tat
    Britischer Scharfschütze rettet Vater und Kind vor IS-Hinrichtung

  2.  
    Anzeige
  3. #1352
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Endlich eine GUTE NACHRICHT ! ein englischer "Sniper" erschoß einen ISS-Henker bei ausübung seiner abscheulichen Tat
    Britischer Scharfschütze rettet Vater und Kind vor IS-Hinrichtung
    Leider gibts aber wahrscheinlich nicht genug Sniper, so das der Erfolg nur von kurzer Dauer sein wird. Da muss irgendeine andere Lösung gefunden werden. Aber, schöne Meldung!

  4. #1353
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Endlich eine GUTE NACHRICHT ! ein englischer "Sniper" erschoß einen ISS-Henker bei ausübung seiner abscheulichen Tat
    Britischer Scharfschütze rettet Vater und Kind vor IS-Hinrichtung
    Natürlich ist das eine gute Nachricht. Was sollte da auch schlecht dran sein

  5. #1354
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953
    Hier die Original-Meldung: ISIS threat: SAS sniper saves Syrian father and eight-year-old son from being beheaded | World | News | Daily Express

    Besonders interessant:
    SAS teams have fought alongside resistance fighters in both Iraq and Syria for more than a year.
    Britische Soldaten in Syrien. Dachte, die würden "nur" bombardieren bzw. mit Drohnen aufklären.

  6. #1355
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Hier die Original-Meldung: ISIS threat: SAS sniper saves Syrian father and eight-year-old son from being beheaded | World | News | Daily Express

    Besonders interessant: Britische Soldaten in Syrien. Dachte, die würden "nur" bombardieren bzw. mit Drohnen aufklären.
    Das mit den Drohnen sind mehr die Ami's, denen ist ja auch egal ob es eine Hochzeitsgesellschaft oder ein Terrorcamp ist, Hauptsache es sieht gefährlich aus

  7. #1356
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953
    Aufklärungsdrohnen hat ja selbst die Bundeswehr in Afghanistan ständig eingesetzt. Aber was ich eigentlich bemerkenswert fand, ist das Eingeständnis, sich im syrischen Bürgerkrieg mit Spezialkommandos zu engagieren. Das hatte ich noch nirgendwo gelesen und ist eigentlich schon recht brisant. Man darf davon ausgehen, dass die Amis das dann auch machen. Also nicht nur ausbilden, finanzieren und bewaffnen.
    Vielleicht ist das aber auch nur ein Testballon für die kriegsmüde britische Öffentlichkeit.

  8. #1357
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Irak: Saddam Husseins Offiziere ? Die Geheimwaffe des IS - DIE WELT
    Ich bin immer noch der Meinung man hätte im Jan/Feb. 1991 gründlich aufräumen sollen. Die Weltmeinung war sich erstaunlicher Weise ziemlich einig; selbst fast alle islamischen Staaten. Warum vor Bagdad Halt gemacht worden ist wird wohl erst nach dem Tod der Hauptprotagonisten rauskommen - wenn überhaupt!

  9. #1358
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Aufklärungsdrohnen hat ja selbst die Bundeswehr in Afghanistan ständig eingesetzt. Aber was ich eigentlich bemerkenswert fand, ist das Eingeständnis, sich im syrischen Bürgerkrieg mit Spezialkommandos zu engagieren. Das hatte ich noch nirgendwo gelesen und ist eigentlich schon recht brisant. Man darf davon ausgehen, dass die Amis das dann auch machen. Also nicht nur ausbilden, finanzieren und bewaffnen.
    Vielleicht ist das aber auch nur ein Testballon für die kriegsmüde britische Öffentlichkeit.
    Eine Drohne sieht auch nur das, was man sie sehen lässt, täuschen und tarnen hieß das früher, und auch heute. Nahaufkärung ist auch mit modernster Technik nicht zu umgehen, oder sie waren auf RR-Mission.

  10. #1359
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Laut Aussage eines Exgenral Assads, wurden nur die Hälfte der gelagerten Chemiewaffen Syriens der UNO zur Vernichtung übergeben, ein sehr großer rest davon wurde in geheimen Verstecken deponiert! Weitere Aussagen früherer Mitarbeiter und Ärzten Assads klingen wie eine Horrormeldung aus einem irren Verbrecherstaat...............
    Man darf sich jetzt mal vorstellen, was geschieht, wenn die ISS all diese Chemiewaffen findet?? Eigentlich mag ich diese Vorstellung nicht haben. Laut Schätzungen sind ca. 12 mio. Menschen auf der Flucht irgendwo............
    Ex-General: Assad ließ Chemikalien verstecken

  11. #1360
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953
    Den Unterschied zwischen Chemikalien und Chemiewaffen kannst du aber noch erahnen, oder?

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45