Seite 134 von 140 ErsteErste ... 3484124132133134135136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.754 Aufrufe

  1. #1331
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Im ZDF läuft gerade die Doku "Der Krieg gegen Boko Haram". Selten werden im Fernsehen so brutale Szenen gezeigt. Ob Boko Haram oder deren Gegnern, die schenken sich in Sachen Brutalität und Perversität nichts.

  2.  
    Anzeige
  3. #1332
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Könnte aber ohne Trinkwasser aus Malaysia nicht überleben ,
    oder sehr , sehr viel Geld dafür ausgeben .
    Das Trinkwasser könnte Singapur auch aus Indonesien beziehen. Ist zwar ein paar Kilometer weiter weg, aber die Leitung wäre schnell gebaut.

  4. #1333
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.066
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1045222.html

    Dieses böse N.aziblatt. Das ist ja Hetze gegen Migranten....

  5. #1334
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Asylsozialberaterin Petra Winklmair will sich noch genau über den Fall informieren, nachdem dabei Asylbewerber unter Verdacht stehen. Etwaige Sorgen nimmt sie ernst. „Es wird dazu Gespräche geben“, kündigt sie auf Nachfrage unserer Zeitung an. „Wir hatten so einen Fall noch nie.“ Für Polizei und Justiz ist allein der Tathergang relevant. […]
    http://www.pi-news.net/2015/07/fluec..../#more-472792

    Warum zeigt die Petra den Jungs nicht mal, wie man sich gepflegt eine runter holt, wenn sie Druck haben.

    Sie könnte sich aus verständnisvoll selbst anbieten.

  6. #1335
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Das Trinkwasser könnte Singapur auch aus Indonesien beziehen. Ist zwar ein paar Kilometer weiter weg, aber die Leitung wäre schnell gebaut.
    Singapore ist mittlerweile weitgehend unabhaengig von Malaysiawasser, Stichwort Newater. Damit weltweit fuehrend im Bereich Wasseraufbereitung und auch international aktiv. Mahatir hat frueher immer mal den Hahn zugedreht, irgendwann hatten sie dann genug.

  7. #1336
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Mahatir hat frueher immer mal den Hahn zugedreht...
    Vielleicht hat man dies zu deiner Zeit dort kolportiert, wenn irgendwo ein Wohnblock wegen Reparaturarbeiten kurz abgeschnitten war. Tatsächlich hat Malaysia noch nie die Wasserversorgung nach Singapur unterbrochen. Und die Abhängigkeit ist nach wie vor gegeben, auch wenn nur noch ungefähr ein Drittel des Rohwassers aus Malaysia kommt.

  8. #1337
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Bloss weil Du es nicht weisst, heisst nicht, dass es nicht passiert ist. Wasser war immer das Erpressungsinstrument Nr. 1.

    Ist schon richtig, dass Singapore eine westliche Festung inmitten eines muslimischen Meeres ist. Drum erklaert sich auch die Freundschaft mit Israel und die gleiche Konzentration auf kritische Schluesseltechnologien. In Singapore genanntes Wasser und Biotechnologie, in Israel IT/Security und Waffen.

  9. #1338
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992
    Nein, es ist noch nie passiert, das ist Fakt. Das mit dem Erpressungsinstrument und dem Bemühen sich davon frei zu machen ist das eine, eingesetzt hat es Malaysia noch nie seit 1961. Dafür wirst auch keine Belege finden, auch wenn man dir dort etwas anderes erzählt hat. Aber man kann ja auch nicht alles wissen.

  10. #1339
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Ich weiss Sachen, an die glaubst Du nicht. Macht auch nix.

  11. #1340
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Stockholm: Gay Pride-Parade durch No-Go-Area | Journalistenwatch.com

    Mut hamse ja irgendwie-die schwedische Sado-Maso-Fraktion zieht durch vermintes Territorium und gelten deshalb ab sofort als-Rassisten!!!

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45