Seite 130 von 140 ErsteErste ... 3080120128129130131132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.693 Aufrufe

  1. #1291
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das kann ich aus eigener Erfahrung bestaetigen und singtos Beitrag dazu ist Muell.
    @Dieter1

    Also hälst Du das Zitat für nicht relevant oder gar gefälscht?

  2.  
    Anzeige
  3. #1292
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055
    Was ist denn nun MÜLL?

    Mein Post, oder dass die Geschlechtertrennung im Islam so eine zentrale Rolle spielt?

    Oder ist es vielleicht doch die Erklärung des zitierenden Imams?
    Falls ja, bin ich völlig mit einverstanden
    .

    Geht doch mal auf ein Islam-Forum im Internet und fragt nach dieser Problematik.

    Für einen gläubigen Muslim ist es absolut nicht "halal" von einem Pfleger/in des anderen Geschlechts betreut zu werden.
    Ausnahmen sind erlaubt bei ausdrücklichem Personalmangel.

    Dass bei einigen nordafrikanischen Staaten Ausnahmen erlaubt sind, finde ich doch sehr begrüßenswert.


    Wie sehr dieses Thema auch schon in deutschen Kliniken akut ist, zeigt anschaulich ein Artikel der "Stuttgarter Nachrichten"

    Krankenhausseelsorge: Der muslimische Patient - Baden-Württemberg - Stuttgarter Nachrichten

  4. #1293
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das kann ich aus eigener Erfahrung bestaetigen und singtos Beitrag dazu ist Muell.
    Nun Dieter, du weisst ja, dass ich schon mal fast 2 Jahre im Iran gearbeitet hatte.
    Nach meiner Erfahrung passt das, was von Singto kolportiert wurde.
    War aber Provinz, nicht Teheran.

  5. #1294
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Yogi hat damals im Krankenhaus drauf bestanden, dass nur der Piepmatz ausgiebig gereinigt wird.

    Seit dem werden in der gesamten islamischen Welt keine Ungläubigen mehr von Frauen gepflegt.

  6. #1295
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Yogi hat damals im Krankenhaus drauf bestanden, dass nur der Piepmatz ausgiebig gereinigt wird.

    Seit dem werden in der gesamten islamischen Welt keine Ungläubigen mehr von Frauen gepflegt.
    @akler hat wohl schweren Stuhlgang gehabt.
    Lass dir doch von einem Musel einen Einlauf machen.

  7. #1296
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.981
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nun Dieter, du weisst ja, dass ich schon mal fast 2 Jahre im Iran gearbeitet hatte.
    Nach meiner Erfahrung passt das, was von Singto kolportiert wurde.
    War aber Provinz, nicht Teheran.
    Das bestreitet ja auch niemand. Selbst hier basteln die Türken ja immer mehr an ihrer Parallelwelt: Muslime in NRW fordern islamische Pflegeheime | WAZ.de
    (was würden die denn sagen, wenn Deutsche sich von Muslimen nicht mehr behandeln/pflegen lassen möchten?!)

    Er hat das aber für die ganze islamische Welt verallgemeinert, und gerade beim Beispiel benny scheint es ja nun gar nicht zu passen, wie dieter bestätigt.

  8. #1297
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    @akler hat wohl schweren Stuhlgang gehabt.
    Lass die doch von einem Musel einen Einlauf machen.
    Hätte mich auch gewundert wenn du mal über dich selbst lachen kannst, nachdem du auch massenhaft Scherze unter der Gürtellinie über andere machst.

  9. #1298
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Hätte mich auch gewundert wenn du mal über dich selbst lachen kannst,
    Jederzeit mein Freund. Doch sollte der Gag auch gut sein.
    Wir beide probieren es weiter.

  10. #1299
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    (was würden die denn sagen, wenn Deutsche sich von Muslimen nicht mehr behandeln/pflegen lassen möchten?!)
    Na was wohl, Natsie und Autobahn.

  11. #1300
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Du warst aber offensichtlich nicht in Malaysia und Indonesien, Yogi!

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45