Seite 13 von 140 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.594 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Brauch ich nicht lesen, so formuliert wäre der Satz (abgesehen des an den Haaren herbei gezogenen Zusammenhanges) richtig.
    ob es sich um eine Maschine, eine Beziehung oder um Gesellschaften handelt ist dabei völlig egal, wenn auch nicht gleich komplex.

    ein Zuviel an Toleranz oder Abweichung von der Norm muss reguliert werden oder die Maschine, Beziehung, Gesellschaft zerbricht.

    Wobei Gesllschaften nicht einfach zerbrechen sondern sich nur zu einer anderen neuen Form und Idee verwandeln.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Da hattest du aber Glück, dass deine Frau nicht von der Religionspolizei vorgeladen wurde.

    So etwas Ähnliches soll es ja schon geben in Hamburg.

    ...
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    in Hamburg herrschen ja geradezu paradisische Zustaende fuer Allah's Himmelskomiker, Feiertage sind anerkannt, ...
    Wie reden hier aber schon von dem Hamburg in Norddeutschland, in dem Jörg und ich wohnen?

  4. #123
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wie reden hier aber schon von dem Hamburg in Norddeutschland, in dem Jörg und ich wohnen?
    Ich wohne da auch. Feiertagsregelung für Moslems ist korrekt. Streit/Rechtsstreitigkeiten außerhalb unserer Rechtsnormen mit Rücksicht auf die kulturellen Eigenarten möglich......

  5. #124
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Ich wohne da auch. Feiertagsregelung für Moslems ist korrekt. Streit/Rechtsstreitigkeiten außerhalb unserer Rechtsnormen mit Rücksicht auf die kulturellen Eigenarten möglich......
    Die IGMG vertritt eine extrem konservative Islam-Auslegung, insbesondere auch im Hinblick auf die Rolle der Frauen. Sie bekennt sich offiziell zur Religionsfreiheit, duldet aber beispielsweise in den eigenen Religionskursen und Aktivitäten keine Mädchen ohne Kopftuch und betreibt durch ihre strikte Scharia-Orientierung eine gezielte Desintegration der muslimischen Jugend.Diese Vertragspartner hat man nun also auf Demokratie und säkulares Schulwesen, Gleichheit der Geschlechter und Religionsfreiheit verpflichtet und verzeichnet das als einen Etappensieg für Integration und gegen Islamismus. Natürlich stimmen die Verbände dem zu, aber wer sagt eigentlich, dass alle dasselbe meinen, wenn sie von Religionsfreiheit oder Gleichberechtigung der Frau reden? Genau das ist eben nicht der Fall, und deshalb ist der Staatsvertrag ein Schuss in den Ofen, zumindest solange die Pflichten und Wertebekenntnisse auf Seiten der Muslime nicht konkretisiert werden.
    Unterzeichnet: Der fatale Staatsvertrag | EMMA
    So unterschiedlich können die Sichtweisen sein.

    Unter anderem bekräftigt der Vertrag zunächst das Bekenntnis der Vertragspartner zur Gleichberechtigung von Frauen und Männer und zur gleichberechtigten Teilhabe der Geschlechter an Bildung, Erwerbstätigkeit und gesellschaftlichem Leben.
    Staatsvertrag mit Muslimen in Bremen unterzeichnet | diesseits
    Den zugeordneten engagierten Pateien sollte man ihr angachement bei der nächsten Wahl entsprechend honorieren.

    ...Hamburgische Bürgerschaft zustimmen, in der die SPD die absolute Mehrheit hat.
    "Wir hoffen, dass dieser Vertrag auch für andere Bundesländer als Initialzündung angesehen wird", sagte Aziz Alsandemir von der Alevitischen Gemeinde Deutschland.
    .
    Auch die CDU-Oppositionsfraktion befürwortet den Vertrag.
    Vertrag: Muslime bekommen in Hamburg Anrecht auf Feiertage - SPIEGEL ONLINE

  6. #125
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Ich hatte immer gedacht, das Staatsverträge zwischen Staaten verhandelt und unterzeichnet werden, naja ist halt der islam und seine fordernden eingewanderten Adepten halt auch ein Staat, man lernt immer was dazu.

    Früher deutsches Reich, heute armes Deutschland.

  7. #126
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Früher deutsches Reich, heute armes Deutschland.
    Deutschland heisst es im Fußballstadion.
    Auf meinen Ausweisen steht dagegen "Bundesrepublik Deutschland", abgekürzt BRD.

  8. #127
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Auf meinen Ausweisen steht dagegen "Bundesrepublik Deutschland", abgekürzt BRD.
    Dann guck mal, da steht auch PERSONAL Ausweis.

  9. #128
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Dann guck mal, da steht auch PERSONAL Ausweis.
    @Uhu, nicht immer. Auf manchen steht sogar Reisepass. Du solltest weniger Rechtsdrehendes zu dir nehmen, dann klappt das evtl. wieder besser mit dem Denken.

  10. #129
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Dann guck mal, da steht auch PERSONAL Ausweis.
    Das auf dem obigen Dokument nicht Reisepass steht ist doch bestimmt ein Versehen, gell du Specht ?

  11. #130
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    .....
    Auf meinen Ausweisen steht dagegen "Bundesrepublik Deutschland", abgekürzt BRD.
    @Uhu kein Versehen. Micha sprach von seinen Ausweisen und du unterschleagst dabei den Reisepass.

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45