Seite 127 von 140 ErsteErste ... 2777117125126127128129137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.633 Aufrufe

  1. #1261
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Der "Unfall" von Baku scheint aufgeklärt zu sein. Der Fahrer soll die Pedale verwechselt haben. Schwer zu glauben, wenn man das Video gesehen hat. Immerhin ist der Bus erst 10 Sekunden später zum Stehen gekommen
    Echt der Hammer.
    Alles Gute für die Mädchen !

  2.  
    Anzeige
  3. #1262
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    Religion: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam - DIE WELT

    Hehe, das von einer deutschen Zeitung !?

    Die verwechseln doch was, oder ?

  4. #1263
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Religion: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam - DIE WELT
    Hehe, das von einer deutschen Zeitung !?
    Die verwechseln doch was, oder ?
    @nokhu - schau doch mal aufs Datum der Veröffentlichung(2007). Möglicherweise war damals sowas noch möglich, oder der türkisch-stämmige Autor war seiner Zeit damals sehr weit voraus(Orwell 2.0). Auf jeden Fall wieder mal ein Beispiel, das aus den Reihen der Türken durchaus realistischere Betrachtungsweisen möglich sind, als von unseren Polit-und oder Medienpfeiffen.

  5. #1264
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    Ja, schon klar von 2007.

    Aber ist es jetzt, 8 Jahre später, etwa besser geworden. Oder hat sich gar in der Hass Anleitung der Musels irgendwas geändert ?

    Nein !

    Deutscher Dschihadist droht: «In keinem Urlaubsland werdet ihr mehr sicher sein» | Blick

  6. #1265
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Interessanter Kommentar:
    Andreas Unterbergers Tagebuch mobile

  7. #1266
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.967
    Die (Noch-)Ehefrau hat einen Einblick in ihr Martyrium mit dem Amok-Täter von Graz gegeben. Als islamistisch begründet im eigentlichen Sinn kann m.E. die Tat nach wie vor nicht sehen, allerdings beeinflusst von kranken Irrungen eines Weltbildes, das seine Wurzeln im konservativen Islam hat. Wobei die Übergänge zwischen Islamismus und konservativer Islam-Auslegung fliessend sind.
    Ihr Mann habe gewollt, dass sie ein Kopftuch trägt...
    Amokfahrt in Graz: Ehefrau gab Interview - oesterreich.ORF.at

  8. #1267
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.915
    Ich find du relativiers in unzulaessiger Weise.

    Der Islam ist intolerant.

    Der Islam stoert sich an unwesentlichen Dingen.

    Das ist krank.

  9. #1268
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Du laberst Muell, ohne zu verstehen, worum es geht.

  10. #1269
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.967
    Amsel, wenn ich verstehen könnte was du meinst, könnte ich darauf evt. auch antworten. Relativiert habe ich was bitte?

  11. #1270
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.915
    Das finde ich relativierend...

    ...beeinflusst von kranken Irrungen eines Weltbildes, das seine Wurzeln im konservativen Islam hat.

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45