Seite 126 von 140 ErsteErste ... 2676116124125126127128136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.684 Aufrufe

  1. #1251
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Die schlechte Nachricht: "In keinem Urlaubsland werdet ihr mehr sicher sein"
    Die gute, Thailand hat der Dschihadist Abu Hamzaer al-Almani nicht erwähnt..

    Quelle: Deutscher Dschihadist droht: «In keinem Urlaubsland werdet ihr mehr sicher sein» | Blick

  2.  
    Anzeige
  3. #1252
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Baku: 15-Jährige im künstlichen Koma
    Ein seltsamer Unfall, gabs da eigentlich im TV was dazu ? Krass !

    Österreichs Synchronschwimmerin Vanessa Sahinovic ist nach ihrem schweren Verkehrsunfall im Vorfeld der Europaspiele in Baku außer Lebensgefahr, befindet sich jedoch in einem Wiener Krankenhaus in künstlichem Tiefschlaf. Die 15-Jährige erlitt beim Zusammenstoß mit einem Shuttle-Bus im Athleten-Dorf am Donnerstag multiple Knochenbrüche. Sahinovic drohen Folgeschäden bis zu einer Querschnittlähmung.
    Ein User schreibt:

    Anton Berger (Deutscher Bürger)>>
    28.06.2015 22:40Antworten
    Also entweder, ein Blinder saß am Steuer, oder es war die pure Absicht, also ein Terroranschlag auf "Ungläubige"! Da ersteres eher unwahrscheinlich ist, und das Video ohnehin kaum einen Zweifel lässt, bleibt nicht mehr allzu viel Spielraum für vergutmenschte Deutungen...
    Baku: 15-Jährige im künstlichen Koma

    *Gewaltvideo geloescht*

  4. #1253
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.741
    In sämtliche großen Online-Medien, habe ich zumindest nichts in den Schlagzeilen gelesen. Die Bilder sprechen klar dafür, dass der Busfahrer mit voller Absicht in die Menschen gefahren ist. Anscheinend verfahren die deutschen Medien mit diesem Fall ähnlich, wie mit der Amokfahrt in Graz, von der man nichts mehr hört.

  5. #1254
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Anscheinend verfahren die deutschen Medien mit diesem Fall ähnlich, wie mit der Amokfahrt in Graz, von der man nichts mehr hört.
    Auch die Österreichischen !

    Die schreiben so ganz ungezwungen....

    Die drei Synchronschwimmerinnen Verena Breit, Luna Pajer und Sahinovic waren Donnerstagfrüh im Athleten-Dorf unterwegs, als sie auf dem Gehsteig von einem Shuttle-Bus angefahren wurden.
    Unfallopfer Sahinovic in künstlichem Koma - KURIER.at

    was sonst....

    Vorherrschende Religion ist der schiitische Islam, der im 8. Jahrhundert von arabischen Eroberern verbreitet wurde. Aserbaidschan ist neben dem Iran, dem Irak und Bahrain das einzige Land mit schiitischer Bevölkerungsmehrheit: 85 Prozent der muslimischen Aserbaidschaner bekennen sich zur schiitischen und 15 Prozent zur sunnitischen Glaubensrichtung.[16]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Aserbaidschan

  6. #1255
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Der Irre Bosnier aus Graz war ein "normaler" Täter der ausgerastet ist wegen Eheproblemen. Ja er war Bosnier mit muslimischen Glauben aber kein Moscheenaktivist, nur dessen Familie ist eben asozial wie hunderte andere auch. Leider sind eben viele ex-Jugoslawische Einwanderer verdorben durch Kriminalität und Brutalität und leben von der Sozialhilfe, weil zufaul um arbeiten zu gehen. Hoch lebe der Ö-Sozialstaat !

  7. #1256
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC04853.JPG Wismarer Hafen

    Lagebericht aus dem Nordosten: Hier in Wismar (Hansestadt/Mecklenburg Vorpommern) wird das Obdachlosenheim (sehr großer, gut erhaltener Nachkriegsbau) geräumt und für die Asylbewerber umgebaut. Die Obdachlosen werden in Container umgesiedelt. Meine Mutter hatte Tränen in den Augen, als sie mir das erzählte. "Unsere Leute, die hier leben, werden als Menschen 2. Klasse behandelt."Dreitausend soll die Stadt wohl insgesamt aufnehmen - bei 42.000 Einwohner (ehemals 60.000). Wenn man bedenkt, dass die meisten davon Männer zwischen 20 und 40 sind - zum Vergleich die Russische Garnison zu DDR Zeiten hatte ähnliche viele Soldaten im Verhältnis zur Bevölkerung. Nur die waren halbwegs unter Kontrolle, relativ diszipliniert und hatten auch wenig direkten Kontakt zur Bevölkerung. Doch die, die jetzt kommen, kennt keiner und eine Kontrolle darüber dürfte auch schwer sein. Mir wird äußerst mulmig, wenn ich daran denke, dass die eines Tages außer Rand und Band geraten könnten und sich nehmen, was man ihnen nicht geben möchte. Sollten die sich halbwegs organisieren, dann wird das schwierig mit der Rückführung in die Heimat, Evtl. könnten die sogar Teile der Stadt vollständig kontrollieren. Denn Polizei ist nicht ausreichend vorhanden, die Wehrfähigkeit der Bevölkerung beschränkt sich auf "Rechte", Biker, ehemalige NVA Soldaten, vielleicht, wenn vorhanden ein paar ehemalige oder aktive Bundeswehrsoldaten, falls die dann nicht in die Kasernen müssen. Der größte Teil der Männer bis 45 dürfte Schwierigkeiten mit der Gegenwehr haben, denn die haben nicht nur die Naturwissenschaften in der Schule, sondern oft Wehrhaftigkeit oder Militärdienst abgewählt. Außerdem wird es dauern evtl. unmöglich sein Gegenwehr zu organisieren, geschweige Überlegenheit herzustellen und die Kontrolle zu übernehmen. Wehret den Anfängen ist immer die einfachste und menschlichste Lösung für alle.

    (Leserzuschrift)

  8. #1257
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.981
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Der Irre Bosnier aus Graz war ein "normaler" Täter der ausgerastet ist wegen Eheproblemen.
    Seine Frau zu verprügeln finde ich jetzt nicht gerade das, was ich einfach mit Eheproblemen bezeichnen würde. Und schon gar nicht wird man deswegen zum Mehrfach-Mörder.

  9. #1258
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.741
    Der "Unfall" von Baku scheint aufgeklärt zu sein. Der Fahrer soll die Pedale verwechselt haben. Schwer zu glauben, wenn man das Video gesehen hat. Immerhin ist der Bus erst 10 Sekunden später zum Stehen gekommen
    Baku: Busfahrer bei Unfall mit Vanessa Sahinovic nicht betrunken

  10. #1259
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.741
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Seine Frau zu verprügeln finde ich jetzt nicht gerade das, was ich einfach mit Eheproblemen bezeichnen würde. Und schon gar nicht wird man deswegen zum Mehrfach-Mörder.
    Anscheinend gibt es genügend Leute, die es für eine völlig normale Beziehungstat halten, wenn jemand in eine Menschenmenge reinrast und dann aussteigt um die anwesenden Menschen abzustechen. Auch die Opferzahl, 3 Tote und 36 Verletzte, scheint unseren deutschen Medien nicht spektakulär genug zu sein, um weiter über diese Tat zu berichten.

  11. #1260
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.981
    Hammer, dass da nicht gleich drei, vier Mädchen auf der Stelle tot sind grenzt schon an ein Wunder.

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45