Seite 125 von 140 ErsteErste ... 2575115123124125126127135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.592 Aufrufe

  1. #1241
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Was ein Unsinn. Die können dort sogar Parteien bilden und sind in den Parlamenten.
    Sousse: Tunesien schließt 80 Moscheen | ZEIT ONLINE

  2.  
    Anzeige
  3. #1242
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Ich geh mal davon aus, dass bei uns dafür 160 neue Moscheen eröffnet werden. Hier ist man ja immer noch der Meinung, dass man die Problematik mit mehr Islam im Griff bekommen wird.

  4. #1243
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959
    @alder, laut Text sollen bis zu 80 nicht registrierte Moscheen geschlossen werden. Was sind das für Spilunken? Ich habe da meine Zweifel. Im Text steht nicht, dass schon welche geschlossen wurden, lediglich die Absicht besteht. Vielleicht sind es Gebetsräume für Fanatiker. Verhaftet wird deshalb allein noch niemand, wie Dieterle behauptet. Dazu ist die Regierung viel zu schwach, da es im Grunde ein Patt zwischen Reformern und Islamisten gibt.
    Nach den Anschlägen auf das Museum kann ich nebenbei auch keinen europäischen Touristen verstehen, den es derzeit dorthin verschlägt.

  5. #1244
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Übrigens, hat jemand mal wieder etwas von dem Amokfahrer aus Graz gehört?
    Eine andere Darstellung über das Attentat von Dr. Kneissl


    Nahost- Expertin zweifelt an offizieller Version
    Und in welche Tätergruppe könnte der Amokfahrer von Graz passen? Die Nahost- Expertin formuliert vorsichtig: "Diese zusätzliche Messerattacke - das hat mich stutzig gemacht. Denn am 20. September des Vorjahres hat der IS in einem Kommuniqué in mehreren Sprachen befohlen, dass Anschläge mit Messer oder Autos verübt werden sollen."
    Serie von Amokfahrten: "Wie Terroranschläge"

    In Kanada, Israel, Frankreich kam es bereits vor der Bluttat in Graz zu derartigen Attentaten. "Diese Amokfahrten müssen als Terroranschläge gewertet werden", sagt Kneissl. Und zur Tragödie in Österreich meint sie: "Ich sehe auch nicht, warum der Grazer Täter im Affekt gehandelt haben soll. Drei Wochen nach dem Ehestreit und der Wegweisung?"
    Auch dass die Exekutive bereits eineinhalb Stunden nach der Tat als Grund für die Tat eine Psychose nannte, sei für die Expertin "seltsam". Sie kritisiert "die Art und Weise, wie hier sehr rasch andere Motive ausgeschlossen worden sind".
    Nahost-Expertin zweifelt an offizieller Version - Amokfahrt in Graz - Österreich - krone.at

  6. #1245
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die größte Strafe für die beiden Schwachköpfe wäre, sie einfach zum IS gehen zu lassen.
    Ein Verstoß gegen das Vereinsgesetz in Deutschland ist mit Sicherheit extrem abschreckend,....vielleicht gibt es ja da sogar Sozialstunden aufgebrummt oder ähnliches.......
    Hoffnung macht mir allerdings das sogenannte "Aussteigerprogramm",...richtig angewendet, wenn die maximale Flughöhe ereicht wird, könnte das erfolgreich werden....

  7. #1246
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Frauen begrapschen ist immer auch ein Ruf nach Hilfe.

    Wuesste mal allzu gerne, welche Wirkung die o.g. Autorin dieses Schmarrns auf so testosterongesteuerte und "Bikini-Geblendete"Musels machen wuerde?Stelle mir gerade vor, das die nach Begrapschen eben Dieser(wuerwuerg)freiwillig zum Schafott rennen und bei Mohammed bezueglich schariagemaessem Abtrennen Ihrer Gliedmassen betteln-selbstverstaendlich alles "halal"

  8. #1247
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Hoffnung macht mir allerdings das sogenannte "Aussteigerprogramm",...richtig angewendet, wenn die maximale Flughöhe ereicht wird, könnte das erfolgreich werden....
    Also bei "Germanwings "gaebe es da Copiloten......ach was, lassen wir das mal lieber!

  9. #1248
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Wann schließt man endlich die Moscheen in Deutschland?

    .
    .
    .

    2,w=559,c=0_bild.jpg

    BILD heute im Propagandakrieg: das sind ganz vereinzelte und seltene Ausnahmen, haben gar nichts mit dem Islam zu tun, diese Menschen muss man mitnehmen, abholen da wo sie sind blablabla..

  10. #1249
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Frauen begrapschen ist immer auch ein Ruf nach Hilfe.
    Ich wußte, da war mal was:Sinnigerweise müßten doch dann auch solche Veranstaltungen wie der CSD,der Karneval der Kulturen etc. aus Rücksicht auf die empfindliche Seele der Muselmanen abgesagt werden-wird doch dort allenthalben seehr viel Fleisch gezeigt, ebenso wie kopulierende Jünglinge in Weiberklamotten .Und siehe da -es gab da bereits vor ca. 10 Jahren seitens der Türken in Berlin-Kreuzberg die Drohung an die Organisatoren des " Karneval der Kulturen",nicht mehr an diesem Fest teilzunehmen, wenn weiterhin so viel "Fleisch"zu sehen ist.Die damaligen Veranstalter haben sich von diesem Antrag distanziert und so kommt es,das nur wenige türkische Gruppen in ihrem "Homeland" Berlin-Bad Kreuzberg daran teilnehmen.siehe auch den Wiki zu.

  11. #1250
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Gut so, man stelle sich vor, die organisieren eine Gegendemo mit Schafen ....ooooppss

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45