Seite 122 von 140 ErsteErste ... 2272112120121122123124132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.616 Aufrufe

  1. #1211
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    So langsam geht mir der Islam, nein die primitiven musl-Deppen auf den Wecker, muß meine Reisetätigkeiten ( Flüge ) überdenken und mit friedlichen Airlines in Zukunft fliegen. Der "normale Islamist", egal ob Schiit, Sunit, Kurde, gegen diese habe ich nichts, nur solche die ihre radikalen Ideen unters Volk streuen, gegen diese habe ich nur Abscheu und diese sollten aus der EU rausfliegen............zurück in deren Heimat. Leider sind unter den tausenden Asylanten die zu uns kommen hauptsächlich radikale und diese gehören ausgesiebt, ehe sie Unheil anstiften !

  2.  
    Anzeige
  3. #1212
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Nicht dem Gekoepften (sein Chef) seine Frau, sondern die des Attentäters soll das so in der Art dem Radio gesagt haben.
    Ein "Hurra" auf die ehrliche Frau. Wenn das ein Franzose oder Deutscher gesagt hätte, würde man ihn vor den europäischen Gerichtshof stellen.

  4. #1213
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.881
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Wenn Dir die Halle so gut gefällt, dann musst Du sie ja gesehen haben. Wie hast Du das hingekriegt, ohne das Hotel 'grundsätzlich' nie betreten zu haben?
    natürlich war ich dort drinnen, hatte mir auch eine Suite zeigen lassen; das alles, bevor dann hörte, daß das eine musel-kontrollierte Halal- Bude ist

  5. #1214
    Avatar von Stacyboy

    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    So langsam geht mir der Islam, nein die primitiven musl-Deppen auf den Wecker, muß meine Reisetätigkeiten ( Flüge ) überdenken und mit friedlichen Airlines in Zukunft fliegen. Der "normale Islamist", egal ob Schiit, Sunit, Kurde, gegen diese habe ich nichts, nur solche die ihre radikalen Ideen unters Volk streuen, gegen diese habe ich nur Abscheu und diese sollten aus der EU rausfliegen............zurück in deren Heimat. Leider sind unter den tausenden Asylanten die zu uns kommen hauptsächlich radikale und diese gehören ausgesiebt, ehe sie Unheil anstiften !
    der normale "Islamist" ? .....?.......ich hab nichts gegen normale "Terroristen" nur gegen extreme

  6. #1215
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Der "normale Islamist", egal ob Schiit, Sunit, Kurde, gegen diese habe ich nichts, nur solche die ihre radikalen Ideen unters Volk streuen, gegen diese habe ich nur Abscheu und diese sollten aus der EU rausfliegen............
    @hueher. ich bin schon etwas stolz auf dich.
    Der "normale Islamist " schneidet dir kaltblütig die Rübe ab, egal ob Schiit, Sunit, Kurde.
    Am liebsten natürlich Juden und Christen. Da ist der normale Islamist in seinem Element.

  7. #1216
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Islam heißt der "Glaube".

    Moslem der "Gläubige".

    Fettisch, nix mit Islamisten !

  8. #1217
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.270
    @Nokhu

    Islam heisst fuer mich Unterwerfung also 100 % assimilierung.

    mfg
    peter1

  9. #1218
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    "Miniröcke könnten zu Missverständnissen führen"
    Ein Gymnasium in Niederbayern hat Eltern gewarnt, ihren Töchtern durchsichtige Blusen oder Miniröcke anzuziehen. Offenbar hat man Angst vor Übergriffen durch junge Asylbewerber in der Nachbarschaft.
    So sollen auch Schaufensterpuppen im Sinne der Gleichstellung, verschiedene Hautfarben haben
    und keinesfalls mit aufreizender Kleidung bedeckt werden.

    Das ehemalige Sankt Martinsfest, zu dem die Kleinen Laternen basteln und Lieder singen,
    soll Lichterfest heissen. Anstössig wären hier noch die Liedertexte.


    Ein schleichendes und radikales Verbot unserer bisherigen Sitten und Gebräuche.

    Der Ausdruck ``Integration´´, gilt der für uns ? oder für Menschen die in unser Land kommen ?

    Wobei ``unser Land´´ auch immer seltsamer klingt.

    Asylbewerberheim: "Miniröcke könnten zu Missverständnissen führen" - DIE WELT

  10. #1219
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Frauen begrapschen ist immer auch ein Ruf nach Hilfe.

  11. #1220
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Frauen begrapschen ist immer auch ein Ruf nach Hilfe.
    Das hatte ich ganz vergessen, dass Psychologisch und Verhaltenstechnisch gesehen, diese Mentalität
    dafür keinesfalls für etwaige Übergriffe zur Rechenschaft gezogen werden können.

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45