Seite 121 von 140 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 78.040 Aufrufe

  1. #1201
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.034
    seit vielen Jahren schon besuche ich ganz strikt kein einziges, auch nur angedeutetes Muselland
    ich bin noch nie mit einer IslamLand- airline geflogen
    noch nie habe ich weltweit ein muselmanisches Restaurant besucht
    ich werde in Thailand nie die 5 Islam Provinzen besuchen
    durch Ranong (Sprungbrett für Birma- Musels) gebe ich immer gut Gas bei der schnellen Durchfahrt
    Selbst in Singapore gehe ich grundsätzlich nicht in das Islam-Halal Hotel Plaza on Scotts (obwohl mir gerade die Halle gut gefällt...)

  2.  
    Anzeige
  3. #1202
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    12.025
    Da versäumt der Bertl aber was. Songkhla ist dermassen klasse. Die nach Surat Thani, Trat und Krabi beste Provinz überhaupt in Thailand zum ständigen Leben. Auch als Reiseziel und Fahrt über die Berge Malaysias nach Yala und weiter, dä Hammer! Malaysia, super Reiseland. Arab. und türk. Küche echt nicht schlecht.
    https://www.google.co.th/search?q=Ar...ed=0CAYQ_AUoAQ

  4. #1203
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.965
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    [...] Selbst in Singapore gehe ich grundsätzlich nicht in das Islam-Halal Hotel Plaza on Scotts (obwohl mir gerade die Halle gut gefällt...)
    Wie geht das denn? Wenn Dir die Halle so gut gefällt, dann musst Du sie ja gesehen haben. Wie hast Du das hingekriegt, ohne das Hotel 'grundsätzlich' nie betreten zu haben?? Und erzähle jetzt bloß nichts von Fotos, die Du gesehen hast!

  5. #1204
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    12.025

    für SOA nichts Aufregendes, ok und eher altbacken

    zum Vergleich das Centara in UdonThani



  6. #1205
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.104
    Über fünfzig Tote durch drei islamistische Anschläge und der Inselkasper hat nichts besseres zu tun als hier unwichtige Hotelfotos zu posten.

  7. #1206
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.126
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Über fünfzig Tote durch drei islamistische Anschläge und der Inselkasper hat nichts besseres zu tun als hier unwichtige Hotelfotos zu posten.
    Der hat das wahrscheinlich noch gar nicht mitbekommen !

  8. #1207
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.592
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Einzelfall in Frankreich, Kopp ab inne Chemiefabrik.
    Nahe Lyon: Mann bei Anschlag auf Fabrik in Frankreich enthauptet - DIE WELT
    "Enthauptungen sind immer auch ein Hilferuf" würde die Ekelwarze von den Dauerbekiffte90/die Kinderf.xxer sagen.

    Ok, etwas abgeändert von mir.

  9. #1208
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.781
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    "Enthauptungen sind immer auch ein Hilferuf" würde die Ekelwarze von den Dauerbekiffte90/die Kinderf.xxer sagen.

    Ok, etwas abgeändert von mir.
    So gern ich der Ehefrau des "Gekoepften"auch glauben moechte:"Wir sind ganz normale Moslems!".Aber fuer mich ist das irgendwie ein Anacharonismus, ein Paradoxon oder was weiss ich: Moslems und normal ist irgendwie widersinnig, gelle

  10. #1209
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.592
    Und es geht lustig weiter:
    45 Tote bei Anschlag auf Friedenstruppe in Somalia - SPIEGEL ONLINE
    Die sind aber heute gut drauf.

    I§§lam ist Frieden.

  11. #1210
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.481
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    So gern ich der Ehefrau des "Gekoepften"auch glauben moechte:"Wir sind ganz normale Moslems!".Aber fuer mich ist das irgendwie ein Anacharonismus, ein Paradoxon oder was weiss ich: Moslems und normal ist irgendwie widersinnig, gelle
    Nicht dem Gekoepften (sein Chef) seine Frau, sondern die des Attentäters soll das so in der Art dem Radio gesagt haben.

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45