Seite 12 von 140 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.704 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Allah Akbar.
    Nur keinen Stress.

    Mittlerweile wird in Frankfurt/Main kooperiert und den Jungs sogar ein Polizeiwagen inklusive der dortigen Lautsprecheranlage zur Verfügung gestellt:






    Jedwede Stellungnahme von Polizisten in der Nähe wurde abgelehnt und ausschließlich an die Pressestelle verwiesen, die den Vorfall mittlerweile aber bestätigt hat …... wahrscheinlich kostenbewusstes Handeln, bevor die verärgerten Demonstranten auf andere Ideen kommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Richtig Micha, leider begreifen das die linken Weltverbesserer nicht.
    um beim Beispiel von Jörg zu bleiben

    ich hätte dem Jungen erlaubt in der Wohnung zu beten, jedoch hätte er die Anwesenheit meiner Frau dulden müssen und ich hätte ihm klargemacht was Respekt bedeutet.

    Das ist in meinen Augen Respekt. Wenn er dann frech wird fliegt er selbstverständlich raus. Schließlich handelte es sich um einen 6 !! Jahre alten Jungen.

  4. #113
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich hätte dem Jungen erlaubt in der Wohnung zu beten
    Ich auch, aber in der Wohnung seiner Eltern.

  5. #114
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Jeder Techniker weiß:
    Toleranz entsteht, wenn sich Schrauben lockern!
    toleranz entsteht durch unpräzise fertigung.
    aber zum thema......der fehler war von anfang an dieses pack überhaupt einreisen zu lassen. einmal hier wird man sie nie wieder los.............

  6. #115
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    weitere Genozide der friedlichen Osmanen Yeziden, Griechen,Aramaer etc...
    MfG
    peter1
    Nocheinmal, die Kriege wurden ausgetragen als das osmanisiche Reich zusammenbrach und die Nationalstaaten entstanden.

    Macht aber wenig Sinn hier weiter zu duskutieren, da die Grundlagen dafuer bei dir fehlen.

  7. #116
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.275
    Fakt ist die Osmanen waren bekannt dafuer, Tiere besser zu behandeln als Christen. Es sollte den Deutschen zu denken geben im Besonderen den
    deutschen SOZIALKOMIKERN, denn Erdon mit seinen islamistischen Lumpen denkt in dieser Richtung, auch was ein Imperium anbelangt.

    MfG
    peter1

  8. #117
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    toleranz entsteht durch unpräzise fertigung.
    Tschuldigung aber das ist falsch.

  9. #118
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    Fakt ist die Osmanen waren bekannt dafuer, Tiere besser zu behandeln als Christen. Es sollte den Deutschen zu denken geben im Besonderen den
    deutschen SOZIALKOMIKERN, denn Erdon mit seinen islamistischen Lumpen denkt in dieser Richtung, auch was ein Imperium anbelangt.

    MfG
    peter1
    Wenn hier einer ein Komiker ist, dann bist du es. Da bist gelinde ausgedrueckt ein Ahnungsloser, der hier grosse Reden ohne Substanz von sich gibt.

  10. #119
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Tschuldigung aber das ist falsch.
    Er hat wohl "zu viel" vergessen:
    Zu viel toleranz entsteht durch unpräzise fertigung.!

    Aber wenn es euch so wichtig ist: Toleranz (Technik) ? Wikipedia

    Die Toleranz bezeichnet den Zustand eines Systems, in dem eine von einer störenden Einwirkung verursachte Abweichung vom Normalzustand (noch) keine Gegenregulierung oder Gegenmaßnahme notwendig macht oder zur Folge hat. Im engeren Sinn ist Toleranz die Abweichung einer Größe vom Normzustand oder Normmaß, das die Funktion eines Systems gerade noch nicht gefährdet.

  11. #120
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Er hat wohl "zu viel" vergessen:
    Zu viel toleranz entsteht durch unpräzise fertigung.!
    Brauch ich nicht lesen, so formuliert wäre der Satz (abgesehen des an den Haaren herbei gezogenen Zusammenhanges) richtig.

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45