Seite 113 von 140 ErsteErste ... 1363103111112113114115123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.801 Aufrufe

  1. #1121
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Boese Worte voller Sarkasmus, aber wahrheitsvoll.

  2.  
    Anzeige
  3. #1122
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.999
    Das sind ja nur die mit deutschem Pass. Der Anteil der Muslime an der Bevölkerung wird dann schon dreimal so hoch sein.

  4. #1123
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.602
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da es dann wohl ein zivilisierter europäischer Islam mit Weihnachstmann, Osterhasen und Songkran sein wird, sollte uns das nicht beunruhigen.

    Könnte man den Zentralrat bitten den Songkran einfach wegzulassen?

  5. #1124
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn man hier schon von Seiten der Asylindustrie der Meinung ist, junge, kräftige Männer aus aller Welt aufzunehmen, dann sollten man auch bereit sein für diese jungen Männer anständige Freizeitaktivitäten zu organisieren und vor allem zu finanzieren. Junge Männer wollen beschäftigt sein. Dann macht mal schön eure Taschen auf und finanziert die Freizeitaktivitäten dieser Männer auch schön. Immerhin wollt ihr sie ja auch hier haben.
    "Früher" hat man diese Altersstufe in Uniformen gesteckt, hat ihnen einen Schießprügel in die Hand gegeben und sie in "vaterländische" Kriege geschickt. Mit "viel Feind, viel Ehr'" hat das aber die letzten beiden Male nicht geklappt. "Asche auf's Haupt" ist also seit Jahrzehnten Programm.
    Die dürfen jetzt nach DE kommen, weil ihnen das "geordnete Verhältnisse schaffen" in ihren Heimatländern selbst zu mühsam ist. Die soziale Hängematte bei uns ist ja viiiiiiel bequemer.
    Sie fliehen also vor den heimischen Zuständen, die ja in erster Linie ihrer "Religion" geschuldet sind und werden in DE mit der Tatsache konfrontiert, dass es eine ganze Menge einflussreiche Leute gibt, die wegen ihnen in DE die gleichen Verhältnisse schaffen wollen, wie in ihren Herkunftsländern. Wie toll ist das denn?
    Oder ist das der Trick dabei (den wir nur noch nicht verstanden haben)? Die linken Sozial-Heinis wollen in DE einen muslimischen Staat installieren, damit all' die bisher zugewanderten Islam-Flüchtlinge dann wieder abhauen? Kann das sein?

  6. #1125
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Oder ist das der Trick dabei (den wir nur noch nicht verstanden haben)? Die linken Sozial-Heinis wollen in DE einen muslimischen Staat installieren, damit all' die bisher zugewanderten Islam-Flüchtlinge dann wieder abhauen? Kann das sein?
    @helli-das habe ich mich vor einiger Zeit auch schon gefragt:Momentan ist ja der Trend dahingehend,daß man "jedermann"aufnehmen möchte der dahergeschwommen oder mit dem Benz eingeritten ist-Hauptsache Qualifikation vorhanden
    Wenn dann aber einmal in nicht so ferner Zukunft vielleicht 50%(Quote)des Parlaments vor sich hinmuselt und der Präsident des bundesdeutschen Kalifats lauthals 5x am Tag über den Lautsprecher verkündet:"Das Boot ist voll",dann hat sich bestimmt multimedial wieder eine ganze Flotte von hungernden Afrikanern auf den Weg ins gelobte Ausland gemacht. OK die Preise fürs Boarding sind zwar auf Grund verlustreicher Wasserung gesunken,dem hingegen macht es aber nun die Masse der "Hinterbliebenen".
    Da aber die Sozialstandards in allen europäischen Ländern dann signifikant gesunken sind und ein "Mindestvermögensstandard" verteidigt werden muß,wird man sicherlich parlamentarisch nicht umhinkommen ein entschlossenes "No" zur weiteren Aufnahme zu erwidern.
    Normalos wie Du und ich, Gutmenschen,Rechte,Linke,genderspezifische Spezies und all diesen Tralala gibt es dann nicht mehr-sondern nur noch die Anbetung und Huldigung der menschlichsten aller Religionen.
    Der Platz vor dem Brandenburger Tor heißt dann "Platz des himmlischen Friedens",weil nach der öffentlichen Steinigung einer grünen Bundestagsvizepräsidentin endlich "himmlische Ruhe"eingetreten ist.

  7. #1126
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich wuerde eher sagen, jeder Zweite,
    ansonsten soll der Bericht wohl beruhigen,
    sollen die Reporter mal an eine deutsche Grundschule gehen und sich umsehen

  8. #1127
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.602
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich wuerde eher sagen, jeder Zweite,
    ansonsten soll der Bericht wohl beruhigen,
    sollen die Reporter mal an eine deutsche Grundschule gehen und sich umsehen
    Jo, und was glaubst du, wie die sich vermehren.
    Während gut integrierte Türken der dritten Generation mittlereile auf der selben Geburtenrate wie die Deutschen sind, da gibt die Unterschicht aus den muslimischen Ländern Vollgas besonders die, die sowieso schon ausschliesslich von staatlichen Zuwendungen leben.
    Während ein Fabrikarbeiter vor 40 Jahren eine Frau und drei Kinder problemlos ernähren konnte, überlegen sich die Leute, die keine Hilfen wollen oder bekommen, 10 Mal ob sie ein oder gar mehrere Kinder in die Welt setzen.

    Da hats die Mischpoke aus dem Morgenland schon einfacher.
    Die Frauen müssen sowieso die Klappe halten, brauchen keine Kosmetik, ein schwarzer Sack alle zwei Jahre ist auch nicht so teuer und die wollen auch nicht mit ihrer Freundin Kaffee trinken, ins Kino oder übers Wochenende nach Florenz. Auch von einem Badeurlaub auf den Malediven haben die noch nix gehört.
    Die Kinder brauchen auch keine Bücher, gehen nicht in Vereine, und Europa Park, Zoo oder sonstige Ausflüge am Wochenende sind völlig unbekannt.

    Und weil es so bequem ist, wird sich von denen keiner Gedanken machen, diesen Zustand zu ändern.

    Wir sind so blöd, dass uns die Säue beissen........

  9. #1128
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    ...............mit anderen Worten: jedes Volk hat die Regierung, die es verdient................

  10. #1129
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ...............mit anderen Worten: jedes Volk hat die Regierung, die es verdient................
    nein die Regierung haben wir nicht verdient
    diese Leute, die jeden Mist Willkommen heissen haben wir nicht verdient

    ausser vielleicht der Westerwelle, die Roth und der Tuerke von den Gruenen,
    aber ob sie immer noch so lieberal denken wenn ihre Gaeste sich hier mal richtig eingelebt haben.......
    wage ich zu bezweifeln

    Was aber die Merkel antreibt...... die Partei, die Partei, die hst immer Recht

  11. #1130
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.856
    nachdem der IS in Afrika immer weitere Wurzeln unter den Schwarzen schlägt,
    (Boku Haram Anschluss ...)



    breitet sich die Anhängerschaft mittlerweile immer weiter auch in Malaysia aus.

    IS-inspired Malaysia detainees plotted terror attacks | Bangkok Post: news

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45