Seite 112 von 140 ErsteErste ... 1262102110111112113114122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.497 Aufrufe

  1. #1111
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich hab dies hier noch gefunden.

    Ich stelle das hier kommentarlos ein, ohne Wertung:

    Buena Vista Fitnessclub GmbH


    Für die Flüchtlingshilfe Detmold durften wir zur Einrichtung eines Fitnessraums beitragen. So können die Bewohner der Adenauerstrasse ihre viele Freizeit auch sportlich nutzen. Neben Sportgeräten, Matten, Bällen, Hanteln, Kettlebells und Bodenbelag konnten wir Sportkleidung und -schuhe zur Verfügung stellen.
    Besonderer Dank an dieser Stelle auch an unsere Mitglieder und Fa TechnoGym, die Geräte und Sportkleidung zur Verfügung gestellt haben.






  2.  
    Anzeige
  3. #1112
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    kraeftige junge fachkraefte bei der arbeit auf steuerzahler kosten.

    in ca. 10 jahren werden staedte wie amsterdam, bruessel, birmingham, luton , malmoe, marseille etc eine muslimische mehrheit mit scharia gesetzgebung aufweisen
    und zur no go zone fuer christen werden. in frannkreich gibt es bereits 750 solcher no go zones.
    mfgpeter1

  4. #1113
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    Ich dachte immer Wohnraum für Asylanten ist knapp!

    Scheint aber nicht so zu sein, wenn ich mir die mit Fitnessgeräten ausgestatteten qm anschaue.

  5. #1114
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Na ja, wie ein einigermaßen brauchbarer Fitnessraum sieht das nun wirklich nicht aus. Da können vielleicht ein paar schwangere Hupfdohlen ihre Schwangerschaftsgymnastik veranstalten. Auf mich wirkt das eher wie ein kümmerlicher Versuch Freizeitaktivitäten vorzuheucheln. Ich denke, wenn man hier schon von Seiten der Asylindustrie der Meinung ist, junge, kräftige Männer aus aller Welt aufzunehmen, dann sollten man auch bereit sein für diese jungen Männer anständige Freizeitaktivitäten zu organisieren und vor allem zu finanzieren.

    Junge Männer wollen beschäftigt sein. Dann macht mal schön eure Taschen auf und finanziert die Freizeitaktivitäten dieser Männer auch schön. Immerhin wollt ihr sie ja auch hier haben. Ich persönlich habe keinen Bock, für männliche Tunesier, Marokaner und Albaner aufzukommen, die aus relativ sicheren Länder kommen, während in Syrien und Nigeria Frauen verschleppt, vergewaltigt und versklavt werden und sich hier keine Sau darum kümmert.

  6. #1115
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    richtig junge kraeftige maenner wollen beschaeftigt sein, daher ausbilden zum bootsbauer, so koennen sie sich ihre heimreise finanzieren.

    mfg
    peter1

  7. #1116

  8. #1117
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Ist das realistisch?
    Religionsstudie: In 35 Jahren ist fast jeder zehnte Deutsche Muslim - DIE WELT

  9. #1118
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Das werde ich (wenn man der demographischen Statistik glauben darf) wahrscheinlich nicht mehr nachprüfen können ....

  10. #1119
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Das werde ich (wenn man der demographischen Statistik glauben darf) wahrscheinlich nicht mehr nachprüfen können ....
    Da entgeht dir denn aber eine ganze Menge.

  11. #1120
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Da es dann wohl ein zivilisierter europäischer Islam mit Weihnachstmann, Osterhasen und Songkran sein wird, sollte uns das nicht beunruhigen.


Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45