Seite 110 von 140 ErsteErste ... 1060100108109110111112120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.536 Aufrufe

  1. #1091
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055
    Die schwedische Außenmininsterin Margot Wallström behauptet allen ernstes,
    dass die Scharia so rein gar nichts mit dem Islam zu tun hat.

    Swedish Foreign Minister: Sharia - Islamic law has nothing to do with Islam

    Also wenn die Scharia nichts mit dem Islam zu tun haben soll,
    was soll dann überhaupt noch mit dem Islam zu tun haben?
    Am besten man argumentiert nun ab sofort, dass der Islam nichts mit dem Islam zu tun hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #1092
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Im Jemen bahnt sich Schlimmes an.
    Mittlerweile scheint sich im Nahen Osten ein staatenübergreifender Kampf Sunniten gegen Schiiten zu entwickeln. Die Saudis auf der einen, die Iraner auf der anderen Seite als Hauptakteure.
    +++ IS-Terror und Jemen-Krise +++: Jemens Präsident Hadi flieht vor Huthi-Rebellen nach Saudi-Arabien - IS-Terror im News-Ticker - FOCUS Online - Nachrichten

  4. #1093
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    [...] Mittlerweile scheint sich im Nahen Osten ein staatenübergreifender Kampf Sunniten gegen Schiiten zu entwickeln. Die Saudis auf der einen, die Iraner auf der anderen Seite als Hauptakteure. [...]
    Bis auf "mittlerweile" hast Du sicher recht. Es geht seit Jahrzehnten um die Auseinandersetzung zwischen diesen beiden Hauptströmungen des Islam.

    Wer in seiner Jugend Karl-May-Leser war, der weiß das natürlich längst.

    Die extremen Islamisten kommen übrigens so gut wie immer von der sunnitischen "Fraktion". Die Schiiten sind da etwas pragmatischer und deutlich weniger anfällig für den Djihad oder das Märtyrertum mit Aussicht auf 72 Jungfrauen.

  5. #1094
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich bin über Folgendes gestolpert:


  6. #1095
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich bin über Folgendes gestolpert:


    Ich kann kein japanisch, aber angeblich wird in dem Interview über alternative Energien gesprochen & die Bildbeiträge wurden im Nachhinein eingefügt.

    Ob & wieviel Wahrheit dennoch darin steckt, steht auf einem anderen Blatt, aber wenn es tatsächlich ein Fake sein sollte, dann ein ziemlich doofer.

  7. #1096
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.954
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Ich kann kein japanisch, aber angeblich wird in dem Interview über alternative Energien gesprochen & die Bildbeiträge wurden im Nachhinein eingefügt.

    Ob & wieviel Wahrheit dennoch darin steckt, steht auf einem anderen Blatt, aber wenn es tatsächlich ein Fake sein sollte, dann ein ziemlich doofer.
    Wenigstens einer der wenigstens mal zum Original bei youtube klickt und sich die Kommentare anschaut. Sowas zu überprüfen wäre eigentlich Aufgabe desjenigen, der so einen Unsinn einstellt. Aber nach meiner Erfahrung stellen sich die Leute doof wenn es ins Konzept passt und geben ihren Fehler im Nachhinein nicht einmal zu. Der Spinner hat ja auch behauptet, dass der Co-Pilot zum Islam konvertiert ist.

  8. #1097
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Boah, das ist wirklich ein übles Fake.

    Asche auf mein Haupt.

  9. #1098
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Wenigstens einer der wenigstens mal zum Original bei youtube klickt und sich die Kommentare anschaut. Sowas zu überprüfen wäre eigentlich Aufgabe desjenigen, der so einen Unsinn einstellt.

    Sehe ich ähnlich. Aber jeder, der sich an der Diskussion beteiligt ist dankbar, wenn eigene Thesen von mutmaßlich neutraler, hier japanischer Seite, untermauert werden.

    Da kann die Sorgfalts(pflicht) im Eifer der Begeisterung schon mal hinten runter kippen.


    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Aber nach meiner Erfahrung stellen sich die Leute doof wenn es ins Konzept passt und geben ihren Fehler im Nachhinein nicht einmal zu. Der Spinner hat ja auch behauptet, dass der Co-Pilot zum Islam konvertiert ist.

    Natürlich auch Quatsch, aber manifestierte Vorurteile & Märchenglauben lassen sich beiderseits feststellen.

    So soll es ja tatsächlich Leute geben, die glauben, dass das Herr ausländischer Facharbeiter dem deutschen Sozial-, insbesondere dem Rentensystem, zugute kommt.

    Das glauben die wirklich....


    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Boah, das ist wirklich ein übles Fake.

    Asche auf mein Haupt.
    Ich hoffe, Du verknust mir, dass ich Deinen Beitrag zitiert habe & er dadurch für Dich nicht mehr wirklich zu ändern war. Aber da mir in einem anderen Thread auffiel, dass dort vermehrt, nicht von Dir, Beiträge verändert wurden, nachdem dort zitatlos drauf eingegangen wurde, ist das offensichtlich angebracht.

    Ich bin nämlich häufiger in Heidelberg, wo ich mich bisher relativ sicher fühle.

  10. #1099
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    ..............es gab da mal eine Rede eines australischen Premierministers, auch ein Fake - aber trotzdem wahr................

    .............Rede von Australiens Premier John Howard an die Muslime - ComputerBase Forum

  11. #1100
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Ich kann kein japanisch, aber angeblich wird in dem Interview über alternative Energien gesprochen & die Bildbeiträge wurden im Nachhinein eingefügt.
    Ob & wieviel Wahrheit dennoch darin steckt, steht auf einem anderen Blatt, aber wenn es tatsächlich ein Fake sein sollte, dann ein ziemlich doofer.
    Haben die überhaupt japanisch gesprochen? Im Hintergrund an der Wand und vorn bei der Sprecherin am Mikro waren chinesische Schriftzeichen! Mit Sicherheit ein zusammen gepfrimeltes Ding.

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45