Seite 11 von 140 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.497 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Diese weniger als 1% Radikalen scheinen aus verschiedenen Gruenden in Deutschland und in Europa ueberproportional vertreten.
    So ist das und das Gefährliche an denen ist, dass sie die Kinder der Unterschicht hier geistig vergiften die ihre Heimatländer oder die ihrer Eltern teilweise nie gesehen haben.
    Ich zähle Marrokaner und Libanesen zu meinem Bekanntenkreis, ein Deutsch-Marrokaner hatte uns zu einem unvergesslichen Urlaub in Casablanca begleitet. So ein Gesocks wie hier hab ich dort nicht gesehen.

    Ich gehe 2,3 Mal in der Woche in ein türkisches Cafe - Publikum Deutsche, Italiener und Türken. Die eine Tochter des Chefs hat einen deutschen Freund, die andere einen Türken. Die Frau Chefin begrüsst mich mit Küsschen und die servieren auch Schinkenbrote, obwohl sie selbst kein Schwein essen.

    Diese Leute habe absolut nichts gemeinsam mit denen, die man immer in den Youtube Vids bewundern kann.

    Wenn da so ein "Was guggst du"-Gesindel oder auch Salafisten mit Bart und Plakat vorbei marschieren, schütteln die Türken den Kopf und fluchen auf türkisch, was das für Penner sind.

    Das ist aber auch alles was sie tun und genau das werfe ich ihnen vor.

    Ich hatte mit einigen schon Diskussionen darüber, ich habe aber so das Gefühl, dass sie auf uns warten, dass das unsere Aufgabe ist diesen Plebs zur Räson zu bringen.

    Dabei wäre der ganze Spuk Ruck Zuck vorbei, wenn alle von den gemässigten und gut Integrierten aufstehen würden, gegen Salafisten, Hassprediger und Jugendliche, die Wehrlose totschlagen und Polizistinnen " Deutsche N.utte" nennen.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    >man kann gegenseitig Toleranz und Verständnis üben.
    Richtig !
    Man kann....muss aber nicht.

  4. #103
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Eher: Wenn eine Seite nicht will, dann die andere auch nicht.

    Toleranz gegenüber Intoleranten ist verrückt...

  5. #104
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Toleranz gegenüber Intoleranten ist verrückt...
    Voellig richtig.

  6. #105
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021
    Jeder Techniker weiß:
    Toleranz entsteht, wenn sich Schrauben lockern!

  7. #106
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Das halte ich jetzt fuer kein besonders gelungenes Gleichnis.

  8. #107
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    Tscha alder die , die gemaessigt sind leben in ihren Gemeinden voller Angst vor den SALAFISTEN,,,,,,,,
    MFG
    PETER1

  9. #108
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ... ein Deutsch-Marrokaner hatte uns zu einem unvergesslichen Urlaub in Casablanca begleitet. So ein Gesocks wie hier hab ich dort nicht gesehen.
    Ich habe in Marokko 4 Jahre gelebt, darunter auch in Casa und ich kann Deinen Eindruck bestaetigen.

  10. #109
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen

    Toleranz gegenüber Intoleranten ist verrückt...
    Richtig Micha, leider begreifen das die linken Weltverbesserer nicht.

  11. #110
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    Tscha alder die , die gemaessigt sind leben in ihren Gemeinden voller Angst vor den SALAFISTEN,,,,,,,,
    MFG
    PETER1

    ..................und vor allem die Angst um ihre Angehörigen in den jeweiligen Heimatländern, an denen sich die Terroristen schadlos halten würden, wenn sie genau das - wie von @Alder beschrieben - machen würden................


    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Dabei wäre der ganze Spuk Ruck Zuck vorbei, wenn alle von den gemässigten und gut Integrierten aufstehen würden, gegen Salafisten, Hassprediger und Jugendliche, die Wehrlose totschlagen und Polizistinnen " Deutsche N.utte" nennen.
    .................auf das, das die deutsche Justiz in dieser Hinsicht endlich was tut, wartet der deutsche Bürger - nach wie vor - vergebens.................

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45