Seite 108 von 140 ErsteErste ... 85898106107108109110118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.524 Aufrufe

  1. #1071
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Ein neuer Einzelfall aus Kabul. Hat aber nix mit dem Islam zu tun...

    Afghanistan: Männer lynchen Frau in Kabul - SPIEGEL ONLINE

  2.  
    Anzeige
  3. #1072
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    das in tunis war der isis !!!!!

    wer kann eigentlich verhindern, wenn der isis dronen schickt, die mit chemie oder sprengstoff beladen sind ???

    warum will barack hussain obama eigentlich mit aller macht einen palestinaenser staat schaffen ???

    armenien hat eine silbermuenze verausgabt 67 gr, auflage 1000 stueck, thema : tuerkischer voelkermorder ...



    mfgpeter1

  4. #1073
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Staatsschutz ermittelt wegen H.akenk.reuzen in Essen - WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:


    Staatsschutz ermittelt wegen ..........en in Essen - | WAZ.de


    Ein Beispiel für viele andere.
    Wer glaubt denn noch an (Neo) N.azis.


    Ich habe mein Lebtag noch keine gesehen. Allerdings sehr viele unhöfliche, unfreundliche und aggresive Neu-Deutsche.
    Interessant! Ich wohne im Schölerpad und habe nichts davon mitbekommen. Ich fahre auch jeden Morgen und Abend durch den Schölerpad und mir sind bewusst keine Haken.kreuze und Na.zisymbole an den Außenwänden aufgefallen. Kann auch einfach in den üblichen Wandschmierereien untergegangen sein. Da werde ich heute Abend auf dem Weg nach Hause mal genauer hinschauen.
    Haken.kreuze verkehrt herum zu malen von Na.zis? Wers glaubt!

  5. #1074
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    [...] Haken.kreuze verkehrt herum zu malen von Na.zis? Wers glaubt!
    Du meinst, die sind alle ideologisch so gut geschult, dass sie genau wissen, wann ein Hake​nkreuz richtig und wann falsch herum ist?

    Das sind doch zumeist nur Dumpfbacken, die nicht einmal wissen, wie man "Hake​nkreuz" richtig buchstabiert.

    Falsch aufgeschmierte Swastikas sind so gesehen eher ein Beweis dafür, dass es tatsächlich Neon​azis waren.

  6. #1075
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Ich gebe dir recht das das Dumpfbacken sind, die meistens nicht mal richtig lesen und schreiben können.
    Bei falsch gemalten Haken.kreuzen fehlt mir aber dazu der Anschlussbericht uber den Fund von 1 oder 2 derbe verbeulten Glatzen die von ihren Kumpanen wegen ihrer Blödheit gekeult wurden.

  7. #1076
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.954
    Die Schmierereien sollen laut WAZ ja in den Wohnungen sein, da kann man die schlecht von draussen sehen. Ich finde den Vorgang allerdings auch merkwürdig. Zwei Wohnungen auf einer Etage standen wohl kaum auf, und die Täter mussten sicher sein, dass niemand da war. Das riecht für mich nach Nachbarschaftsstreit. Das kostet die Stadt dann wohl erstmal Renovierung und neue Möbel, zumindest für die Libanesen.

  8. #1077
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Anschläge im Jemen: Staatsfernsehen meldet über 100 Tote - SPIEGEL ONLINE

  9. #1078
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Im Hinblick auf die jüngsten Ereignisse u.a. in Bremen, bei dem die Polizei mit MPs in den Strassen patroullierte, frage ich mich, warum man sich von Staats wegen das alles antut anstatt diese ganzen potentiellen Gefahrenquellen einfach abzuschieben ?

    Und wenn der Islam offensichtlich in D sehr viel "Stress" macht - warum marginalisiert man diesen nicht einfach ?

  10. #1079
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Im Hinblick auf die jüngsten Ereignisse u.a. in Bremen, bei dem die Polizei mit MPs in den Strassen patroullierte, frage ich mich, warum man sich von Staats wegen das alles antut anstatt diese ganzen potentiellen Gefahrenquellen einfach abzuschieben ?
    Ganz einfach, weil man aus falscher politischer Korrekheit darauf scheisst, dass Deutsche und auch Ausländer sterben könnten. Das sieht man doch auch in Sachen Gewaltkriminalität auf unserern Straßen. Wieviel Menschen sind in den letzten Jahre tot oderzum Krüppel getreten worden? Wieviele Menschen sind abgestochen worden? Wieviele Frauen wurden 5exuell belästigt? Egal, der Staat scheisst auf seine anständigen deutschen und ausländischen Bürger und lässt nicht nur alles so weiterlaufen, sondern holt sehenden Auges noch mehr Gewaltpotential ins Land. Die Zahl der nicht zu Integrierenden wächst von Tag zu Tag.

  11. #1080
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Du hast auch schon mal anders gesprochen.....
    Ist es inzwischen so schlimm in Hamburg ?

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45