Seite 107 von 140 ErsteErste ... 75797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.704 Aufrufe

  1. #1061
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742

  2.  
    Anzeige
  3. #1062
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Aktuell ist man schon bei 21 Toten.

    21 Tote bei Schießerei und Geiselnahme in Tunis

  4. #1063
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Aktuell ist man schon bei 21 Toten.
    Das riecht nach einer Mahnwache am Brandenburger Tor. Der Zentaralrat der Muslime, Milli Göresch und die Bundesregierung wieder Hand in Hand vereint gegen rechts und für Toleranz. Zusätzlich stehen noch erzieherische Maßnahmen für die autochthone Bevölkerung an. Funk und Fernsehen werden wieder mit islamischen Werbewochen glänzen, Tenor: Das hat nichts mit dem Islam zu tun.

  5. #1064
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    Staatsschutz ermittelt wegen H.akenk.reuzen in Essen - WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:


    Staatsschutz ermittelt wegen ..........en in Essen - | WAZ.de


    Ein Beispiel für viele andere.
    Wer glaubt denn noch an (Neo) N.azis.


    Ich habe mein Lebtag noch keine gesehen. Allerdings sehr viele unhöfliche, unfreundliche und aggresive Neu-Deutsche.

  6. #1065
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Staatsschutz ermittelt wegen H.akenk.reuzen in Essen - WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:


    Staatsschutz ermittelt wegen ..........en in Essen - | WAZ.de


    Ein Beispiel für viele andere.
    Wer glaubt denn noch an (Neo) N.azis.


    Ich habe mein Lebtag noch keine gesehen. Allerdings sehr viele unhöfliche, unfreundliche und aggresive Neu-Deutsche.
    Da haben die Kinderchen ein bischen die Wand beschmiert, und schon ermittelt der Staatsschutz, ein echter Na zi hätte das Kreuz richtigherum gemalt.

    Aber eventuell gibts jetzt Schmerzensgeld vom Staat?

  7. #1066
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.064
    Da geht der Zähler für recht5extremistische Straftaten wieder einen Zähler höher. 😂

  8. #1067
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    Uno wirft dem Mohammed-Terroristen und seinen Anhängern Völkermord vor
    Die Terrormiliz von Mohammed hat weltweit Völkermord und Kriegsverbrechen begangen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Kommission der Uno – und fordert eine Intervention durch den Internationalen Gerichtshof.
    Mohammed verfolgte und tötete entsprechend seiner rassistischen Ideologie Jesiden, Christen, Hinduisten u.v.a.m. . Nach Schätzungen gab es bisher 270 Mio. Tote. Nach Einschätzung von Uno-Experten hat dies das Ausmaß von Völkermord erreicht.
    Das ist das Ergebnis eines Berichts, den das Uno-Hochkommissariat für Menschenrechte in Genf nun vorlegte.
    Der Bericht beruht auf mehr als 2700 Mio. Augenzeugenberichten. Er dokumentiere “weit verbreitete Gewalttaten, die von Mohammed und seinen Nachfolgern begangen wurden – darunter Morde, Folter, ..............en und 5exuelle Versklavung sowie erzwungene religiöse Konvertierung und Zwangsrekrutierungen von Kindern”, erklärte das Uno-Hochkommissariat. Dabei sei insbesondere die Gewalt gegen die Juden, Christen und Jesiden darauf gerichtet gewesen, sie “als Gruppe zu vernichten”. Deshalb sei mit sehr großer Wahrscheinlichkeit von Völkermord auszugehen.

    "Islamischer Staat": Internationaler Strafgerichtshof soll IS wegen Kriegsverbrechen anklagen - SPIEGEL ONLINE

  9. #1068
    Avatar von Piratzel

    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    89
    Korantreue Muslime haben in Tunis ein Museum überfallen und die Größe Allahs verdeutlicht, indem sie wehrlose Touristen erschossen haben.

    Tunesien war vor vier Jahren der Ausgangspunkt des "Arabischen Frühlings", bei dem ruhige, verläßliche Diktatoren durch Regierungen ersetzt wurden, die mehr Ärger mit dem Islam haben als zuvor.

    Tunesien galt allerdings bislang als relativ stabil.

    Mit Libyen haben Franzosen, Briten und Amerikaner jedoch eine schwärende Pestbeule geschaffen, die nicht nur Europa mit Asylbetrügern überschwemmt, sondern auch ganz Nordafrika mit Terroristen versorgt.

    Die Herren Meuchelmoslems, die den Anschlag in Tunis verübt haben, wurden als "Syrienheimkehrer" klassifiziert.

    Sie gehen also auf das Konto eines weiteren Unruheherds, den die Amerikaner in Nahen Osten angeheizt haben.

  10. #1069
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Nokhu, Deine Überschrift und Dein Text könnte ja zutreffen, aber so steht das nicht in dem Spon-Artikel.

  11. #1070
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.981
    Zitat Zitat von Piratzel Beitrag anzeigen
    ...
    Da der echte Autor (Michael Winkler) nicht im Isaan residiert, solltest du deinen Beitrag auch als Zitat kennzeichnen. Versuchs einfach mal mit eigenen Worten.

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45