Seite 101 von 140 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.791 Aufrufe

  1. #1001
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    "Falls es hier noch Moderatoren gibt" (Zitat) sollte man deinen Beitrag so lange in den Papierkorb kippen, solange die abenteuerliche Zahl von 3000 nicht durch eine seriöse Zahl belegt ist. Ich bin immer wieder erstaunt, welche hahnebüchenen Behauptungen hier unwidersprochen stehenbleiben könne. Eine Orientierung bietet da immer die angemeldetete Teilnehmerzahl, die in diesem Fall mWn bei 400 liegt.
    Selbst einer wäre zuviel!!

  2.  
    Anzeige
  3. #1002
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    "Falls es hier noch Moderatoren gibt" (Zitat) sollte man deinen Beitrag so lange in den Papierkorb kippen, solange die abenteuerliche Zahl von 3000 nicht durch eine seriöse Zahl belegt ist. Ich bin immer wieder erstaunt, welche hahnebüchenen Behauptungen hier unwidersprochen stehenbleiben könne.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer dazu noch fähig ist, bestimmte Worte richtig zu interpretieren, der ist ganz weit vorne. Ich habe nicht geschrieben, dass in Wuppertal mit Sicherheit 3000 Salafisten anwesend sein werden. Ich habe geschrieben, dass 3000 kommen sollen. Das Wort "sollen" lässt einige Möglichkeiten offen. Auf der Pegida Seite wird berichtet, dass Pierre Vogel 3500 Salafisten angekündigt hat. Ob das wirklich der Fall ist, wird man sehen. Darum habe ich geschrieben "sollen".

    So, jetzt hast Du eine Quelle von mir und ich habe dir sogar das Wort "sollen" nähergebracht. Darf man jetzt denn auch wissen, wo Du die Zahl von 400 angemeldeten Teilnehmern hast, oder drückst Du dich, wie üblich, um eine Quellenangabe?

  4. #1003
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    "Falls es hier noch Moderatoren gibt" (Zitat) sollte man deinen Beitrag so lange in den Papierkorb kippen, solange die abenteuerliche Zahl von 3000 nicht durch eine seriöse Zahl belegt ist. Ich bin immer wieder erstaunt, welche hahnebüchenen Behauptungen hier unwidersprochen stehenbleiben könne. Eine Orientierung bietet da immer die angemeldetete Teilnehmerzahl, die in diesem Fall mWn bei 400 liegt.
    UPS der like button war ein Versehen. Was von dem loso wohl so alles im Papierkorb landen müsste

  5. #1004
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    "Deutsche werden vom IS regelrecht verheizt"

    75 deutsche Dschihadisten in Syrien und Irak getötet - DIE WELT

    Wie geil ist denn, wenn die so weiter machen werden die mir noch sympathisch.

  6. #1005
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995
    Auch mit dem Wort "sollen" bleibt es eine Behauptung. Meine Quelle ist ebenso unsicher wie die Pegida (es zuckt noch Leben in ihr?), weil von einem Friedensaktivisten:
    Salafisten und Pegida planen Demos in Elberfelder City - Wuppertal - Lokales - Westdeutsche Zeitung
    Nach den bisherigen Erfahrungen (Bonn) tippe ich mal vorsichtig auf 200 Salafisten. Obwohl mir auch jeder Salafist einer zuviel ist, bin ich gegen die monströse Aufblasung dieser Spinner und die dahinter steckende tendenziöse Absicht. Zur tatsächlich angemeldeten Zahl finde ich nur einen Google-Link der RP, wo die Teilnehmerzahl von 800 im Textanfang steht, im eigentlichen Link aber nicht mehr erscheint (wenn der Text also redaktionell verändert wurde).

  7. #1006
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    UPS der like button war ein Versehen. Was von dem loso wohl so alles im Papierkorb landen müsste
    Man kann das Danke auch entfernen. Wie lange weiss ich nicht. Tu dir keinen Zwang an.

  8. #1007
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Meine Quelle ist ebenso unsicher wie die Pegida (es zuckt noch Leben in ihr?), weil von einem Friedensaktivisten:
    Jo Brausebacke, dass ist natürlich etwas ganz anderes, wenn deine Quelle ebenso unsicher ist wie meine und natürlich auch viel seriöser. Und ja, es gibt Pegida immer noch. Anscheinend schläfst Du auf einem Baum. Trotz der Verleumdungen und Diffamierungen von Medien und Politik, waren letztes Mal 10 000 - 12000 Teilnehmer in Dresden. Natürlich wurde die Zahl von den Wahrheitsmedien und den Behörden durch drei geteilt.

  9. #1008
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Man kann das Danke auch entfernen. Wie lange weiss ich nicht. Tu dir keinen Zwang an.
    Jo Berti, mach mal das Danke bei Loso weg. Dafür bekommst Du dann von mir ein Danke.

  10. #1009
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Die Beiträge zum Krieg in Vietnam, Afghanistan und an anderen Orten wurden von mir hierhin verschoben:
    Vietnam - Krieg ohne Sieger?

  11. #1010
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo Brausebacke...
    Was hat es mit deinem Avatar (Kämpfer aus dem Film von Woody Allen) eigentlich auf sich?

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45