Seite 100 von 140 ErsteErste ... 50909899100101102110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.803 Aufrufe

  1. #991
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    genau diese miris aus essen sind asylbetrueger und sozialschmarotzer.

    mfgpeter1
    Ich würde die eher Verbrecher nennen. Warum diese Leute immer noch in Deutschland sind bzw. nicht hinter Gittern sind ist mir ein Rätsel.

    Polizei oft machtlos: "Gewaltiges Problem": Das steckt hinter der Blut-Fehde der libanesischen Clans - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

  2.  
    Anzeige
  3. #992
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich würde die eher Verbrecher nennen. Warum diese Leute immer noch in Deutschland sind bzw. nicht hinter Gittern sind ist mir ein Rätsel.

    Polizei oft machtlos: "Gewaltiges Problem": Das steckt hinter der Blut-Fehde der libanesischen Clans - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten
    Jetzt haben die Behörden die Probleme. Weil zu lange weggeguckt wurde, sind diese Familienclans sehr mächtig und sehr reich geworden. Staatsanwälte, Richter und Polizisten werden von ihnen bedroht und die Clans werden immer mächtiger. Ich bin sehr skeptisch, dass diesen Verbrecher das Handwerk gelegt wird. Juristen und Politiker scheissen sich vor denen in die Hosen.

  4. #993
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.999
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    hier einmal eine zahl heute werden noch immer 27 millionen nejersklaven in muslimischen laendern gehalten.
    um sich agressive muslimtueten vom hals zu halten, wird ein anti-schweineblut-spray in usa vermarktet werden.
    dann ab 010315 erhalten die musl. asylbetrueger euro 352 also euro 42 mehr im monat.

    mfgpeter1
    Hier waren einige Beiträge, die sich mit der genannten Skaverei beschäftigten. Aufgrund des mir zweifelhaften Wahrheitsgehaltes des vorstehenden Zitats, habe ich mich frevelhafter Weise zu einem Scherz hinreissen lassen, da mir eine seriöse Auseinandersetzung mit solchen unverbesserlichen Polit-Subjekten eigentlich vergeudete Zeit ist.

    Das vorgenannte Zitat ist insofern eindeutig falsch, als dass die in den Medien kursierende Zahl von geschätzten 27 Millionen Menschen, die in moderner Sklaverei leben, sich geografisch weder ausschliesslich den muslimischen Ländern zuordnen lassen, und sich noch viel weniger auf Schwarze beschränken. Man kann allenfalls einen Schwerpunkt in in islamischen Ländern vermuten.Um den Hintergrund dieser Zahl von weltweit 27 Millionen zu beleuchten, habe ich jetzt dank Google keine Minute gebraucht. Ich wollte mit meinem Scherz natürlich weder die Skaverei verharmlosen, noch das arbeitsintensive Eingreifen (=Löschen) des hiesigen, allerhöchstgeschätzten, grenzenlos weisen und umsichtigen, Moderators heraufbeschwören.

    Ich fand es auch schon ausserordenlich rücksichtsvoll, dass ein Member ein Zitat von mir im Zusammenhang mit einem Kapitalverbrechen in Berlin bringen kann, was sich lediglich auf eine Körperverletzung in Hamburg bezog, nur weil beide Vorfälle in einer U-Bahnstation geschahen. Der Beitrag wurde natürlich trotz meines sofortigen Einwandes stehengelassen.
    http://www.nittaya.de/politik-und-wi...ml#post1316998
    Ja ja, ich weiss schon, wer eine Gewalttat in der U-Bahn relativiert, der braucht sich auch nicht wundern, wenn er dann fälschlich mit einer ganz anderen, unvergleichlich brutaleren Tat in Zusammenhang gebracht wird. Herzlichen Dank.

  5. #994
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Im Gespräch mit unserem Sachbearbeiter der Ausländerbehörde (meine Frau brauchte eine neue Chipkarte) unterhielten wir uns über die grosse Zahl der Asylbewerber. Celle hat kaum noch Quartiere. In einer anderen Kommune leben bald zwei Asylbewerberfamilien im Rathaus.
    Das kann es nicht sein, lange wird das so nicht gut gehen.

  6. #995
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Heute bei Maybrit Illner: Der Feind im eigenen Land. Unter den Gästen befinden sich(Überraschung Überraschung): Lamya Kaddor, Thomas de Maiziere, Cem Özdemir und der deutsche Imam, der Maybritt Illner in einer Sendung schon mal erklärt hat, dass Unläubige im Islam weniger wert sind als Tiere. So lange im TV solche Wahrheitsverdreher, Islamverherrlicher und bezahllte Lügenmäuler auftreten, wird sich nicht viel ändern. Aber schön, dass alle in der Runde einer Meinung sind: Das hat alles nichts mit dem Islam zu tun.

  7. #996
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Meine Fresse, in Wuppertal sollen am Wochendende 3000 Salafisten auflaufen und hier findet eine Klugscheisserdiskussion über den verkackten Vietnamkrieg statt, die nicht das Geringste hiermit zu tun hat. Falls es hier noch Moderatoren gibt, könnte man dieses unsägliche Vergangenheitsthema einmal abtrennen und hier wieder zum allgegenwärtigen Thema kommen?

  8. #997
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Meinste dann laufen sie nicht auf?

  9. #998
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, in Wuppertal sollen am Wochendende 3000 Salafisten auflaufen und hier findet eine Klugscheisserdiskussion über den verkackten Vietnamkrieg statt, die nicht das Geringste hiermit zu tun hat. Falls es hier noch Moderatoren gibt, könnte man dieses unsägliche Vergangenheitsthema einmal abtrennen und hier wieder zum allgegenwärtigen Thema kommen?
    Wollen wir hoffen das die Gutmenschen dann auch kommen.
    Ich verstehe das auch nicht mehr was wir uns hier gefallen lassen ist unter aller S_au.

  10. #999
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Meinste dann laufen sie nicht auf?
    Ein Versuch wäre es jedenfalls wert.

  11. #1000
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.999
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, in Wuppertal sollen am Wochendende 3000 Salafisten auflaufen und hier findet eine Klugscheisserdiskussion über den verkackten Vietnamkrieg statt, die nicht das Geringste hiermit zu tun hat. Falls es hier noch Moderatoren gibt, könnte man dieses unsägliche Vergangenheitsthema einmal abtrennen und hier wieder zum allgegenwärtigen Thema kommen?
    "Falls es hier noch Moderatoren gibt" (Zitat) sollte man deinen Beitrag so lange in den Papierkorb kippen, solange die abenteuerliche Zahl von 3000 nicht durch eine seriöse Zahl belegt ist. Ich bin immer wieder erstaunt, welche hahnebüchenen Behauptungen hier unwidersprochen stehenbleiben könne. Eine Orientierung bietet da immer die angemeldetete Teilnehmerzahl, die in diesem Fall mWn bei 400 liegt.

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45