Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Schäuble bereitet Deutschland auf größere Last vor

Erstellt von Bajok Tower, 16.02.2011, 18:47 Uhr · 17 Antworten · 1.373 Aufrufe

  1. #11
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Bei den paar Euro Hartz 4 Erhöhung quälte sich die Regierung über Monate...............hier wirft man 22 Milliarden Euro ins Klo........unfassbar.
    Den Banken hat man viel mehr geschenkt, da sind die läppischen 22 Milliarden im Vergleich gar nichts.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Den Banken hat man viel mehr geschenkt, da sind die läppischen 22 Milliarden im Vergleich gar nichts.
    Nur bleibt es nicht dabei.

    Der deutsche Michel.....Zahlmeister für sämtliches "Unwohlsein" auf dem gesamten Erdball.
    Aber "Er" zahlt ja für sein Leben (und das seiner Kinder und Enkel) gern. Die eigenen Bedürfnisse stellt man gerne hintenan. Und anscheinend ist ja noch genügend bedrucktes Papier vorhanden.

  4. #13
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Der deutsche Michel.....Zahlmeister für sämtliches "Unwohlsein" auf dem gesamten Erdball.
    Aber "Er" zahlt ja für sein Leben (und das seiner Kinder und Enkel) gern. Die eigenen Bedürfnisse stellt man gerne hintenan.
    Ja, der deutsche Michel zahlt gern, kann man ja auch in Thailand sehen: baut Häuser für Isaan-Familien usw.

  5. #14
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    hoffentlich kommt diese flachzange von schäuble endlich mal in den seniorenstift..................

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja, der deutsche Michel zahlt gern, kann man ja auch in Thailand sehen: baut Häuser für Isaan-Familien usw.
    Hast du jetzt beim schreiben dieser Aussage bewusst das Hirn ausgeschaltet?

  7. #16
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Das Hirn? Wozu braucht man's? Unsere Politiker denken doch für uns.

  8. #17
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Das Hirn? Wozu braucht man's? Unsere Politiker denken doch für uns.
    Hallo, das stimmt nicht ganz, die denken auch an ihre eigene Taschen und nicht an das kleine deutsche Volk. Diese verlogene Gesellschaft der Politiker und innen.

  9. #18
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Das Hirn? Wozu braucht man's? Unsere Politiker denken doch für uns.
    Das kenne ich von früher, als die Herrschaft einer Partei und die führende Rolle in der Gesellschaft gar in der Verfassung festgeschrieben war, das Volk deren "Generallinie" als "Richtschnur" nehmen sollte und "Abweichler" verleumdet und verfolgt wurden.
    Aber selbst dieser massive politische Druck hat das Volk nicht von einer eigenen Meinung abgehalten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schäuble besucht Grundschule
    Von singto im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 04:30
  2. 00-Schäuble, der Bundestrojaner
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 15:14
  3. Schäuble: Gezielte Tötung von Verdächtigen
    Von koksamlan im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 07:08
  4. Schäuble und die Folter
    Von resci im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 01:12