Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Sarrazin hat wieder zugeschlagen

Erstellt von wingman, 10.03.2010, 21:39 Uhr · 70 Antworten · 3.495 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Sarrazin hat wieder zugeschlagen

    Und noch was:
    Der Herr Sarrazin steht mit seinem Bullsh*** ja nicht allein!! Da wird zwar nichts öffentlich gesagt,aber im Wirtshaus um die Ecke mit der Faust auf den Tisch gehauen und "Recht hat er" geblökt!!

    Und solche Leute sollte man einfach nur ärgern!! Und wie???

    Liebe Türken,macht einfach weiter so und lasst Euch nicht beirren!! Das ärgert solche Leute am meisten! :bravo: und vergesst nicht: Ihr sollt auch anderen Gruppen in Deutschland ein Beispiel geben! Meinen Segen habt Ihr!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Sarrazin hat wieder zugeschlagen

    die ganzen Rechtspopulisten-und dazu gehört Sarrazin ganz eindeutig-UND DIE,die ihm Recht geben (und das sind eine ganze Menge)werden schon noch sehen,wohin ihr Geblöke führt! Dieser Schuss wird-GOTTSEIDANK-nach hinten losgehen!!

  4. #13
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Sarrazin hat wieder zugeschlagen

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="835020
    und wo ist hinten ?
    ...dass die Verdeutschung der Zuwanderer so nicht stattfinden wird-GOTTSEIDANK!!!

  5. #14
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Sarrazin hat wieder zugeschlagen

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="835028
    aber was hast du mit den Zuwandern ?
    [highlight=yellow:0e64e80c1e]Auch die werden dich mit den A,r.sch nicht anschauen [/highlight:0e64e80c1e]-
    du bleibst einfach dort im Kabuff und träumst von den Asiatinnen - die
    dich aber eigentlich auch nicht anschauen - wie unbefriedigt ist so ein Leben ?
    ich erwarte keine Zuneigung als Gegenleistung!! Für ein nicht-deutsches Deutschland würde ich sogar für den Rest meiner Tage komplett auf 5ex verzichten,wenn's darauf ankäme!

  6. #15
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Sarrazin hat wieder zugeschlagen

    Zitat Zitat von Clemens",p="835030
    ... ein nicht-deutsches Deutschland ...
    Wie würdest Du es denn dann nennen wollen?
    Das Kind braucht ja auch einen Namen.
    Legotakistan?

  7. #16
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Sarrazin hat wieder zugeschlagen

    Zitat Zitat von strike",p="835035
    Zitat Zitat von Clemens",p="835030
    ... ein nicht-deutsches Deutschland ...
    Wie würdest Du es denn dann nennen wollen?
    Das Kind braucht ja auch einen Namen.
    Legotakistan?
    der Name ist letztlich egal! Es ist wichtig,was INNERHALB D***-lands passiert! Und da gehen die Vorstellungen sicher auseinander! Ich will ja auch-formal gesehen-nicht gegen das GG verstossen! Man kann jemandem auch MIT VÖLLIG LEGALEN MITTELN wehtun!

  8. #17
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Sarrazin hat wieder zugeschlagen

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="835041
    Zitat Zitat von Clemens",p="835030
    ich erwarte keine Zuneigung als Gegenleistung!!
    Was denn ? eine Wic.h.svorlage ?

    ich habe auch nichts gegen Zuneigung! Aber ich bilde mir nicht ein,sie mir erkaufen zu können!

    Es wird mir anscheinend immer das Kalkül unterstellt,dass ich [highlight=yellow:8b8a661cbb]deshalb[/highlight:8b8a661cbb] auf D*** reinhaue,weil ich erwarte,dass mich dann doch endlich mal jemand dafür lieben soll....so kalkuliere ich nicht!!

  9. #18
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Sarrazin hat wieder zugeschlagen

    Zitat Zitat von Clemens",p="835047
    Es wird mir anscheinend immer das Kalkül unterstellt,dass ich [highlight=yellow:42ebd991b7]deshalb[/highlight:42ebd991b7] auf D*** reinhaue,weil ich erwarte,dass mich dann doch endlich mal jemand dafür lieben soll....so kalkuliere ich nicht!!
    Derartige Unterstellungen können auch nur von nationalbesoffenen, völlig unkritischen Dumpfbacken kommen.

    Da den meisten ein individuelles Bewusstsein fehlt, kann es eigentlich immer nur Ärger geben. ;-D

    Echte Patrioten kritisieren ihr Land, weil sie es dadurch verbessern wollen. Die Nationalen hingegen schaden ihrem Land, weil sie positive Entwicklungen verhindern.

  10. #19
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Sarrazin hat wieder zugeschlagen

    Wenn ich diese abgedroschene Schwachsinnsphrase "Rechtpopulismus" schon höre, geht mir die Hutschnur auf.

    Kollege Sarrazin ist mit seinen provokanten Äusserungen mal wieder weit über ein realistisches Ziel hinausgeschaussen, aber seine Intention ist reine Selbstdarstellung, nicht anderes.

  11. #20
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Sarrazin hat wieder zugeschlagen

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="835052
    Wenn ich diese abgedroschene Schwachsinnsphrase "Rechtpopulismus" schon höre, geht mir die Hutschnur auf.
    Neben den Mitte-Populisten Gabriel, Merkel und Westerwelle sowie Links-Populisten Lafontaine muss auch die Ecke besetzt werden.

    Es lebe der Populismus!

    Avanti popolo, alla riscossa,
    bandiera nera, bandiera rossa.
    Avanti popolo, alla riscossa,
    bandiera niente trionfera.

    Bandiera rossa trionfera,
    bandiera nera trionfera,
    bandiera niente trionfera.
    Evviva pseudosocialismo e pseudoliberta.

    Oder so ähnlich .......

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sarrazin: Redeverbot oder Auseinandersetzung?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.05.12, 09:26
  2. Mal wieder ...
    Von Lao Wei im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 14:43
  3. wieder mal
    Von Lille im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 20:52
  4. Elefanten-Bande hat wieder zugeschlagen...
    Von Kali im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 14:16