Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Sarin Gas von den Terrorrebellen?

Erstellt von Samuimike1, 06.05.2013, 10:07 Uhr · 63 Antworten · 4.686 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Sag ich doch.
    Wer Kriege anzettelt und sie dann verliert hat mW in der Geschichte der Menschheit selten Territorium gewonnen.
    Die Regel waren Verluste.

    Naheliegendes Beispiel ist Deutschland.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Weil Israel diese Geschichten schreibt, Kriege anzettelt und Raketen aus Gaze, glaube ich an diese Geschichten schon lange nicht mehr. IMEMC News - International Middle East Media Center

  4. #53
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    ... glaube ich ...
    Was Du glaubst, ist den Ablaeufen dort sicher ziemlich egal.

    Die Araber haben den Krieg angefangen, verloren und duerfen nun eben auch nicht jammern.
    Irgendwann werden sie wieder einen Krieg anfangen und wenn sie den dann auch gewinnen, wird es da unten wieder anders aussehen.
    So einfach ist.

  5. #54
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Angeblich waren beim israelischen Angriff auf Syrien Nuklearwaffen beteiligt ?? Jimstonefreelance.com - The new root of truth. ? Quelle: Einer, der sich als freelancer-Journalist bezeichnet und auch schon bei Fukoshima exzentrische Theorien aufstellte - siehe seine Webpage. Ich habe übrigens keine Ahnung, ob da etwas dran ist (mir fehlt auch jedes technische Verständnis) - ich halte es aber nicht für ausgeschlossen.

  6. #55
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Angeblich waren beim israelischen Angriff auf Syrien Nuklearwaffen beteiligt ?? Jimstonefreelance.com - The new root of truth. ? Quelle: Einer, der sich als freelancer-Journalist bezeichnet und auch schon bei Fukoshima exzentrische Theorien aufstellte - siehe seine Webpage. Ich habe übrigens keine Ahnung, ob da etwas dran ist (mir fehlt auch jedes technische Verständnis) - ich halte es aber nicht für ausgeschlossen.
    Herrlich! Es gibt nichts, was nicht noch irgendeiner toppen könnte!
    Agent samuimike007, übernehmen Sie!
    Aber ich denke, den Schwachsinn wirst nicht einmal du glauben!

  7. #56
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was Du glaubst, ist den Ablaeufen dort sicher ziemlich egal.

    Die Araber haben den Krieg angefangen, verloren und duerfen nun eben auch nicht jammern.
    Irgendwann werden sie wieder einen Krieg anfangen und wenn sie den dann auch gewinnen, wird es da unten wieder anders aussehen.
    So einfach ist.
    Was war denn wohl der Grund für den Kriegsanfang????

  8. #57
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Was war denn wohl der Grund für den Kriegsanfang????
    Steht doch in allen Dokumentationen: die arabischen Staaten haben sich ueber die UNO-Mehrheitsentscheidung* hinweggesetzt, sich militaerisch voellig ueberschaetzt.
    Ergebnis: der angezettelte Krieg wurde trotz deutlicher Uebermacht/Ueberlegenheit an Menschen und Material verloren, ein Haufen Fluechtlinge "produziert".

    Dumm gelaufen.
    Vielleicht beim naechsten Mal.




    * Resolution 181 der Vollversammlung vom 29. November 1947
    33 Staaten stimmten für die Resolution, darunter die UdSSR, die USA und Frankreich. 13 stimmten dagegen, darunter die sechs arabischen Mitgliedsstaaten. 10 enthielten sich der Stimme, darunter Großbritannien und China.

    Steht aber alles ausreichend im "Internet".
    Wie die Fakten interpretiert werden bleibt selbstredend jedem selbst überlassen.

  9. #58
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    „Alle Geschichte ist bis jetzt vom Standpunkte des Erfolges und zwar mit der Annahme einer Vernunft im Erfolge geschrieben."
    Friedrich Nietzsche

  10. #59
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wie die Fakten interpretiert werden bleibt selbstredend jedem selbst überlassen.
    Das ist zweifellos richtig. Fragwürdig ist aber das Argument "die Araber haben den Krieg begonnen". Den echten militärischen Krieg ja, den haben sie begonnen. Zum Guerilla-Krieg der dem militärischen vorausging, da kann man aber ganz andere Fakten interpretieren, wenn es darum geht, wer begonnen hat (King David Hotel als Stichwort).

    Im übrigen geht es hier nicht wirklich darum, wer den Krieg begonnen hat, sondern um etwas völlig anderes, und da sollte man den verbürgten Ausspruch von David ben Gurion heranziehen: "Wir kamen und haben ihr Land gestohlen. Warum sollten sie das akzeptieren?". Wenn sogar ben Gurion das so sieht, dann war (und ist) im Grunde genommen auch den Israelis klar, dass sie keine blütenreine Weste haben.

    Es ging und geht also nicht darum wer im Recht ist, Recht gibt es in solchen Fällen nicht, es geht um reinen Machiavellismus (für beide Seiten).

  11. #60
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Gazastreifen heute:
    Gaza: Chicken-Menü durch den Tunnel | tagesschau.de

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Route KKC--SURIN
    Von beerchang im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 22:19
  2. Isaan Surin
    Von Steini13 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.09, 02:05
  3. Kho Similan/ Surin MNP
    Von ling im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 19:25
  4. Heiratszeromonie Surin
    Von tom16 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 20:51
  5. Koh Surin
    Von Chonburi's Michael im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 13:34