Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Sarin Gas von den Terrorrebellen?

Erstellt von Samuimike1, 06.05.2013, 10:07 Uhr · 63 Antworten · 4.692 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Sarin------Israel-----da hatte ich Beijmermeer im Kopf und ich habe Google bemüht.
    Da war was, die dürfen das............




    Zitat:

    Lange Zeit war unklar, was die Transportmaschine geladen hatte. Zunächst war seitens der Fluggesellschaft nur von Blumen und Parfüm die Rede. Inzwischen werden Rüstungsgüter wie Gewehrmunition und Ersatzteile für Raketen (AIM-9 Sidewinder und Patriot) zur Ladung gezählt. Erst viele Jahre später gab die Fluggesellschaft El Al zu, dass auch 240 Kilogramm der Chemikalie Dimethylmethylphosphonat (DMMP) an Bord des Flugzeuges waren. Diese Chemikalie wird vor allem als Flammschutzmittel [2] und Kraftstoffadditiv verwendet. Sie ist aber auch Ausgangsstoff bei der Erzeugung des Nervengases Sarin.
    In Maschinen dieses Typs wurde außerdem abgereichertes Uran als Ballast verwendet, um Schwingungen zu vermeiden.[3]

    Quelle Google

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von kager Beitrag anzeigen
    Sarin------Israel-----da hatte ich Beijmermeer im Kopf und ich habe Google bemüht.
    Da war was, die dürfen das............

    Zitat:..................................
    Somit ist natürlich eindeutig belegt und bewiesen, daß (Israel/Mossad/CIA) damit Sarin hergestellt und an die Rebellen geliefert hat!

  4. #23
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Phommel, sollen wir Deutschen dann von der Lektüre des "Blick" auf die Intelligenz des Durchschnittseidgenossen schließen dürfen??
    Klar. Ist ja dasselbe Konzept.

  5. #24
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Grober Unfug. Israel befindet sich mit Syrien seit Jahrzehnten im Kriegszustand, es gibt lediglich einen Waffenstillstand, der zwischenzeitlich immer mal wieder gebrochen wurde. Zu diesem Krieg gehoert die Tatsache, dass Syrien die Hizbollah mit Waffen beliefert, und dass diese Waffen vom Libanon aus gegen Israel eingesetzt werden.

    Die Hizbollah hat mit diesen Waffen in der Vergangenheit ganze Staedte in Nordisrael unbewohnbar gemacht. Wenn ich in Israel wohnen wuerde, dann wuerde ich jedenfalls von meiner Regierung erwarten dass sie alles tut um solche Angriffe zu unterbinden.

    Gegen muslimische Terrororganisationen muss man sich nun mal verteidigen.
    Du scheinst zu vergessen das Israel eine Besatzungsmacht ist die Palästina Besetzt hält! Israel ist daher der Agressor!
    Ausserdem beliefert die USA Israel mit Waffen, es ist daher auch Syriens Recht die Hiszbola zu beliefern! Gleiches Recht für alle!
    Israel soll endlich abhauen aus Palestina, dann ist endlich Ruhe in der Region!
    Der Ben Gurion war sowieso ein Vollidiot!

  6. #25
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    ... Israel soll endlich abhauen aus Palestina, dann ist endlich Ruhe in der Region! ...
    Soso.
    Wohin genau sollen denn die 8.002.234 Israelis "abhauen"?



    Ansonsten ist Deine Darstellung einfach nur falsch.

  7. #26
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Soso.
    Wohin genau sollen denn die 8.002.234 Israelis "abhauen"?


    !

    Ansonsten ist Deine Darstellung einfach nur falsch.
    Mir doch egal wohin, das hätten sie sich früher überlegen sollen!
    Meiner Information nach hat der Ben Gurion-weil ihm grad danach war, den Israelischen Staat ausgerufen, das Proplem war nur das er das in Palästina getan hat und die Palästinenser damit bis heute nicht einverstanden sind!
    Ist ja logisch, du würdest ja auch keine Freude haben wenn ich auf dein Grundstück komme und dir erkläre das das jetzt mein Land ist

  8. #27
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ahmadinedschad machte ja mal den Vorschlag, dass sie nach Deutschland sollen. Schließlich seien die ja der Auslöser gewesen.
    In Anbetracht, dass angeblich immer mehr Ostdeutschland verlassen.....

  9. #28
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Sie könnten sich ja irgendwo in der Antarktis niederlassen-dort müssten sie sich nur mit den Eisbären arangieren!

  10. #29
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Israel soll endlich abhauen aus Palestina, dann ist endlich Ruhe in der Region!
    Genau das ist mein Punkt. Du fasst sehr gut zusammen was die meisten Nachbarn Israels von der Angelegenheit halten. Deshalb hat Israel auch keine andere Wahl als sich zu verteidigen, und den Nachbarn gegenueber hin und wieder Staerke zu zeigen.

    Wenn in einem Krieg 15 Soldaten ums Leben kommen ist "Mord" jedenfalls nicht der passende Begriff.

  11. #30
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Würde das passieren, würdest du es ihnen (Obama und Merkel) sowieso nicht abkaufen!

    So what?
    Da hast du wahrscheinlich Recht

    Nur kann ich ich erinnern das Obama meinte : Wenn Assad Giftgas einsetzt , waere die Rote Linie ueberschritten .

    Jetzt haben die ( auch von den USA bezahlten ) FSA Terroisten Giftgas eingesetzt .!!

    Nach der US Logick muessten sie jetzt gegen die FSA vorgehen ??
    Seltsam nur das Israel jetzt die Al-Kaida FSA uneterstuezt , in dem sie Syriens Infrastruktur zerbomben .


    Versteht mich bitte nicht falsch . Ich will hier nicht Partei ergreifen fuer Assad oder irgendwen .

    Aber was Recht ist muss Recht bleiben .


    Alle Westlichen Medien haben sich ueber Jahre zum Affen gemacht , mit ihrer Unterstuetzung fuer die FSA Terroristen .

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Route KKC--SURIN
    Von beerchang im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 22:19
  2. Isaan Surin
    Von Steini13 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.09, 02:05
  3. Kho Similan/ Surin MNP
    Von ling im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 19:25
  4. Heiratszeromonie Surin
    Von tom16 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 20:51
  5. Koh Surin
    Von Chonburi's Michael im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 13:34