Umfrageergebnis anzeigen: Sarazzin spricht ein wichtiges Thema an

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pro

    44 84,62%
  • Kontra

    8 15,38%
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 112

Sarazzin - Pro oder Kontra?

Erstellt von strike, 01.09.2010, 21:41 Uhr · 111 Antworten · 7.336 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    ich glaube bei NTV oder N24 gesehen.Der sogenannte Rausschmiss Sarrazins aus Kreuzberg.
    Ne absolute Frechheit was hier passiert.wie die "Türken" sich da aufgeführt haben,gerufen haben,wie ne Hetzjagd.
    Das ein Deutscher sich im eigenen Land so was gefallen lassen muss.Und dann regt man sich im Redaktionstext auf ,weil er den Ausländer geduzt hat.
    ....sorry,aber warum ist das eine Frechheit?? da gehts überhaupt nicht drum,wer recht hat und wer nicht! Aber wenn man sich GEGEN (!!!!) jemanden stellt,dann ist es widersinnig zu erwarten,dass man auch noch den roten Teppich ausgerollt kriegt!! Wäre ich mit meinen Ansichten so bekannt,wie Sarrazin mit den Seinen,dürfte ich auch nicht erwarten,dass mich ein wirt mit deutschnationaler Einstellung behandelt,wie einen VIP.....ich würde da aber auch von vorneherein nicht hingehen und so frage ich mich auch,was Sarrazins motiv war,da überhaupt hinzugehen??? Naheliegendste Erklärung: Er wollte seinen Rausschmiss provozieren,um mal wieder eine Schlagzeile zu haben!!

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Wenn Salafisten VOR laufender Kamera dem interviewenden RTL Team oeffentlich drohen duerfen und nichts geschieht!

    Wenn Zuwanderer/Fluechtlinge etc. also nicht Deutsche ALLE Sozialleistungen empfangen duerfen die auch dem deutschen Staatsbuerger zustehen, sogar ohne je einen Stunde Arbeit abgeleistet zu haben!

    Wenn Deutsche Staatbuerger aufpassen muessen was sie ueber wen schreiben, sagen oder in Medien verlauten lassen!

    Wenn in einem Stadtviertel gut 90% aller Geschaefte mit auslaendischen Schriftzeichen versehen sind, die ein Deutscher nicht eintziffern, geschweige denn verstehen kann und das von deutschen Behoerden geduldet wird!

    und, und, und....
    100% pro. Anscheinend kann man die Sache aus 10000 Km Entfernung besser checken als hier vor Ort.

    ..aber der Zug ist abgefahren, lange!
    Ja sicher, aber einige seltsame Gestalten hier freuen sich sogar darüber.

  4. #83
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Besser als Sarrazin, leider nicht in D-Land.




  5. #84
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    ....und leicht beschuerzte Maedelz als "....." zu bezeichnen auch!
    So kleiden sich aber eher auch Türkinnen.

  6. #85
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Besser als Sarrazin, leider nicht in D-Land.
    Der Mann spricht ein echtes Problem der Türkei an. Religionsfreiheit besteht nur auf dem Papier, wenn überhaupt. Die haben es geschafft innerhalb eines guten Jahrhunderts fast 10% ihrer Bevölkerung, nämlich die Christen waren entweder zu eliminieren oder zu vertreiben. Solange die ihren Laden nicht in Ordnung bekommen, wirken ihre Auftritte hier nicht überzeugend.

    So wird es dargestellt.

    Zitat: "Es gibt also ein Miteinander in der Türkei, das wir in Deutschland noch nicht ganz erreicht haben, aber sicherlich auf dem Wege dorthin sind."

    Muslime in Deutschland – Christen in der Türkei « IHg-Kiel

    und das ist die Realität

    Christenmord- und unterdrckung in der Trkei

    Trkei: Mord auf kumenischen Patriarchen knapp vereitelt

  7. #86
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.078
    Heinz Buschkowski (Berlin, Bezirk Neukölln, 307.000 Einwohner),
    ein Bürgermeister ohne Furcht und Tadel:
    Das Skandieren von Sprechchören wie „....“ oder „Rassist“ sei kein „Beweis politischer Reife der Kreuzberger Zivilgesellschaft“, sondern der „Triumph von Psychoterror und der Macht des Straßenmobs“, schrieb Buschkowsky in der „Bild“-Zeitung.

    Kreuzberg: Buschkowsky: Kritik an Sarrazin-Schelte - B.Z. Berlin - Sarrazin, Buschkowsky, Beschimpfung, Kritik

  8. #87
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Der Mann spricht ein echtes Problem der Türkei an.
    EINS ????

  9. #88
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    EINS ????
    Die demokratische und menschliche Qualität eines Landes erkennt man immer am Umgang mit ihren Minderheiten. Und da hat die Türkei fundamentale Defizite.

  10. #89
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    100% pro. Anscheinend kann man die Sache aus 10000 Km Entfernung besser checken als hier
    Das gleiche habe ich auch gedacht, als ich Samuianer`s Kommentar gelesen habe. Einige, hier in Deutschland, wollen die Wahrheiten einfach nicht wahr haben, weil es halt nicht in ihre Mickey Mouse Multikulti Ideologie hineinpasst.

    Hier mal ein gutes Beispiel, wie der Mainstream-Zuschauer von den Medien und Politikern verarscht wird:

    Wer es nicht versteht, was die nette Bundesjustizministerin Zypries, zu den netten Herrn Mutlu, von den Grünen, gesagt hat: "Wurde der gar nicht vorher gebrieft?"



    Der junge Türke sollte nämlich eigendlich sagen, dass er es in Deutschland nicht einfach hat.

  11. #90
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen

    Hier mal ein gutes Beispiel, wie der Mainstream-Zuschauer von den Medien und Politikern verarscht wird: ...........
    Hehe, einen hab ich noch : Das Lügenfernsehen - Panorama - Alle Sendungen - 2011 | DasErste.de

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerzeit. Pro und Kontra.
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.10.17, 21:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  4. Buddha kontra Gartenzwerg
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 00:45