Umfrageergebnis anzeigen: Sarazzin spricht ein wichtiges Thema an

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pro

    44 84,62%
  • Kontra

    8 15,38%
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112

Sarazzin - Pro oder Kontra?

Erstellt von strike, 01.09.2010, 21:41 Uhr · 111 Antworten · 7.316 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Darfst du auch wählen, Clemens?
    ....was für eine Frage! Natürlich darf ich wählen! Und das kann man ja auch sinnvoll einsetzen! Z.B. bem bayerischen Kommunalwahlrecht! Stichworte "kummulieren" und "panaschieren".....ich habe bei der Münchner Stadtratswahl 80 Stimmen zu vergeben und kann mir so-durch alle Parteien hindurch gezielt Kandidaten mit Migrationshintergrund heraussuchen....

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....was für eine Frage! Natürlich darf ich wählen! [...]
    Als so natürlich empfinde ich das gar nicht.

    Ihr 'Betreute' seid doch auch nur eingeschränkt geschäftsfähig...?

  4. #23
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Als so natürlich empfinde ich das gar nicht.

    Ihr 'Betreute' seid doch auch nur eingeschränkt geschäftsfähig...?
    .....das hat mir Deutschland gottseidank noch nicht angetan! Es ist in D*** zwar üblich,Leute,die nicht die Einheitsmeinung vertreten als "betreuungswürdig" abzustempeln,ABER DEM IST BEI MIR (NOCH) NICHT SO!!....die sogenannte d*** Meinungsfreiheit gibt es allenfalls auf dem Papier! wer von ihr Gebrauch macht,der wird halt in die Pfanne gehauen! Was meinst Du,warum ich mich gegen diese Beleidigung (die es zweifelsohne ist! Keine Frage!) nicht wehre! Weil es keinen Sinn hat! Damit muss man sich in Deutschland abfinden!!

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Darfst du auch wählen, Clemens?
    Wahrscheinlich darf er. Wie viele andere hier, die eigentlich den Unterschied zwischen Nutella und Demokratie nicht kennen auch.

    Das ist das Kernproblem der Regierungsform Demokratie. Jeder darf waehlen ab 18, egal ob er ueberhaupt schnallt was er da macht.

    Churchill meinte, "das beste Argument gegen die Demokratie ist ein Fuenfminutengespraech mit einem durchschnittlichen Wahlberechtigten".

    Aber nach dem alles durchprobiert wurde hat sich erwiesen, die stabilste Staatsform ist wohl die Demokratische. Mit all ihren Unzulaenglichkeiten.

    Allerdings denke ich, dass es demnaechst in Europa zu ein paar gewaltigen Verwerfungen kommen wird.

    Die traege Masse begreift langsam, dass sie schwer verarscht wird.

  6. #25
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .... Meinungsfreiheit gibt es allenfalls auf dem Papier! wer von ihr Gebrauch macht,der wird halt in die Pfanne gehauen! ...
    Eben warst Du doch noch gegen Herrn Sarrazin.
    Oder habe ich etwas falsch verstanden?

  7. #26
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich darf er. Wie viele andere hier, die eigentlich den Unterschied zwischen Nutella und Demokratie nicht kennen auch.
    ...(müde lächel) DEN KENNE ICH BESSER ALS DU!!!

    In einem Punkt gebe ich Dir sogar recht!! Es WIRD Veränderungen in Europa geben! Sogar ganz massive! Aber garantiert KEINE,die in Deinem Sinne sind (breitgrins)

    da braucht auch niemand etwas dazu tun! Das erledigt D*** schon selber! Wer Sarrazins in Schlüsselpositionen beschäftigt,der darf sich nicht wundern!! Sorry,aber dieser Widersinn spricht doch Bände: Erst gegen Migranten rumpöbeln und dann von ihnen im Gegenzug erwarten,dass sie ihn freundlich behandeln!! Was für ein Unsinn! Man mag sich an den Kopf langen!!

  8. #27
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Eben warst Du doch noch gegen Herrn Sarrazin.
    Oder habe ich etwas falsch verstanden?
    ...da hast Du gründlich etwas missverstanden! Denn Sarrazin repräsentiert ja trotz alledem die Mehrheitsmeinung in diesem Lande! Der mit der Minderheitsmeinung bin ich!!

  9. #28
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Aber nach dem alles durchprobiert wurde hat sich erwiesen, die stabilste Staatsform ist wohl die Demokratische. Mit all ihren Unzulaenglichkeiten.
    Da stabilste sicherlich nicht, jede Militärdiktatur sorgt für stabilere Verhältnisse. Besser wäre wohl zu sagen, die beste, die bisher erprobt wurde.

  10. #29
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ... da hast Du gründlich etwas missverstanden! ...
    Wahrscheinlich.

  11. #30
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Denn sollte jemals der Tag kommen,an dem ich mir etwas von Sarrazins geistigem Dünnsch.... zueigen mache,lege ich mich freiwillig ins Grab!!!

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerzeit. Pro und Kontra.
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.10.17, 21:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  4. Buddha kontra Gartenzwerg
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 00:45