Umfrageergebnis anzeigen: Sarazzin spricht ein wichtiges Thema an

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pro

    44 84,62%
  • Kontra

    8 15,38%
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

Sarazzin - Pro oder Kontra?

Erstellt von strike, 01.09.2010, 21:41 Uhr · 111 Antworten · 7.330 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Da ich meine eigene Meinung habe.......ich finde es richtig das der Mann gefeuert wird. Ich hoffe der er auch aus der SPD fliegt.
    Deine Meinung über T.S. darfste gerne haben. Aber was hälste vom GG, z.B. "freie Meinungsäusserung"??

    Und jetzt komm mir nicht mit öffentlichem Amt.
    Nie hat er seine Meinung/Thesen mit den Sätzen "..ich als Vorstand der BB" oder "..ich als SPD`ler" vertreten.

    Also hat er als Privatier seine Meinung kundgetan.

    Is jetzt verboten, oder was????

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Renate Künast verschweigt, dass sie von der deutlichen Mehrheit der Muslime mit deutscher Staatsangehörigkeit gewählt wurde und auch weiterhin gewählt werden will. Ohne das Buch von Sarrazin wären die Probleme weiterhin unter den Tisch gekehrt worden.
    deshalb : pro

    Renate Künast: "Wir müssen den Islam einbürgern" | Politik | ZEIT ONLINE

  4. #13
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315
    Ich gebe Sarazzin zu ca. 98% recht.
    selbst nach langen nachdenken fällt mir kein politiker,egal welcher fraktion er angehört ein,der auch nur in den dunstkreis von 98% kommt.
    die fehlenden 2% ist der gen-kommentar.
    DAS WAR VÖLLIG DANEBEN !!!!!!!!!!
    ansonsten hebt sich endlich mal einer ab von den aalglatten selbstdarstellern,welche unser land repräsentieren.
    DER MANN HAT EIER !!!!!!!!

  5. #14
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    An alle die Pro-Sarrazin sind: Passt auf das eure Chefs hier nicht mitlesen. Dann hätten sie einen triftigen Kündigungsgrund.......

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von roelfle Beitrag anzeigen
    Ich gebe Sarazzin zu ca. 98% recht.
    selbst nach langen nachdenken fällt mir kein politiker,egal welcher fraktion er angehört ein,der auch nur in den dunstkreis von 98% kommt.
    die fehlenden 2% ist der gen-kommentar.
    DAS WAR VÖLLIG DANEBEN !!!!!!!!!!
    ansonsten hebt sich endlich mal einer ab von den aalglatten selbstdarstellern,welche unser land repräsentieren.
    DER MANN HAT EIER !!!!!!!!
    Selbst wenn die Gen-These inhaltlich stimmen sollte, war sie vor dem Hintergrund der angesprochenen Probleme so überflüssig wie ein Kropf.

  7. #16
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Habe der Uebersichtlichkeit wegen alle Beitraege, die nicht wirklich Bezug auf die Umfrage haben, in den Sarrazin Thread verschoben.

  8. #17
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Es geht aber nicht um die Person Sarrazin sondern um die Probleme, auf die er aufmerksam macht.
    In Berlin halten Türken und Araber zusammen:
    "Wir sind die Guten und wir halten zusammen, wenn es sein muss, auch mit unseren schwarzen Schafen – gegen die Anderen."
    (Anm.: die Anderen, damit sind die Deutschen gemeint)

    Schmährufe und Empörung: Thilo Sarrazin ist in Kreuzberg nicht willkommen - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

  9. #18
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    In Berlin halten Türken und Araber zusammen:
    "Wir sind die Guten und wir halten zusammen, wenn es sein muss, auch mit unseren schwarzen Schafen – gegen die Anderen."
    (Anm.: die Anderen, damit sind die Deutschen gemeint)

    Schmährufe und Empörung: Thilo Sarrazin ist in Kreuzberg nicht willkommen - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE
    LOL, “Bevor die Türken und Araber in Deutschland waren, da war gar nichts hier.”

    Und sobald ich ausgewandert bin, kann das meinetwegen auch wieder so werden.

  10. #19
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    In Berlin halten Türken und Araber zusammen:
    "Wir sind die Guten und wir halten zusammen, wenn es sein muss, auch mit unseren schwarzen Schafen – gegen die Anderen."
    (Anm.: die Anderen, damit sind die Deutschen gemeint)

    Schmährufe und Empörung: Thilo Sarrazin ist in Kreuzberg nicht willkommen - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE
    es geschieht ihm vollkommen recht! Als ich das gelesen habe,habe ich mir vor Freude auf die Schenkel geschlagen....und im Prinzip ist er damit noch gut bedient.....ich würde jetzt "noch schärfere Reaktionen" zwar deswegen nicht gutheissen,weil sie mit geltendem Recht nicht mehr in einklang zu bringen wären,aber ich hätte-sagen wir mal-ein gesisses Verständnis dafür!!

  11. #20
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Darfst du auch wählen, Clemens?

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerzeit. Pro und Kontra.
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.10.17, 21:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  4. Buddha kontra Gartenzwerg
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 00:45