Umfrageergebnis anzeigen: Sarazzin spricht ein wichtiges Thema an

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pro

    44 84,62%
  • Kontra

    8 15,38%
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 112 von 112

Sarazzin - Pro oder Kontra?

Erstellt von strike, 01.09.2010, 21:41 Uhr · 111 Antworten · 7.327 Aufrufe

  1. #111
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    defizit ist defizit. und da nützt seine intellektuelle fähigkeit auch nichts. wenn er auch noch so schlau ist, in der normalen natur hätte er mit seinem defizit keine überlebenschance. da nützt gescheit reden auch nichts. nur gesund sein!
    Die Steinzeit haben wir schon verlassen; wohl noch nicht gemerkt, was?

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Die Steinzeit haben wir schon verlassen; wohl noch nicht gemerkt, was?
    würde uns aber sicher nicht schaden, wenn man wieder ein wenig naturbewusster und auf auslese aus wäre. dann würden solche auswüchse nicht entstehen. und von der steinzeit sind wir gar nicht so lange weit weg. denn sonst würden nicht soviele menschen mit sich umherspringen lassen. in der steinzeit gab es aufgrund der natürlichen gesunden auslese jedenfalls nicht solche spinner, depressive und burnoutler und sinnlose wie heutzutage!!!
    und krüppelhafte volksverhetzer hätten da gar keine chance gehabt.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Sommerzeit. Pro und Kontra.
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.10.17, 21:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  4. Buddha kontra Gartenzwerg
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 00:45