Umfrageergebnis anzeigen: Sarazzin spricht ein wichtiges Thema an

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pro

    44 84,62%
  • Kontra

    8 15,38%
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112

Sarazzin - Pro oder Kontra?

Erstellt von strike, 01.09.2010, 21:41 Uhr · 111 Antworten · 7.323 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Sarazzin - Pro oder Kontra?

    Auf Bitte hier eine Umfrage zum Thema Sarazzin.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Die Frage hat man ja sehr geschickt formuliert, wa? "Sarazzin spricht ein wichtiges Thema an" - da können selbst diejenigen die contra Sarrazin sind nicht nein sagen, denn das Thema an sich ist nicht unwichtig.

  4. #3
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ......denn das Thema an sich ist nicht unwichtig.
    Haste also mit JA gestimmt?

  5. #4
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Nein, ich habe mit "Contra" gestimmt. Meine Meinung zu Sarrazin und seinen Auftraggebern von der herrschenden Klasse ist bekannt.

  6. #5
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe mit "Contra" gestimmt. Meine Meinung zu Sarrazin und seinen Auftraggebern von der herrschenden Klasse ist bekannt.
    Es geht aber nicht um die Person Sarrazin sondern um die Probleme, auf die er aufmerksam macht.

  7. #6
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Na dann muss es 100% zu 0% ausgehen, denn keiner wird ernsthaft meinen dass das Thema unwichtig ist. Aber so war das in dem anderen Thread nicht gemeint.

  8. #7
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.073
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Auf Bitte hier eine Umfrage zum Thema Sarazzin.
    Das Ergebnis stimmt auch weitgehend mit der Abstimmung zur Diskussionsrunde "Hart aber fair" überein.
    Stimmen Sie den Thesen von Thilo Sarrazin zu ?
    ja: 84 %

    DasErste.de - hart aber fair - Rechthaber oder Rechtsausleger - Deutschland streitet über Sarrazin

    auch diese Abstimmung ist eindeutig: rd. 80 % votieren gegen Rausschmiss von Thilo Sarrazin aus dem Bundesbankvorstand.

    http://www1.spiegel.de/active/vote/f...tion=setcookie

  9. #8
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Bajok Tower

    Nein, ich habe mit "Contra" gestimmt.
    Ich hätte den "neutral" Button gedrückt aber da ist keiner .......

    Könnte mir sogar etwas sympatisch sein dieser Herr wenn er nicht billigend in Kauf nehmen würde falsch verstanden zu werden !

  10. #9
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis stimmt auch weitgehend mit der Abstimmung zur Diskussionsrunde "Hart aber fair" überein.
    Stimmen Sie den Thesen von Thilo Sarrazin zu ?
    Die Frage ist aber schon anders formuliert.

  11. #10
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis stimmt auch weitgehend mit der Abstimmung zur Diskussionsrunde "Hart aber fair" überein.
    Stimmen Sie den Thesen von Thilo Sarrazin zu ?
    ja: 84 %

    DasErste.de - hart aber fair - Rechthaber oder Rechtsausleger - Deutschland streitet über Sarrazin

    auch diese Abstimmung ist eindeutig: rd. 80 % votieren gegen Rausschmiss von Thilo Sarrazin aus dem Bundesbankvorstand.

    Übersicht: Alle aktuellen SPIEGEL-ONLINE-Votes - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Forum
    Da ich meine eigene Meinung habe.......ich finde es richtig das der Mann gefeuert wird. Ich hoffe der er auch aus der SPD fliegt.

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerzeit. Pro und Kontra.
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.10.17, 21:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  4. Buddha kontra Gartenzwerg
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 00:45