Seite 99 von 118 ErsteErste ... 4989979899100101109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1174

Russland

Erstellt von strike, 12.02.2015, 23:03 Uhr · 1.173 Antworten · 51.588 Aufrufe

  1. #981
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.460
    moin, die usa verlegen eine panzer brigade nach ost europa ! die verlegung von 250 panzer und 4500 soldaten soll 2017 abgeschlossen sein!

  2.  
    Anzeige
  3. #982
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin, die usa verlegen eine panzer brigade nach ost europa ! die verlegung von 250 panzer und 4500 soldaten soll 2017 abgeschlossen sein!
    Und wozu soll das gut sein?

    Hat der Putin schon wieder mit dem Einmarsch in die EU gedroht?

  4. #983
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Und wozu soll das gut sein?

    Hat der Putin schon wieder mit dem Einmarsch in die EU gedroht?
    Nee, die Amis wollen ähnlich wie die Türken vermutlich nur die Ostgrenzen der EU vor unerwünschten Moslem-Terroristen aus Nahost schützen , die auf neuen Schlepperrouten über Russland kommen und mit russischen Fahrrädern und gekauften Papieren gewaltsam die wichtigen EU-Außengrenzen überrollen könnten.

    So lief das ja schon längere Zeit in Finnland. Putin lässt jeden Flüchtling, der offensichtlich keine Bereicherung Russlands darstellt , gern ausreisen. Lt. geltendem Gesetz aber nicht zu Fuß, sondern ein Fahrzeug muss dazu schon vorhanden sein. Mindestens ein Fahrrad.

    "Immer mehr Flüchtlinge aus Russland kommen nach Finnland und Norwegen", sagte auch EU-Kommissar Johannes Hahn im Interview mit ZEIT ONLINE. "Die haben sich wahrscheinlich nicht von selbst auf den Weg gemacht."


    Russland: Instrumentalisiert Russland Flüchtlinge? |.ZEIT ONLINE

  5. #984
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.460
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Und wozu soll das gut sein?

    Hat der Putin schon wieder mit dem Einmarsch in die EU gedroht?
    abend kkc, ich habs lediglich in der dw gesehen, wozu es gut,oder nicht gut ist wissen nur die amis und die westlichen regierungen.

  6. #985
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend kkc, ich habs lediglich in der dw gesehen, wozu es gut,oder nicht gut ist wissen nur die amis und die westlichen regierungen.
    Jetzt biste aber zu weit gegangen.

    .....das wissen nur die amis. (Punkt)

  7. #986
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.460
    wenn du meinst! ist aber auch egal wer irgentwas weiss, fakt ist,die lage im osten spitzt sich zu.

  8. #987
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Arrow

    Amerikaner wollen Panzerbrigade nach Osteuropa verlegen

    Hilfe für Verbündete im Ukraine-Konflikt: Panzer nach Deutschland ? USA rüsten in Europa auf - Video - Video - FOCUS Online

  9. #988
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    zitat aus der faz: Man reagiere damit auf das aggressive Verhalten Russlands, heißt es. Moskaus Reaktion folgt prompt.

    verstehe, was machen diese amis überhaupt hier, widerliche besatzer!!!! soll ihr grenze zu mexico verteidigen, und nicht europa destabilisieren.

  10. #989
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    zitat aus der faz: Man reagiere damit auf das aggressive Verhalten Russlands, heißt es. Moskaus Reaktion folgt prompt.
    ...........................
    Hmm, irgend wie fühle ich mich von den Russen jetzt nicht aggressiv bedroht.

    Gut, ich gestehe, dass ich nicht das Große, Ganze durchschaue.

  11. #990
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hmm, irgend wie fühle ich mich von den Russen jetzt nicht aggressiv bedroht.

    Gut, ich gestehe, dass ich nicht das Große, Ganze durchschaue.
    durchschaue ich auch nicht, weiss nur das die russischen besatzer aus d.land abgezogen sind, und die amerik. besatzer sich hier immer noch rumtreiben. ok, ist nicht viel was ich weiss, reicht mir aber um mir vorzustellen wer wirklich der aggressor ist. aber das ist auch nur meine kleine unbedeutende privatmeinung.

Ähnliche Themen

  1. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  2. Polens Praesident in Russland abgestuerzt
    Von im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:38
  3. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  4. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 02:21