Seite 98 von 118 ErsteErste ... 488896979899100108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1174

Russland

Erstellt von strike, 12.02.2015, 23:03 Uhr · 1.173 Antworten · 51.411 Aufrufe

  1. #971
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Früher war alles besser - dank Kolonialherrschaft. Da herrschte in diesen Ländern noch Zucht und Ordnung.
    Zumindest gibt es den nicht von der Hand zu weisenden Standpunkt, daß einige Freilassungen mit besserer Vorbereitung hätten erfolgen müssen und später, wie bei Hongkong.
    Aber dazu hatten die Kolonialmächte nicht mehr die Kraft.

  2.  
    Anzeige
  3. #972
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Zumindest gibt es den nicht von der Hand zu weisenden Standpunkt, daß einige Freilassungen mit besserer Vorbereitung hätten erfolgen müssen und später, wie bei Hongkong.
    Aber dazu hatten die Kolonialmächte nicht mehr die Kraft.
    Naja, Kraft, immerhin habens die einen vor ihrer Abreise geschafft, Pakistan und Indien, oder Iran und Irak zu erschaffen.
    Hongkong fällt in eine andere Kategorie, da gab es einen contract mit dem Stammland, welcher eindeutig war und erfüllt wurde.

  4. #973
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    immer wieder lustig....


  5. #974
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Was würde ich dafür geben, wenn sich all die gegenwärtige Malaise nur als genialer Scherz der Monty-Python-Truppe auflösen würde.Deren geniale Filme kommen bestimmt bald auf den Index-besser noch ein paar Raubkopien für die private P.orno-Sammlung machen.

  6. #975
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Da könnte sogar was dran sein...

    Russland-Kenner über Putins Propaganda "Ihr Deutschen seid so naiv, ihr bemerkt das nicht einmal"
    Experte über Putin-Propaganda: "Ihr Deutschen seid so naiv"
    Zuletzt rüttelte die Affäre um die angebliche .............. einer 13-jährigen Russlanddeutschen in Berlin die Öffentlichkeit auf: Es kam zu diplomatischen Verwerfungen zwischen Deutschland und Russland, wie aus dem Nichts formierten sich hunderte Russlanddeutsche zu Demonstrationen. Das ist nur ein Beispiel dafür, wie der russische Präsident die öffentliche Meinung hierzulande durch eine ausgeklügelte Propagandamaschinerie manipuliert.

  7. #976
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Hast noch zwei Artikel vergessen;

    1. Putin ist für die Flüchtlingswelle verantwortlich und will Europa destabilisieren

    2. Das Bomben von Krankenhäusern in Syrien ist Teil der russischen Strategie

    Nicht vergessen; jeden 2.ten Donnerstag ist Russen Bashing in deutschen Medien!!

  8. #977
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen; jeden 2.ten Donnerstag ist Russen Bashing in deutschen Medien!!
    Diese faulen Lügenmedien - ich würde mir das gern jeden Tag reinziehen.
    Aber gut, ich weiss auch so, was ich von Putins Russland zu halten habe.

  9. #978
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Selbst der Vatikan lobt Putins Vorgehen
    im Kampf fuer Frieden in Syrien.

    https://deutsch.rt.com/europa/37112-...ten-in-syrien/

  10. #979
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Bin sehr erfreut, ueber diese Zusammenarbeit.

    Obama hat (hoffentlich) erkannt, zu was Putin faehig ist.

    Putin lockt IS in die Falle: Rückzug aus Syrien war eine Kriegslist - DWN



    (Ich hatte die vergangenen Wochen Gelegenheit mit jungen russischen IT-Leuten ueber Politik zu sprechen.

    Bin ueber die Weltoffenheit meiner Gespraechspartner erfreut...)

  11. #980
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    (Ich hatte die vergangenen Wochen Gelegenheit mit jungen russischen IT-Leuten ueber Politik zu sprechen.

    Bin ueber die Weltoffenheit meiner Gespraechspartner erfreut...)
    War dann wohl ein recht einseitiges Gespräch!

Ähnliche Themen

  1. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  2. Polens Praesident in Russland abgestuerzt
    Von im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:38
  3. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  4. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 02:21