Seite 94 von 118 ErsteErste ... 44849293949596104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1174

Russland

Erstellt von strike, 12.02.2015, 23:03 Uhr · 1.173 Antworten · 51.330 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    den besseren Job machen eindeutig die Russen im Sinne von Beendigung des Krieges, die Amis unterstützen den Konflikt und dessen Eskalation ohne irgendwas beenden zu wollen.
    Die "Westlügen", die "Ostlügen" - und nun endlich mal einer, der vor Ort
    ist und alles exakt erklären kann. Mach dich doch bitte nicht lächerlich Rolf.
    Ehrlich, die Aufteilung in "Gut" und "Böse" halte ich für äusserst kindisch.

    Und damit "Ruhe am Stammtisch!" ... bitte weiter hetzen ohne mich!

  2.  
    Anzeige
  3. #932
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    in diesem Krieg ist was gut oder was schlecht ?

    welche Kriterien ziehst Du heran ?

    für mich bedeutet eine Beendigung dieser Kriege dort und Stabilisierung von irgendwelchen zivilen Regierungen dort zunächst mal etwas was ich als Erfolg messen würde. Da haben meiner Meinung nach die Russen zur Zeit die besseren Rezepte und Strategien.

    es geht nicht um die Frage gut oder böse, sondern um geeignete Maßnahmen oder ungeeignete Maßnahmen, ohne Blutzoll ist da so oder so nichts auszurichten.

  4. #933
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin da wohl in einer Zeitschleife gefangen.
    Nicht mal ablesen kannst Du richtig, ich habe geschrieben:
    Bisher hat in Aleppo (d. Auslöser) nur Putin/Assad, mit Streubomben und Fassbomben Zivilisten geschlachtet.

  5. #934
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    ............................ möchte ich mich eigentlich nicht beschäftigen.......................
    Weil du es nicht willst, oder weil du es nicht kannst?

  6. #935
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Die "Westlügen", die "Ostlügen" - und nun endlich mal einer, der vor Ort
    ist und alles exakt erklären kann. ..................
    Wer ist das und was kann er erkleeren?

  7. #936
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Bisher hat in Aleppo (d. Auslöser) nur Putin/Assad, mit Streubomben und Fassbomben Zivilisten geschlachtet. Und die anschließenden Flüchtlingsströme in Richtung der türkischen Grenze, waren wohl nicht zu übersehen. Und natürlich..., die "Gutmenschen" Keule durfte nicht fehlen.
    Fangen wir also noch mal von Vorne an.

    Wo sind deine Belege?

  8. #937
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Fangen wir also noch mal von Vorne an.
    Nööö..., wir sind gerade mittendrin !

  9. #938
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Nicht mal ablesen kannst Du richtig, ich habe geschrieben:
    Bisher hat in Aleppo (d. Auslöser) nur Putin/Assad, mit Streubomben und Fassbomben Zivilisten geschlachtet.
    Wer ist eigentlich "d. Auslöser"?
    Ich behaupte mal, dass du wissentlich lügst, mit deiner Behauptung dass Putin Fassbomben schmeisst.

    Aber so einfach lasse ich doch keinen Depp vom Haken.
    Ich hätte schon gerne eine Aufrechnung von dir, der zivilen Opfer zwischen Amerika und Verbündete und den Russen und Assad.

    Kannst du nicht, hast du nicht warum bist du so minderbemittelt, so etwas zu behaupten?

  10. #939
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Nööö..., wir sind gerade mittendrin !
    Du hast also keine und sülzt einfach mal rum.

  11. #940
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal, dass du wissentlich lügst, mit deiner Behauptung dass Putin Fassbomben schmeisst.
    Das habe ich schon geschrieben - Putin/Assad -, soll ich Dir es noch vorlesen ?

Ähnliche Themen

  1. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  2. Polens Praesident in Russland abgestuerzt
    Von im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:38
  3. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  4. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 02:21