Seite 92 von 118 ErsteErste ... 42829091929394102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1174

Russland

Erstellt von strike, 12.02.2015, 23:03 Uhr · 1.173 Antworten · 51.411 Aufrufe

  1. #911
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.947

    Thumbs down

    Der Spiegel hat dir leider mal wieder verschwiegen wer die Raketen an die Saudis liefert. Frag mal deine Merkel und dein Gabriel der die Lieferungen abgenickt hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #912
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Ist doch unwichtig, Hauptsache es wird geliefert und das Menschenschlachten (Streubomben, Fassbomben), von Putin/Assad wird begrenzt.

  4. #913
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.947

    Thumbs down

    Oh ja.
    Hier auf Flüchtlingskrisenbewältiger machen und dort aktiv am Schlachten beteiligen das weitere Flüchtlingswellen auslöst. So kennen wir euch Gutmenschen.

  5. #914
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Ist doch unwichtig, Hauptsache es wird geliefert und das Menschenschlachten (Streubomben, Fassbomben), von Putin/Assad wird begrenzt.
    recht haste, noch mehr bomben, noch mehr soldaten, jau so macht man frieden ...

  6. #915
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Oh ja. Hier auf Flüchtlingskrisenbewältiger machen und dort aktiv am Schlachten beteiligen das weitere Flüchtlingswellen auslöst. So kennen wir euch Gutmenschen.
    Bisher hat in Aleppo (d. Auslöser) nur Putin/Assad, mit Streubomben und Fassbomben Zivilisten geschlachtet. Und die anschließenden Flüchtlingsströme in Richtung der türkischen Grenze, waren wohl nicht zu übersehen. Und natürlich..., die "Gutmenschen" Keule durfte nicht fehlen.

  7. #916
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.947

    Arrow

    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Bisher hat in Aleppo (d. Auslöser) nur Putin/Assad, mit Streubomben und Fassbomben Zivilisten geschlachtet.
    Das "nur" ist eindeutig falsch in deinem Beitrag.

  8. #917
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    recht haste, noch mehr bomben, noch mehr soldaten, jau so macht man frieden ...
    Hast Du nicht den eingestellten Artikel gelesen ? Das liefern von Boden-Luft-Raketen, soll das mörderische Bomben, mit Streubomben, Fassbomben, durch Putin/Assad-Bomber gegenüber der Zivilbevölkerung, hier Aleppo begrenzen.

  9. #918
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Das "nur" ist eindeutig falsch in deinem Beitrag.
    Wer denn noch ?

  10. #919
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Das "nur" ist eindeutig falsch in deinem Beitrag.
    Ich wage mal vorsichtig zu bezweifeln, dass das ankommt.....

  11. #920
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.947

    Red face

    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Ich wage mal vorsichtig zu bezweifeln, dass das ankommt.....
    ...ein Versuch war`s wert. Glaube ja immer noch an das Gute im Menschen.

Ähnliche Themen

  1. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  2. Polens Praesident in Russland abgestuerzt
    Von im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:38
  3. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  4. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 02:21