Seite 91 von 118 ErsteErste ... 41818990919293101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1174

Russland

Erstellt von strike, 12.02.2015, 23:03 Uhr · 1.173 Antworten · 51.374 Aufrufe

  1. #901
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Soviel zu den Medien in Deutschland...
    Ach so ist das! Du unterscheidest die "Lügenpresse" und die "Wahrheitspresse" genau wie?
    Interessant, wie aufgeregt der gefiederte Pressezweifler nach jedem kleinen Happen pickt.

  2.  
    Anzeige
  3. #902
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Ach so ist das! Du unterscheidest die "Lügenpresse" und die "Wahrheitspresse" genau wie?
    Da braucht man sich wirklich keine Sorgen zu machen (b. schwarzen Vogel), solange die staatlich gelenkte Propaganda aus Moskau kommt, ab in die Rundablage !
    RT (ehemals Russia Today) ist ein seit dem Jahre 2005 existierender, vom Russischen Staat finanzierter Auslandsfernsehsender mit nachrichten- und informationsorientiertem Programm mit Sitz in Moskau.

  4. #903
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Mythos 5: Putin hat mit den Oligarchen aufgeräumt Mythos 5: Putin hat mit den Oligarchen aufgeräumt - FOCUS Online
    Natürlich hat er nicht mit den Oligarchen aufgeräumt, warum auch, er hat nur die welche seine Macht bedrohen versenkt, die anderen haben daraus gelernt.
    Der interessantere Aspekt in diesem Kontext ist, in Russland besteht des Primat der Regierung, in D. der Konzerne. Oder wann häte mal ein deutscher Politiker einen Großkonzern aus politischen oder moralischen Gründen in die Knie gezwungen, man beißt ja nicht in die Hand die einen (mit Schwarzgeld?) füttert.

  5. #904
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Was zu erwarten war, Russen/Assad bekommen militärische Probleme...

    Krieg in Syrien: Saudi-Arabien will Rebellen mit Boden-Luft-Raketen ausstatten
    Russische und syrische Bomber attackieren die Rebellen in Syrien ungehindert - noch. Denn nach SPIEGEL-Informationen will Saudi-Arabien nun Luftabwehrraketen an die Aufständischen liefern.
    Syrien: Saudi-Arabien will Rebellen mit Boden-Luft-Raketen ausstatten - SPIEGEL ONLINE
    Derzeit fliegen russische und syrische Kampfflugzeuge täglich Angriffe auf Rebellenstellungen, vor allem im Nordwesten des Landes und rund um die eingekesselte nordsyrische Stadt Aleppo. Der militärischen Übermacht, für die Moskaus Bomber seit dem Beginn der Einsätze sorgen, konnten die Rebellen bislang wenig entgegensetzen. Bis zum Eingreifen Russlands hatte ein Patt zwischen gemäßigten und radikalen Aufständischen und den regierungstreuen Einheiten von Machthaber Baschar al-Assad geherrscht.

  6. #905
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Polemik, statt Fakten und Argumente !
    Dann hast du also doch der Rundumblick. Warum verschweigst du das und lässt uns auf deine Einblicke warten?

  7. #906
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Bei vielen Russen scheint die Einstellung zu den USA aber wohl anders zu sein als bei einigen Membern hier:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Catego..._United_States
    Ich bin jetzt nicht ins Detail gegangen.
    Ich vermute aber mal, auf ganz niedrigem Level ist das so, wie die Hochgebildeten aus, "woher auch immer" Deutschland zu ungeahnten Höhen bringen werden.

  8. #907
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen

    Ich warte ja immer noch auf die Argumente, die bei mir Vertrauen in Russland
    entwickeln könnten. ....................
    Ich auch. Wenn wir dann auch noch Argumente pro Amerika (ausser, das sind doch unsere Freunde) finden, wäre das doch mal ein Anfang.

  9. #908
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    (...)
    Gut*, dass ich hier von Dir, noch kein einzigen substanziellen Beitrag lesen konnte.
    * Polemik, statt Fakten und Argumente !

  10. #909
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Ach so ist das! Du unterscheidest die "Lügenpresse" und die "Wahrheitspresse" genau wie?
    ..........................
    Genau wie muss man das denn nach deinem Gusto machen?
    Gib uns doch mal vor, worüber wir überhaupt noch denken dürfen und was wir noch kritisieren dürfen.

  11. #910
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich hier von Dir, noch kein einzigen substanziellen Beitrag lesen konnte.
    Ich wollte dir nicht vorgreifen.

Ähnliche Themen

  1. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  2. Polens Praesident in Russland abgestuerzt
    Von im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:38
  3. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  4. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 02:21