Seite 87 von 118 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1174

Russland

Erstellt von strike, 12.02.2015, 23:03 Uhr · 1.173 Antworten · 51.446 Aufrufe

  1. #861
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.669
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir das blaue, ich nehme das grüne Förmchen, gut?
    Schreib einfach um was es geht, oder lass es bleiben, danke!
    Du hast doch schon das schwarz/weiße Förmchen!

    Wenn beide Länder (USA/Russland) mehr miteinander als übereinander reden würden wäre schon viel geholfen.

    Angebote der Russen auf der diesjährigen Sicherheitskonferenz (und davor) gab es ja.

    Leider meinen viele (nicht alle) Politiker, das man mit Russland als Rohstoffland und Regionalmacht wie mit seinem Hinterhof verfahren kann.

    Ich verweise hier auch nochmal gerne auf die Talkshow der Anne Will.

  2.  
    Anzeige
  3. #862
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    was regt Ihr Euch denn auf, Russland ist und bleibt ein Stabilitaetsfaktor im Mitteleren Osten.

    MfG
    Peter1
    Ganz genau.

    ...und je weiter der Zerfall der EU voranschreitet, wird sich die eurasische Gemeinschaft formieren.

  4. #863
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir das blaue, ich nehme das grüne Förmchen, gut?
    Schreib einfach um was es geht, oder lass es bleiben, danke!
    Blau passt besser zu Dir.

    Es geht darum, dass Du mich an jemanden erinnerst, der in Sued-Thailand lebt und dessen Schreibstil Aehnlichkeit zu Deiner Schreibe aufweist.

  5. #864
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.301
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hast Du irgendeinen Krieg auf Lager, in dem Russland tatsaechlich ein anderes Land angegriffen hat? Sowas wie USA und Iraq?
    Tschetschenien, Georgien, Afghanistan, Ungarn, Tschechoslowakei, Ukraine, Armenien, Polen, Estland, Lettland, Litauen..........

    Warst Du nie in einer Schule mit einem Geschichtsuntericht?

  6. #865
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.196
    Dieter, damit hast Du Deinen Russlandhass selbst ausmanoevriert. Macht auch nichts. Glaub halt an die Weltretter.

  7. #866
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.669
    Und wer verurteilt jetzt die USA plus Koalition?

    Syrien:.Viele Zivilisten bei US-geführten Angriffen getötet - SPIEGEL ONLINE

    War mir neu das die USA/Koalition auch im syr. Nordosten aktiv sind!

  8. #867
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich denke doch @Cedi wird das erledigen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit zweierlei Maß misst.

    Seine Einlassung zur Einmischung der Türkei in Syrien war doch auch erwähnenswert.

  9. #868
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Angebote der Russen auf der diesjährigen Sicherheitskonferenz (und davor) gab es ja.
    So wie hier mit Drohungen:
    Es klingt wieder wie eine Drohung: Ist es das wert, sich uns entgegenzustellen, wenn daraus ein neuer Weltkrieg werden kann? Per Zeitungsinterview hatte Medwedew bereits in Vorbereitung seines Auftritts in München davor gewarnt – vor allem wohl wegen der möglichen Entsendung von Bodentruppen nach Syrien, über die Saudi-Arabien und die Türkei öffentlich nachdenken.
    Dmitri Medwedew: Drohungen aus einem fernen Universum |.ZEIT ONLINE
    Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko qualifiziert Medwedews Rede später als weiteren Beitrag der russischen Propaganda. Sie sei ein wesentlicher Bestandteil des hybriden Kriegs, den Russland führe, nicht nur gegen sein Land.
    In Deutschland haben das inzwischen viele erkannt. Vielleicht war es ein Weckruf, wie russische Staatsmedien und Moskaus Außenminister Sergej Lawrow die erfundene Entführung und .............. einer 13-jährigen Russlanddeutschen durch Migranten ausschlachteten, um in der Flüchtlingskrise Stimmung gegen die Bundesregierung zu machen. Das Ziel dieser Propaganda ist es, Europa zu spalten. Oder wie Poroschenko formuliert: Es gebe ein anderes Europa, eines des Isolationismus, der Intoleranz, der Nichtachtung der Menschenrechte, der religiösen Fanatiker, der Homophobie. "Dieses Europa hat einen Führer. Sein Name ist Herr Putin."Der einzige Weg, dagegen anzugehen, sei "Solidarität. Bitte!"
    Alle wollen wissen, ob Russland wirklich bereit ist, zu deeskalieren. Nach der aggressiven Rede Medwedews sind die Zweifel daran eher gewachsen. Und Außenminister Lawrow, der sein Missfallen ob der immerfort an sein Land gerichteten Appelle wegen der Luftangriffe nicht verbergen konnte, macht es nicht besser: "Ich bin jetzt nicht mehr so ganz sicher, ob dieses Treffen hier in München wirklich so erfolgreich war. Insbesondere was dieses Dokument zur Waffenruhe angeht."

  10. #869
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Tschetschenien, Georgien, Afghanistan, Ungarn, Tschechoslowakei, Ukraine, Armenien, Polen, Estland, Lettland, Litauen..........Warst Du nie in einer Schule mit einem Geschichtsunterricht?
    Zieht man den 2. Weltkrieg mit seinen Folgen ab, bleibt "nur" Afghanistan. Und bevor man zu diesem Land etwas sagt, sollte man seine Geschichte zur Kenntnis nehmen!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Afghanistan

  11. #870
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.301
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Dieter, damit hast Du Deinen Russlandhass selbst ausmanoevriert. Macht auch nichts. Glaub halt an die Weltretter.
    Stimmt an meiner Aufzaehlung irgendwas nicht, abgesehen davon, dass sie natuerlich keinen Anspruch auf Vollzaehligkeit erhebt, oder was wolltest Du versuchen zu artikulieren?

Ähnliche Themen

  1. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  2. Polens Praesident in Russland abgestuerzt
    Von im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:38
  3. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  4. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 02:21