Seite 86 von 118 ErsteErste ... 3676848586878896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1174

Russland

Erstellt von strike, 12.02.2015, 23:03 Uhr · 1.173 Antworten · 51.334 Aufrufe

  1. #851
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das kommt bei raus wenn man nur die Bildzeitung zum Informieren hat!!

    Mal 'ne Frage: Warst Du überhaupt schon mal in Russland (nicht mit dem Finger auf der Landkarte)??

    Wie war doch gerade der hyper-intelligente Spruch von dir: "Substanzloses Gequake!"

    Ich war nie in Russland, nur in der Sowjetunion. Moskau, Leningrad und dann bis nach Sotschi.
    Und nun, was soll das heissen? Ich kenne Leute, die kommen dreissig Jahre in 5-Sterne Hotels
    auf Koh Samui. Die wissen weniger von Thailand, als jemand, der nie hier war, aber eine Woche
    in diesem Forum liest. Ich habe dir gerade Fakten genannt, die meisten bestreitet nicht mal Putin.

    Ich würde jedem raten, möglichst viel und breit gefächert zu lesen. Wenn unter den Zeitungen
    die BILD ist, bildet die keine Meinung, das ist totaler Unsinn. Ich stelle fest, auf die Schwächen
    Russlands hast du nur hilflos reagiert bzw. Argumente konntest du in keinster Weise vorweisen.

  2.  
    Anzeige
  3. #852
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hast Du irgendeinen Krieg auf Lager, in dem Russland tatsaechlich ein anderes Land angegriffen hat? Sowas wie USA und Iraq?
    Aber ja doch, Afghanistan und im übrigen, wurde auch in den anderen genannten Länder, von den Russen Krieg geführt oder immer noch geführt. -----
    Im Dezember 1979 intervenierte die Sowjetunion militärisch in dem Konflikt und setzte eine neue kommunistische Führung ein. Mit der sowjetischen Invasion begann ein zehn Jahre andauernder Konflikt zwischen sowjetisch gestützter Zentralregierung und Widerstandsgruppen der Mudschahidin, der weite Teile des Landes verwüstete.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_in_Afghanistan

  4. #853
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Du solltest erstmal Geschichtsbuecher lesen, ich halte Dich einfach nur fuer einen Dummschwaetzer.

  5. #854
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    was regt Ihr Euch denn auf, Russland ist und bleibt ein Stabilitaetsfaktor im Mitteleren Osten.

    MfG
    Peter1

  6. #855
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Wie war doch gerade der hyper-intelligente Spruch von dir: "Substanzloses Gequake!"

    Ich war nie in Russland, nur in der Sowjetunion. Moskau, Leningrad und dann bis nach Sotschi.
    Und nun, was soll das heissen? .........................................
    ........................
    Der von Dir zitierte Spruch galt nicht Dir, aber wenn Du ihn für Dich gelten lassen willst, bitte sehr!

    Und nun zu Deinen angemerkten Schwächen Russlands; ich stelle mal fest das das Deine Erfahrungen von vor 25 Jahre sind.

    Ich möchte nicht sagen, das es in Russland nicht genug zu verbessern gäbe, ganz sicher sogar.

    Aber den erlebten Stand von vor 25 Jahren mit dem heutigen gleichzusetzen ist schon ein bisschen lächerlich, meinst du nicht auch!

  7. #856
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Und ich hätte beinahe einen Nachtrag, auf Deine Anfrage zu den Russenkriege vergessen (s. #838) Und was böses über die USA, für die Russlandversteher: Für die Putinversteher, so sieht "lupenreine Demokratie", auf russisch aus:
    Und was meinst Du als Türkenversteher, meine Frage zu der Rolle der Türkei im Syrienkonflikt ist bei Dir immer noch seit 2 Tagen offen!!
    (#832)

  8. #857
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Müssen wir über Guantanamo, Lehmann-Skandal, Vietnam und Irak, Dronenmorde und den Kauf von Präsidentschaften diskutieren?
    Guantanamo - wie viele schreckliche Lager hat Russland? Vietnam - die USA hatten eine Einladung von
    Südvietnam, ähnlich wie Russland von Assad - Freundschaftsdienste!? Drohnenmorde - ach Gottchen,
    zählen nur noch diese Tötungen? Kauf von Präsidentschaften - gut, Putin macht das etwas netter, der
    lässt seine Gegenspieler ins Lager stecken oder killen und ändert die Verfassung, um Präsident zu bleiben.
    Irak - es ist ja nun nicht so, dass Russland dort noch nie rum-geballert hätte! Was der Lehman-Skandal
    an Russland besser machen soll, weiss ich nicht. Einfach mal rausrotzen? Möglichst viele Fässer öffnen?
    Und wieder erinnere ich gern - es steht "Russland" drüber! Russlands Verbrechen sind doch nicht durch
    USA-Taten zu relativieren! Verräterisch scheint es mir immer noch, wenn nach einem Vorwurf an Russland,
    im Thema "Russland", mit "USA viel böser" geantwortet wird. Das ist so, als wenn ich nach dem Wetter
    in Oslo frage und man erzählt mir was vom strahlenden Sonnenschein in Prag. Wo bleiben die Argumente?

    Mir scheint, der immer grösser werdende Gesichtsverlust Russlands, durch die wilden Bombardierungen
    der Zivilbevölkerung in Syrien, macht hier ein paar Leute ein wenig dünnhäutig. Waren da Hoffnungen?

    "Russland kann diesen Krieg auch nicht gewinnen!"

    Jürgen Trittin: "Russland kann diesen Krieg auch nicht gewinnen" |.ZEIT ONLINE


    PS: Vietnam scheint das "3. Reich der USA" zu sein. Deutsche sind in Ewigkeit N.azis, Amis Vietnam-Killer.

  9. #858
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.415
    Du lebst in Sued-Thailand?

  10. #859
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Warum? Hab ich in blau geschrieben? Ich halte ihn fuer einen Dummschwaetzer. Darf ich ja wohl auch als Moderator
    Du darfst vermutlich noch viel mehr, ob so etwas sein muss, ist eine andere Frage.

  11. #860
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Du lebst in Sued-Thailand?
    Ich gebe dir das blaue, ich nehme das grüne Förmchen, gut?
    Schreib einfach um was es geht, oder lass es bleiben, danke!

Ähnliche Themen

  1. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  2. Polens Praesident in Russland abgestuerzt
    Von im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:38
  3. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  4. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 02:21