Seite 84 von 118 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1174

Russland

Erstellt von strike, 12.02.2015, 23:03 Uhr · 1.173 Antworten · 51.517 Aufrufe

  1. #831
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Das erklaert es. Danke, Cedi.

  2.  
    Anzeige
  3. #832
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.681
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Hier noch was lustiges: Russland ? Stupidedia
    Und hier der dritte Versuch von Cedi eine Antwort zu bekommen:

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    #814

    Ahhh, da ist ja wieder unser Russlandspezialist.

    Könntest Du mir jetzt mal eine Antwort auf #806 geben??

    Hier der Text:

    +++++++++++++++++++++++++++++++
    Cedi,

    jetzt hast Du ja eine Nacht Zeit gehabt um dir eine Antwort zu überlegen.

    Was ist Deine Meinung zum Verhalten der Erdogan-Türkei im Syrienkonflikt?

    Also los, hau in die Tasten oder kriegst du einen Fingerkrampf wenn Du was zur Türkei schreiben sollst?
    ++++++++++++++++++++++

  4. #833
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.681
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Schwarzer Vogel, das ist sehr beeindruckend. Wie wäre es mit der Realität im Schwellenland
    Russland? Wahnsinnig viele Bodenschätze und doch: Grosse Armut in weiten Teilen des Landes,
    eine brutale Verfolgung von Minderheiten und Regimekritikern durch den Staat, die geringste
    Lebenserwartung aller Männer in ganz Europa, ein wirtschaftliches Desaster jagt das nächste,
    eine wahnwitzige Abhängigkeit vom Ölpreis, eine schwache Währung, eine Kapitalflucht, auch
    durch reiche Russen, das katastrophale Alkoholproblem, sehr kostspielige Kriegseinsätze, eine
    Inflation die bei rund 12% liegt, die schlimme, anhaltende Rezession, die wegen der puren Not
    des Staates aggressiven Devisenverkäufe, der Investitionsstau in der Wirtschaft - und und und.

    Als kleine Zugabe meine persönliche, von mir aus subjektiv zu betrachtende, Beobachtung:
    Die Länder, in denen faule, versoffene Männer die Frauen schuften lassen, reissen selten was.

    Das kommt bei raus wenn man nur die Bildzeitung zum Informieren hat!!

    Mal 'ne Frage: Warst Du überhaupt schon mal in Russland (nicht mit dem Finger auf der Landkarte)??

  5. #834
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das kommt bei raus wenn man nur die Bildzeitung zum Informieren hat!!
    Wobei man Dir wuenschen wuerde, Du haettest wenigstens eine Bildzeitung.

  6. #835
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wobei man Dir wuenschen wuerde, Du haettest wenigstens eine Bildzeitung.
    Wozu soll das gut sein? Bildzeitung verweigert Ad-Blocker. Und das ist gut so.

  7. #836
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.681
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wobei man Dir wuenschen wuerde, Du haettest wenigstens eine Bildzeitung.
    Substanzloses Gequake! Nix neues aus der Subsoi in BKK.

  8. #837
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wozu soll das gut sein?
    Zur rudimentaersten Information in einer auch fuer einfache Leute verstaendlichen Sprache .

  9. #838
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Hat Russland in seiner ganzen Geschichte jemals Deutschland oder seine feudalistischen Vorgängerstaaten überfallen?
    Das hat bisher keiner behauptet, aber Russland hat nach 1945 schon ca. 6 Kriege geführt oder führt sie. Und die russische Niederschlagung, der Volksaufstände in der SBZ 1953, Ungarn 1956 und die militärische Okkupation der CSSR 1968, sagen einiges über die Aggressivität bzw. Expansionsdrang, der Rotenarmee und ihrer Machthaber aus.

  10. #839
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wozu soll das gut sein? Bildzeitung verweigert Ad-Blocker. Und das ist gut so.
    Absichtlich klicke ich nichts von der Bildzeitung an aber wenn das mal irrtümlich passiert ist der Adblocker doch sehr hilfreich.
    Und nein es kann keine Meldung geben die mich bei der Bildzeitung zum abschalten des Blockers bewegt.

    Syrien-Türkei-NATO-IS-Kurden-Russen ist eine derart verfahrene verlogene Kiste weil dort Freunde gegen Freunde kämpfen und agieren.
    Genau so werden auch Feinde unterstützt weil es übergeordnete nationale Interessen gibt.
    Das war aber schon bei dem Ukrainekonflikt ähnlich, Rußland wird aus US und Nato Sicht immer der Buhmann sein weil man sich sonst selbst ans Bein urinieren müßte.
    Agressor ist der Westen im Auftrag der USA und das wird auch ein drohender weltweiter Konflikt nicht verhindern.

  11. #840
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Zur rudimentaersten Information in einer auch fuer einfache Leute verstaendlichen Sprache .
    Das Du nochmal zum Bildzeitungs-Protagonisten mutierst, wer haette das gedacht ...

Ähnliche Themen

  1. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  2. Polens Praesident in Russland abgestuerzt
    Von im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:38
  3. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  4. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 02:21