Seite 78 von 118 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1174

Russland

Erstellt von strike, 12.02.2015, 23:03 Uhr · 1.173 Antworten · 51.564 Aufrufe

  1. #771
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    ... Das ist im Moment für mich der beste Beitrag dazu, weil er völlig unaufgeregt und doch
    deutlich genug beschreibt, wie sie waren, sind und wie sie auch bleiben werden! #759
    Dein Link sollte wahrscheinlich auf diesen Beitrag von @Micha L (und nicht auf den Ausgangspost) zeigen: Russland - Beitrag #759

  2.  
    Anzeige
  3. #772
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Führst du nicht damit deine Diskussion selbst ins absurde? Nach einer nüchteren, neutralen, objektiven Stellungnahme, wenn du in der Anrede dich schon einer Seite zuordnest?
    Ah, die Korinthen-Taktik - solche Tricks bitte nicht mit mir! Und du erwartest tatsächlich,
    ich differenziere im Nano-Bereich? Ideologen sind nun mal argumentativ unzugänglich.
    Zum Abschluss: Absurd finde ich allerdings, wenn ein Thema "Russland" heisst und dann
    pausenlos die USA am Pranger stehen. Umgedreht möchte ich das mal sehen, ein Thema
    "USA" und darin wird ständig über Russland hergezogen. Macht einfach weiter, es war nie
    meine Absicht, das (überwiegende) schwarz/weiss Denken pro Putin dauerhaft zu stören.

    Viel Spass noch!

  4. #773
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Dein Link sollte wahrscheinlich auf diesen Beitrag von @Micha L (und nicht auf den Ausgangspost) zeigen: Russland - Beitrag #759
    Ja, danke, völlig richtig. Hab es jetzt verschlimmbessert.

  5. #774
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    @all Putinjünger und Ami-Basher:
    ...............
    Ich sehe hier weniger "Putinjünger" und "Ami-Basher", als vielmehr Leute, die sich einfach eine halbwegs faire und weniger tendenziöse Berichterstattung wünschen. - Und das betrifft nicht nur das Russland-Thema.

    Dass man durch so eine Art von Berichterstattung allerdings ohne Not, und scheinbar ungewollt(wer weiss das schon wirklich so genau), zusätzliche Sympathien für Russland schafft möchte ich allerdings nicht bestreiten.

    Aber das Tadeln des Gauners, als Gauner, ist ja nichts Neues.

  6. #775
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von Thaimax Beitrag anzeigen
    IDass man durch so eine Art von Berichterstattung allerdings ohne Not, und scheinbar ungewollt(wer weiss das schon wirklich so genau), zusätzliche Sympathien für Russland schafft möchte ich allerdings nicht bestreiten.
    Ausserhalb dieses Forums bin ich noch niemand begegnet, der Sympathie fuer Russland empfindet.

  7. #776
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ausserhalb dieses Forums bin ich noch niemand begegnet, der Sympathie fuer Russland empfindet.
    Was natürlich für die Vielfalt hier im Forum spricht...

  8. #777
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Dieter, gemeint ist von Dir wahrscheinlich: Sympathie für die aktuelle (und frühere) Politik Russlands.
    Alle Russen können nicht gemeint sein.



    Selbst ich - als ausgewiesener Russland-Kritiker - kenne einige hochgebildete, sehr kultivierte und bestens ausgebildete Russen. Wenn wir ausschliesslich solche Zuwanderer in Deutschland hätten, wäre das in der Tat mal eine Bereicherung. Dies gilt übrigens auch für manchen Syrer.

  9. #778
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Dieter, gemeint ist von Dir wahrscheinlich: Sympathie für die aktuelle (und frühere) Politik Russlands.
    Ja was denn sonst, ueber was reden wir denn hier?

  10. #779
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Thaimax Beitrag anzeigen
    Dass man durch so eine Art von Berichterstattung allerdings ohne Not, und scheinbar ungewollt(wer weiss das schon wirklich so genau), zusätzliche Sympathien für Russland schafft möchte ich allerdings nicht bestreiten.
    Das stellst aber nur Du fest. Auf Deine verlinkte Seite, kommt folgender Warnhinweis: - Please complete the security check to access -

  11. #780
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Das stellst aber nur Du fest.
    Dann zeig mir doch mal einen Artikel, in der die Kommentarfunktion nicht abgeschaltet ist, bzw. dort wo noch kommentiert werden darf, das Verhältnis der Pro-Contra Russland Kommentare.

    P.S. Das gilt nicht nur für Russland sondern auch für die Flüchtlingspolitik oder bzgl. der AfD. Selbst der Plasberg Talk gestern abend darf bei T-Online nicht kommentiert werden!

Ähnliche Themen

  1. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  2. Polens Praesident in Russland abgestuerzt
    Von im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:38
  3. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  4. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 02:21