Seite 74 von 118 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1174

Russland

Erstellt von strike, 12.02.2015, 23:03 Uhr · 1.173 Antworten · 51.411 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.947

    Arrow

    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Wieviel Blutzoll, müssen z.Z. die syrischen Bevölkerung in Aleppo, unter den russischen Bombenangriffe ertragen ? Wer trägt für diese unzähligen getöteten Zivilisten die Verantwortung ? Glaubst Du auch, an russische Kollateralschäden oder sind das alles, gezielte chirurgische Luftschläge der Bomber ? Mit dem klaren Verstand, sollstest Du mal Putin befragen !
    Dann komm erst mal mit ein paar verbindlichen, verifizierten Informationen zu Kollateralschäden rüber.
    Weder von westlicher noch russischer Seite werden in den Medien verbindliche Informationen wahrheitsgemäß zu Kollateralschäden bei den Einsätzen der westlichen oder russischen Einsatzkräfte bekannt gegeben.

    Die moralische "Keule" der Kollateralschäden an der Zivilbevökerung sind doch in Wahrheit vorgeschobene Argumente. Denn es interessiert niemand, ob nun 10, 1000, oder 100 000 Tote den Weg zum erreichen der angestrepten Ziele/Politik pflastern.
    Ich erinnere da nur mal kurz an Luftangriffe im WKII über Deutschland oder Hiroshima und Nagasaki wo Zivilbevölkerung das Hauptziel waren und das Handwerk mit speziell zusammengestellter Munition perfektioniert wurde.
    "Blutzoll", Blut vergießen einerortens rechtfertigt noch lange nicht Blut anderenorts zu vergießen.

  2.  
    Anzeige
  3. #732
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ... Weder von westlicher noch russischer Seite werden in den Medien verbindliche Informationen wahrheitsgemäß zu Kollateralschäden bei den Einsätzen der westlichen oder russischen Einsatzkräfte bekannt gegeben. ...
    Das Vertrauen in irgendwelche Meldungen - auf beiden Seiten! - ist komplett verloren gegangen.

    Sie werden mE einzig in der Hoffnung publiziert, dass sich die @Cedis dieser Welt, im Glauben "die Wahrheit" zu kennen, diese gegenseitig um die Ohren hauen.

  4. #733
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Dann komm erst mal mit ein paar verbindlichen, verifizierten Informationen zu Kollateralschäden rüber. Weder von westlicher noch russischer Seite werden in den Medien verbindliche Informationen wahrheitsgemäß zu Kollateralschäden bei den Einsätzen der westlichen oder russischen Einsatzkräfte bekannt gegeben.
    Du verlangst von mir verifizierte Information über das Chaos-Land Syrien ? Finde ich schon eine persönliche Anmaßung von Dir. Ja, stimmt ja !, bei den Verbrechen von Russland-Putin und Assad in Syrien, soll alles hier nachgewiesen werden und bei den Amerikanern waren es unbesehen alles Verbrechen, stimmst ? Und die getöteten Zivilisten in Aleppo und in Rest-Syrien, man rechnet den Diktator Assad, bis zu 500.000 Toten zu, waren alles Puppen oder Schauspieler, obwohl es mehr als genug, institutionelle, unabhängige und nachweisbare Filmberichte/Augenzeugen usw. gibt ? Wie perfide und unmenschlich ist das denn ?! --- Russland-Putin, hätte sich in Syrien nie mit russischen Soldaten und Militäreinrichtungen einmischen dürfen, nun ist er im nächsten blutigen Krieg, offenbar haben ihn die Krim, Ukraine nicht gereicht. Der Größenwahn, hat schon andere Diktatoren zu Fall gebracht.

  5. #734
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Was mir an dir auffällt, entweder stellst Du nur irgendwelche unkommentierte Links hier rein oder schreibst iregendein Unsinn ohne Links.

    Versuche doch mal deinen Unsinn mit Links zu untermauern, würde zumindestens mir helfen!!

  6. #735
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Versuche doch mal deinen Unsinn mit Links zu untermauern, würde zumindestens mir helfen!!
    Ich befürchte, auch Links, werde Dir nicht wirklich helfen.

  7. #736
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, auch Links, werde Dir nicht helfen.
    Probier es einfach mal; ich teile dir dann das Ergebnis mit!!

  8. #737
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Du meinst also ein Land wie Saudi-Arabien sollte in Syrien so einfach mal einmarschieren, also die Saudis erklären Syrien den Krieg.
    Du bist ja lustig. Syrien als Staat, existiert doch schon lange nicht mehr.

  9. #738
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Du bist ja lustig. Syrien als Staat, existiert doch schon lange nicht mehr.
    Hast Du dafür auch einen Link?

    Oder ist das nur wieder dein sinnfreies Geschreibsel?

  10. #739
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Du verlangst von mir verifizierte Information über das Chaos-Land Syrien ..................
    Na aber selbstverständlich und zwar beginnend mit dem Eintritt der USA in 2013.
    Hast du damit Probleme?

  11. #740
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Na aber selbstverständlich und zwar beginnend mit dem Eintritt der USA in 2013.
    Na dann, verifiziere mal und stelle Deine Ergebnisse hier ein... !

Ähnliche Themen

  1. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  2. Polens Praesident in Russland abgestuerzt
    Von im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:38
  3. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  4. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 02:21