Seite 72 von 118 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1174

Russland

Erstellt von strike, 12.02.2015, 23:03 Uhr · 1.173 Antworten · 51.385 Aufrufe

  1. #711
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    @ rolf2

    ja dann wuerde ich mich in DE auch lieber um Junge aus Spanien, Portugal und Italien bemuehem!

  2.  
    Anzeige
  3. #712
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das du richtig findest wenn die Saudis (und ev. die Türken) in Syrien einmarschieren?
    Warum nicht, dass Recht hat mittlerweile jeder (s. Putin) und dabei die expandierenden Russen, aus ihren o.k.ku.p.i.e.r.t.e.n, syrischen Militärhafen verjagen.

  4. #713
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Warum nicht, dass Recht hat mittlerweile jeder und dabei die expandierenden Russen, aus ihrem syrischen Militärhafen verjagen.
    Ist wirklich selten wie man soviel Unsinn in einen Satz packen kann.

    Respekt

  5. #714
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.013
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Warum nicht, dass Recht hat mittlerweile jeder und dabei die expandierenden Russen, aus ihrem syrischen Militärhafen verjagen.
    Du bist und bleibst wie immer völlig beliebig. Das vorherrschende Rechtssytem und Weltbild der Saudis siedelst Du auf Augenhöhe der Russen ein? was für ein idiotisches Statement.

  6. #715
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ist wirklich selten wie man soviel Unsinn in einen Satz packen kann.
    Für Dich ist alles was gegen Putin spricht, "Unsinn", schon klar !

  7. #716
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.173
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    @ rolf2

    ja dann wuerde ich mich in DE auch lieber um Junge aus Spanien, Portugal und Italien bemuehem!
    Die waren der dt. Wirtschaft schon in den 60ern zu teuer, daher haben wir ja den ersten Schub Musels aus Anatolien "bekommen".

  8. #717
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Das könnt ihr euch schön-lügen wie ihr wollt: Die Krim annektiert, die Kriegs-Verbrechen
    in der Ukraine und nun die hemmungslose Bombardierung der Zivilbevölkerung in Syrien.

    Putin-Russland ist ein Kriegsstaat geworden und jeder sieht das, nur im Internet sitzen
    ein paar schlaue Ami-Basher und schieben auch noch die letzte Putin-Bombe auf die USA.

    Ein Verbrecher ist doch nicht deshalb gut, weil es auch andere Schuldige gibt ... Foren-Logik?
    Ich hätte auch den Amis applaudiert, wenn sie dem IS oder ISIS den Garaus gemacht hätten.
    Warum nochmal, haben sie das nicht gemacht?

  9. #718
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Für Dich ist alles was gegen Putin spricht, "Unsinn".
    Lass mal den Putin weg.

    Du meinst also ein Land wie Saudi-Arabien sollte in Syrien so einfach mal einmarschieren, also die Saudis erklären Syrien den Krieg.

    Was meinst Du was dann passiert?

    Gibt sicherlich verschiedene Szenarien wie es dann weitergeht, aber alle könnten in einen WK III münden.

  10. #719
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.013
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Die waren der dt. Wirtschaft schon in den 60ern zu teuer, daher haben wir ja den ersten Schub Musels aus Anatolien "bekommen".
    Das waren andere Zeiten, da brauchte man in Deutschland tatsächlich noch viele Arbeiter, diese Arbeitsplätze werden aber mittlerweile weltweit angeboten und exportiert.

  11. #720
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Die hätten damals besser Koreaner einladen sollen, nicht nur ein paar Krankenschwestern.

Ähnliche Themen

  1. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  2. Polens Praesident in Russland abgestuerzt
    Von im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:38
  3. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  4. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 02:21