Seite 70 von 118 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1174

Russland

Erstellt von strike, 12.02.2015, 23:03 Uhr · 1.173 Antworten · 51.628 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich denke das war hier Deine erste stimmige Analyse (wenn auch nicht besonders anspruchsvoll, aber immerhin)
    Könntest ruhig, Deine selbstgefällige Arroganz ablegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Könntest ruhig, Deine selbstgefällige Arroganz ablegen.
    Respekt musst Du Dir bei mir verdienen. Ich habe wenig Toleranz gegenüber Dummies. Wenn Du also in Zukunft bereit bist auch mal Argumente zu Deinen schrägen Beiträgen zu liefern wären wir schon ein gewaltiges Stück weiter.

  4. #693
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Respekt musst Du Dir bei mir verdienen. Ich habe wenig Toleranz gegenüber Dummies. Wenn Du also in Zukunft bereit bist auch mal Argumente zu Deinen schrägen Beiträgen zu liefern wären wir schon ein gewaltiges Stück weiter.
    Dein dummquatsch, interessiert mich wirklich nur peripher. Hast Du keinen Friseur, dem Du das erzählen kannst ? Anmerkung: Und wer sich künstlich echauffiert, weil sein Schulkind nicht mehr auf Steuerzahlerkosten, mit dem Taxi zur Schule gefahren wird, kann ich, nicht mehr ernst nehmen. --- PS.: Vorab Information, ich merke Dich schonmal, auf meiner Ignorierliste vor.

  5. #694
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.647
    wenn der letzte Liter Öl und das letzte Paket Cornflakes übermittelt sind, werdet ihr erkennen, wieviel ein Deal mit Russia

  6. #695
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Dein dummquatsch, interessiert mich wirklich nur peripher, hast Du keinen Friseur, dem Du das erzählen kannst ? PS.: Vorab Information, ich merke Dich schonmal, auf meiner Ignorierliste vor.
    das ist doch keine Lösung

  7. #696
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel, Vizechef Gauland !
    Hallloooohooo! Ich hatte nach deinen "Losern" und nicht den Gewinnern gefragt!

    Gauland hat rechtzeitig die volksverdummende Art von der Merkel-CDU und die einzig richtige Politik der AfD erkannt!

  8. #697
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Und wer sich künstlich echauffiert, weil sein Schulkind nicht mehr auf Steuerzahlerkosten, mit dem Taxi zur Schule gefahren wird, kann ich, nicht mehr ernst nehmen. --- PS.: Vorab Information, ich merke Dich schonmal, auf meiner Ignorierliste vor.
    ich rege mich über die Dummheit der Politik auf, ich denke es wäre sinnvoller Geld für deutsche Kinder und Schulkinder in die Hand zu nehmen, ebenso ausreichend für moderne Unterrichtsräumlichkeiten und vernünftig ausgestattete Universitäten und adäquaten Wohnraum ind den Universitätstädten. Das macht nämlich volkswirtschaftlich erheblich mehr Sinn als die Kohle irgendwelchen Berbern hinterherzuschmeißen.

    Will sagen erst wenn die Prioritäten richtig formuliert werden und dann noch Kohle übrig sein sollte kann man darüber nachdenken alle möglichen sozialen Leistungen an Schwachmaten zu verteilen. Umgedreht ist es doch wohl volkswirtschaftlicher Irrsinn.

    So, und jetzt verklicker mir mal warum Ausländer hier umsonst in die Schule gekachelt werden und warum plötzlich Gelder für Lehrer, Unterkünfte usw. für Ausländer vorhanden ist, bzw sein soll.

    Begründe mal warum meine Tochter zahlen soll und Yussuf hier umsonst studiert und zusätzlich ne Wohnung an der Uni gebaut bekommt.

  9. #698
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Weil es nun mal das Letzte ist, wenn jemand zusammen mit Schlächter Assad das syrische
    Volk bekämpft. Aber ein "SED-Chef" (jeder blamiert sich so gut er kann) darf das natürlich
    nicht sehen, oder gar zugeben. Es ist blinder Hass, der alle "SED-Chefs" zu verlieren macht.

    Syrien: Russische Bodentruppen.unterstützen Assad-Offensive - SPIEGEL ONLINE

    Baschar al-Assad will ganz Syrien zurückerobern - SPIEGEL ONLINE
    Ich bin immer wieder irritiert, weil es bei vielen nur Gut und Böse gibt.
    Was wollen wir, also wir aussenstehenden Westler eigentlich von Syrien?
    Niemand fragt, was die Syrer wollen.

    3 Jahre kämpft Amerika gegen wen? Erfolg ?
    1 Jahr kämpft Russland auf Seiten Assads, Erfolg? Wenn ich das glaube, viele so genannte befreite Städte.
    Jetzt aber 50.000 Flüchtlinge die nur auf die Russeninvasion gehen.
    Woher kommen aber die 1.200.000 Flüchtlinge, die ohne der Russenbedrohung ihr Land gen Deutschland verlassen haben?

    Ich bitte um logische Erklärungen.

  10. #699
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    .............logische Erklärungen - auf die darf gewartet werden.............

  11. #700
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder irritiert, weil es bei vielen nur Gut und Böse gibt.
    Niemand fragt, was die Syrer wollen.

    3 Jahre kämpft Amerika gegen wen? Erfolg ?
    1 Jahr kämpft Russland auf Seiten Assads, Erfolg? Wenn ich das glaube, viele so genannte befreite Städte.
    Jetzt aber 50.000 Flüchtlinge die nur auf die Russeninvasion gehen.

    Woher kommen aber die 1.200.000 Flüchtlinge, die ohne der Russenbedrohung ihr Land gen Deutschland verlassen haben?

    Zu den 1,2 Mille, die nach Deutschland gekommen sind, kommen noch diejenigen hinzu, welche nach Jordanien, in den Libanon und in die Türkei geflohen sind. Das sind nochmal 6 Millionen. Wurden die etwa ALLE von Assad oder jetzt den Russen,vertrieben? Nein, muss die Antwort lauten.

    Mir ist ein Despot und Diktator, der sein Land zusammenhält und öffentliche Ordnung garantiert, echt doch lieber als das Chaos, das die Welt hin nehmen soll, falls dort auch die Steinzeit anbricht, wie in Lybien nach Ghadaffi

Ähnliche Themen

  1. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  2. Polens Praesident in Russland abgestuerzt
    Von im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:38
  3. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  4. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 02:21